PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Umfrage Prometheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Space Jockeys in Prometheus - Was haltet ihr davon?
Super, darauf hab ich schon lange gewartet
57%
 57% [ 8 ]
Gute Idee, aber ich bin skeptisch was die Umsetzung angeht
21%
 21% [ 3 ]
Nein, sowas möchte ich nicht sehen
21%
 21% [ 3 ]
Mir ist das relativ egal
0%
 0% [ 0 ]
Space Jockeys?
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 4:42 am

Hallo zusammen,

da der Kinostart von Prometheus langsam aber sicher immer näher rückt, würde mich mal interessieren, was ihr eigentlich von den Elementen zum Thema Space Jockey in Ridley Scott's neuem Science-Fiction Film haltet.
Wollt ihr mehr über diese Kreaturen erfahren oder soll diese Geschichte doch weiterhin ein Mysterium bleiben?

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am So Aug 14, 2011 11:58 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 4:54 am

Für mich spielen sie nicht ganz so eine Rolle, wie für dich Laughing
aber ganz klar ist es faszinierend und auch ich will wissen woher sie kommen, wie sie aussehen etc.pp und natürlich wie sie nun mit den Xeno´s in Einklang stehen...

Habe nur etwas Angst, das die Xeno´s eventuell sogar zu kurz kommen. Es muss alles schon irgendwie einen Sinn ergeben. Aber andererseits, reden wir ja von Scott, also er ist nun wirklich kein Draufgänger, sondern weiß was er tut bzw. welche Vorstellungen er hat...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 6:40 am

Ich hätte mir etwas mehr Optionen zum abstimmen gewünscht.
Ich meine... Drauf gewartet hab ich nicht. Aber es wird wohl ziemlich interessant.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 10:15 am

Doomsdayth schrieb:
Ich hätte mir etwas mehr Optionen zum abstimmen gewünscht.

Was für Optionen wolltest du denn haben?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 11:16 am

Sowas wie "Schaun wa mal"
Oder "Ich warte erstmal auf die ersten Reviews"
oder "Klingt zwar gut, aber die können´s immernoch verbocken"
Aber nicht nur "Super ole ole", "Is mir egal", "alles scheiße außer Mutti"
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 11:55 am

Doomsdayth schrieb:
Sowas wie "Schaun wa mal"
Oder "Ich warte erstmal auf die ersten Reviews"
oder "Klingt zwar gut, aber die können´s immernoch verbocken"
Aber nicht nur "Super ole ole", "Is mir egal", "alles scheiße außer Mutti"

So krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber ist in Ordnung.
Habe mal eine neue Möglichkeit hinzugefügt.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   So Aug 14, 2011 12:10 pm

Jetzt hab ich leider scho abgestimmt... aber is okay.
Nee, dass ich es so extrem ausgedrückt hab, hatte eher humoristische Hintergründe.

Ich möcht gern noch zur Auswahl "Ich mag Toastbrot"
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Di Aug 16, 2011 9:10 am

Also ich bin ganz eindeutig ein Anhänger der 1. Antwortmöglichkeit, darauf warte ich nämlich schon Jahre Very Happy
Schon seit ich damals zum ersten Mal ALIEN gesehen habe, habe ich mich gefragt, was es mit dieser Kreatur auf sich hat.
Seither hatte ich immer versucht, alles Mögliche hierzu zusammenzutragen.
Anfangs war ich noch skeptisch was die Umsetzung betrifft, aber wenn Ridley Scott persönlich daran beteiligt ist, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Di Aug 16, 2011 9:18 am

Bei mir ist es genau so.
Seit jaaaahren will ich mehr über diese Kreaturen erfahren und bin sehr froh das entlich mehr über sie gezeigt wird.
Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen der umsetzung aber das wird wohl schon gut gehen. Shocked
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Fr Aug 19, 2011 10:19 am

Bin echt gespannt was bei dem Film alles passiert. Die Bilder die man bis jetzt bestaunen darf machen lust auf mehr, viel mehr!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Sa Aug 20, 2011 11:28 am

Bin auch dafür das es mehr um die Space Jockeys geht um die weiß man ja ganix Razz
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mi Aug 24, 2011 8:38 am

geil ma die mutter aller xenos zusehen und auserdem is dat mal ne neue spezies Cool Cool
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mi Aug 24, 2011 11:13 am

Gibts überhaubt ne Xeno "obermutter" ?
das is doch nur ne Kreatur aus irg. einem Comik(hab vergessen wie man "Comik" schreibt xD)
und darauf sollte man sich net "festlegen" Razz

Ich fänds gut wen auch mal ein grpßer Hive vorkommt mit Pretorianern etc Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mi Aug 24, 2011 11:37 am

Wär nicht dafür, damit würde dann wieder nen dickes Mysterium aus dem Universum rausgenommen was ich ziemlich schade fänd.
Für mich sind halt die Geheimnisse das, was es erst interessant macht.
mit den SJ wäre es nicht mehr das Unbekannte und dann wieder ein 0815 Monster...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mi Aug 24, 2011 11:53 am

zzven schrieb:
Gibts überhaubt ne Xeno "obermutter" ?
das is doch nur ne Kreatur aus irg. einem Comik(hab vergessen wie man "Comik" schreibt xD)
und darauf sollte man sich net "festlegen" Razz

Zunächst einmal schreibt man Comic mit "c" Wink
Und ja, es gibt eine Art Obermutter, nämlich die sogenannten "Queen-Mothers".
Sie kommen z.B. im Comic Genocide oder aber auch im Roman Female War vor.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mi Aug 24, 2011 11:59 am

Aber wie gesagt ich glaube es gab auch mal ein Comic da war ein Gottesanbeterin alien und so'n Quatsch Razz
Nach oben Nach unten
visor
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 35
Ort : Ludwigsfelde (Brandenburg)

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Sa Sep 24, 2011 1:07 pm

hallo alle zusammen icke würde zu prometheus sagen dat icke aus neugier und fan drauf scharf bin doch etwas drüber zu efahren aber estwas könnte auch verborgen sein in der story wat den zuschauer auch wieder zum nachdenken bringt !
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mo Sep 26, 2011 11:38 am

visor schrieb:
hallo alle zusammen icke würde zu prometheus sagen dat icke aus neugier und fan drauf scharf bin doch etwas drüber zu efahren aber estwas könnte auch verborgen sein in der story wat den zuschauer auch wieder zum nachdenken bringt !

Servus visor,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns!
Bitte sei doch so nett und stelle dich kurz im Unterforum für die Mitglieder-Vorstellungen vor Wink
Und noch etwas: Es gibt hier gewisse Leute, die mit dem Berliner Dialekt ihre Schwierigkeiten haben könnten, also schreib bitte auf Hochdeutsch.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Mo Sep 26, 2011 12:55 pm

Zitat :
Es gibt hier gewisse Leute, die mit dem Berliner Dialekt ihre Schwierigkeiten haben könnten, also schreib bitte auf Hochdeutsch.
Dit glob icke aber mal so so garnich wa. Very Happy
Dennis bitte... denkst du die 3-4 Männlein hier haben keine größeren Probleme?
Da haben wir hier ganz andere Posting-Opfer, stell dich mal nich so an.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Di Sep 27, 2011 8:49 am

Doomsdayth schrieb:
Dit glob icke aber mal so so garnich wa. Very Happy
Dennis bitte... denkst du die 3-4 Männlein hier haben keine größeren Probleme?
Da haben wir hier ganz andere Posting-Opfer, stell dich mal nich so an.

Auch ich als Bayer verstehe was er schreibt :-P
Wollte nur mal drauf hinweisen (unter Anderem auch wegen den angesprochenen "Posting-Opfern" wie du sie nennst), dass hier die Posts verständlich bleiben sollen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Umfrage Prometheus   Heute um 8:58 pm

Nach oben Nach unten
 
1. Umfrage Prometheus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» F1 2011 Umfrage
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Amphibienfahrzeug BAW
» Online-Philatelie-Umfrage der Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: