PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A L I E N - Ei 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neolun
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: A L I E N - Ei 2.0   Mo Aug 08, 2011 3:11 pm

So nun ist es wieder soweit. Nachdem aus dem letzten Alienei - ich erinnere mich an die grobe Ausführung - ein Salontisch wurde,
ist es jetzt Zeit ein einigermassen screenakurates Ei zu bauen.

Hab mit meiner Freundin vor kurzem A L I E N S auf DVD gesehen und kurz später A L I E N - da packte mich die LUST!

Jetzt wo Sideshow auch ein Ei für über 500.- zum Vorbestellen anbietet, hat mich das Fieber nun endgültig erneut gepackt. Wink

Referenzen... Meno, welches Filmdesign würde sich am Besten eignen? Sideshow hat ja Andersons Version genommen die ja eigentlich die aus Alien Resurrection ist. Ich denke der Hauptgrund für diese Wahl, war das ADI noch die Formen rumliegen hatten und so Sideshow keines neu modelieren musste? Trotzdem sieht es wie eine Mischung aus A L I E N S und AVP aus, was mir durchaus gefällt.
Aber ich mag vorallem die Öffnung aus dem ersten Film. Das Gigerdesign mit den gekreutzen inneren und äusseren Schamlippen - sieht einfach zu geil aus! Ok geil trifft es nicht ganz - zu slangmässig >.<

Es soll so eine Mischung aus A L I E N und AVP werden...
Doch wie gross sind diese Eier? Also im reallife! Boah das wahr ne Aufgabe... Hab im Net recherchiert wie blööd und unzälige Resultate gekriegt. Von 52 - 80 cm war alles dabei. Hab mir die Filme nochmals angesehen und mir meine eigene Meinung gebildet meins soll so zwischen 62-68 cm werden - zum Vergleich: so 10cm über dem Knie circa.



Ich versuche eine neue Methode in verschiedenen Materialsschichten.
Fangen wir an mit einem übergrossen Luftbalon und bedecken diesen mit einer Schicht in Gips getränkte Gaze:







wird fortgesetzt...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A L I E N - Ei 2.0   Di Aug 09, 2011 6:53 am

Das sieht sehr vielversprechend aus, Neolun!
Du warst ja bekanntlich schon immer einer, der gerne und gute Requisiten gebaut hat.
Ich bin gespannt!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: A L I E N - Ei 2.0   Di Aug 09, 2011 9:33 am

oh ja, wirklich gut. Auch dein Text dazu ist Klasse cheers
62 bis 68 ist schon die optimale und richtige Größe, glaub die Eier sollen auch im Film nicht größer wirken



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A L I E N - Ei 2.0   Sa Sep 17, 2011 12:24 pm

Gibt es schon wieder Fortschritte bei dir?
Los, spann uns nicht auf die Folter Razz

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: A L I E N - Ei 2.0   Sa Sep 17, 2011 12:26 pm

sieht echt geil aus
RESPEKT Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A L I E N - Ei 2.0   Heute um 7:58 pm

Nach oben Nach unten
 
A L I E N - Ei 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Bastelecke-
Gehe zu: