AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines

Nach unten 
+6
GranatenFang
Xenomorph
ecki23
Xeno
Doomsdayth
Little Bandit
10 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Mi Aug 17, 2011 10:28 am

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Cqui-3s

Hallo liebe Besucher,

nachdem es wieder einige Zeit still um den angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" geworden ist, sind nun erneut einige Screenshots hierzu aufgetaucht.
Zu sehen sind unter Anderem einige Eindrücke von Marines, welche sich gerade in einem Gefecht in einer Kolonie befinden.
Auch ein Bild der Königin und des Nestes wurde veröffentlicht.

Um den jeweiligen Screenshot zu öffnen, einfach auf die Miniaturansicht klicken:

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines 23689c10_____[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines 23690g10_____[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines 23691t10

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines 23692w10_____[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines 23693w12



Bilder © by SEGA


Zuletzt von Little Bandit am Do Aug 18, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Mi Aug 17, 2011 10:34 am

Schaut gut aus. Richtig gut sogar. Ich werd mir schonmal Windeln für Erwachsene besorgen.
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Mi Aug 17, 2011 10:47 am

War heute auf der gamescom und habe die Präsentation gesehen, danach ein exklusiver Clip nur für die gamescom, der am Wochenende zusammengestellt wurde. Es war einfach geil!
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Mi Aug 17, 2011 11:31 am

@Xeno: kann ich mir vorstellen. cheers

uh da weiß ich doch jetzt schon, das man auch gegen die Königin im Nest vorgehen muss. Den Level muss ich am Tage durch spielen, sonst What a Face affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Mi Aug 17, 2011 10:22 pm

Ich freu mich schon drauf, wird garantiert ein super Spiel Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Fr Aug 19, 2011 6:57 am

Ich finde die neuen Screenshots auch klasse.
Schon bei den AvP-Spielen war die Marine Kampagne bis jetzt immer die schlimmste.
Und nun kommt ein Spiel, das praktisch nur aus blankem Horror besteht affraid

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Fr Aug 19, 2011 10:20 am

Wenn die neuen Bilder nicht mal einen guten Eindruck hinterlassen... Very Happy
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Fr Aug 19, 2011 12:55 pm

Auf manchen Bildern sieht das so Comikhaft aus kann das sein oder leide ich an schlafentzug Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Sa Aug 20, 2011 1:51 am

Ich weiß nicht, bei mir regt sich da gar nichts, gabs schon alles irgendwie bei ALIENS . Wink
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Sa Aug 20, 2011 10:33 am

@alienui:
kann ich leider nur beipflichten.
Momentan hab ich mehr das gefühl das es ne aufgepeppte version von Alien Triologie ist.

Aber den großen Horror oder ne tierische aufregung vor dem Spiel hab ich jetzt auch nicht.
Da muss erstmal die Atmosphäre vernünftig hinhauen und nen paar Bilder und nen paar zusammengeschnittene Minuten geben nur nen ziemlich groben eindruck (man kennts ja aus Kinotrailern, das beste war schon in der werbung drinne...)

Ins Regal kommts trotzdem, einfach weils seit langen mal nen reines Alien Spiel ist.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Sa Aug 20, 2011 11:35 am

wenn man auch das alien spielen könnte würde ich mir das game auch holen. aber nur marine spielen stell ich mir auf dauer etwas eintönig vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines   [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ
» [Aliens: Colonial Marines] Neue Screenshots und Concept Arts
» [Aliens: Colonial Marines] E3 Footage 2012 und neue Screenshots
» [Games] Aliens:Colonial Marines Teaser Trailer
» [Aliens: Colonial Marines] Artikel in Games Master

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: