PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Mi Aug 24, 2011 9:26 am

Was haltet Ihr von dem kommenden Reboot? Da ja keiner den Film bereists gesehen hat, dreht sich die Frage viel mehr um die Idee der Sache.
Hier ist ein Teaser:

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Mi Aug 24, 2011 10:45 am

Ich versehe es ehrlich gesagt nicht. Auf der einen Seite soll es Spiderman 4 sein, andererseits ein Reboot (also für mich ein neu Start der Geschichte / Saga)
Bei Batman war das mit "Batman Begins" und dann Dark Knight logischer gegenüber den vorhandenen Batman Filmen.
Aber wie gesagt, ich verstehe es vllt. nur nicht.

Soll nicht heißen, das ich vorab über den Film urteile. Es kann Potential haben, nur weiß ich nicht, wie es in Einklang mit den anderen 3 Spider Teilen sein wird...

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Mi Aug 24, 2011 11:11 am

Ich finde das alles eigentlich ein wenig seltsam.
Das ist doch im Prinzip wieder die gleiche Story, nur halt in einem neuen Gewand, mit mehr Effekten und alles ein wenig düsterer Suspect
Also ich weiß nicht so recht.
Trotzdem danke für den Trailer!

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Mi Aug 24, 2011 11:13 am

Ja genau LB, so kommt es mir auch vor. Man versucht hier ein Batman begins zu schaffen. Spiderman war ja doch mehr der Nette Junge von Nebenan...
Ob das Erfolg hat, bleibt abzuwarten

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Mi Aug 24, 2011 11:44 am

Das ist das ergebnis eines Streites zwischen den Studios und Stan lee.
Man wollte im eigentlichen 4. Teil von Spiderman wieder ein wenig zu viel machen worauf Stan Lee dann ausstieg, tobey maguire stieg dann mit Stan Lee aus den Spiderman Projekt raus.
Da jetzt aber Spiderman an sich ne gute Geldquelle war, wollte man aber dennoch auf biegen und brechen weitere Filme machen und so entschied man sich nochmal komplett von vorne anzufangen da vorallem der Star ausgestiegen ist.

Daher kommt jetzt halt der Reset Knopf und ne neue Reihe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?   Heute um 6:55 pm

Nach oben Nach unten

THE AMAZING SPIDERMAN (2012): Sinn - oder Unsinn?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1