PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   Fr Aug 26, 2011 4:07 pm



Hallo Alien-Fans,

die Seite Gametrailers.com hat ein neues Video zum Thema "Aliens: Colonial Marines" in englischer Sprache veröffentlicht.
Neben den Waffen, mit denen sich der Spieler zur Wehr setzen kann, wird auch auf die Grafikengine eingegangen, die Aliens selbst, sowie noch auf einige andere Dinge.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen.
Viel Spaß!

Quelle: Gametrailers.com

Vielen Dank an unsere Partnerseite TGShop für die News.


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   Sa Aug 27, 2011 12:53 pm

Manchmal sieht die Grafik sehr gut aus, aber es gibt auch Aufnahmen die weniger ins Auge stechen...
danke für´s Posten



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   Sa Aug 27, 2011 3:41 pm

Ich hätte ne bessere Grafik erwartet wen ich mir crysis 1 oder 2 so ansehe und dann dass naja :/
Will nicht sagen das die Grafik schlecht ist aber manchmal.... naja
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   Sa Aug 27, 2011 4:09 pm

zzven schrieb:
Ich hätte ne bessere Grafik erwartet wen ich mir crysis 1 oder 2 so ansehe und dann dass naja :/
Will nicht sagen das die Grafik schlecht ist aber manchmal.... naja

Das mag schon sein, jedoch erfordert eine Grafik wie Crysis auch einen guten PC.
Mir persönlich ist ein gutes Gameplay lieber als eine perfekte Grafik, es soll ja schließlich Spaß machen.
Außerdem wirst du da wohl kaum Zeit haben, dich großartig umzusehen in den dunklen Gängen Razz

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 2:42 am

Ich weiß ich schweife vom Thema ab, aber is schon bekannt gegeben ob ACM ein SteamGame wird Question
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 4:15 am

zzven schrieb:
Ich hätte ne bessere Grafik erwartet wen ich mir crysis 1 oder 2 so ansehe und dann dass naja :/
Will nicht sagen das die Grafik schlecht ist aber manchmal.... naja


soll das ein witz sein? crysis ist eine videospielmarke bei der alleine die werbekampagne warscheinlich
mehr kostet als die gesamte produktion von A:CM. also beim besten willen.
die beiden games kannst nun wirklich in keinster weise miteinander vergleichen.
ich finde dafür das A:CM ein vergleichsweise recht kleines projekt ist, sieht die grafik doch
recht ordentlich aus.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 7:17 am

Was soll man mit saugeiler grafik wenn das spiel an sich schrott ist?
da spiele ich lieber pixel-schupsen das spaß macht, und das soll ein spiel ja auch.

Aber was mit schonmla gefällt, jedenfalls wirkt es auf mich so, das die Grafik einen leichten Comic Touch hat.
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 9:27 am

Auf manchen Bildern erinnert mich die Grafik sehr an Alien Swarm k.a ob das extra so gemacht is aber mir gefällts net :/
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 9:38 am

zzven schrieb:
Ich hätte ne bessere Grafik erwartet wen ich mir crysis 1 oder 2 so ansehe und dann dass naja :/
Will nicht sagen das die Grafik schlecht ist aber manchmal.... naja

Bilder anschauen oder irgendwelche Video ist eine Sache, es mit eigenen Augen sehen ist erwas völlig anderes. Habe es in Full HD live erlebt und die Grafik ist bei weitem besser als bei AvP 3. Videos und Bilder werden der eigentlichen Qualität nicht immer gerecht.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 12:06 pm

Xeno schrieb:
zzven schrieb:
Ich hätte ne bessere Grafik erwartet wen ich mir crysis 1 oder 2 so ansehe und dann dass naja :/
Will nicht sagen das die Grafik schlecht ist aber manchmal.... naja

Bilder anschauen oder irgendwelche Video ist eine Sache, es mit eigenen Augen sehen ist erwas völlig anderes. Habe es in Full HD live erlebt und die Grafik ist bei weitem besser als bei AvP 3. Videos und Bilder werden der eigentlichen Qualität nicht immer gerecht.


na ja ist auch nicht wirklich schwer ne bessere grafik als avp3 zu haben Surprised
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 12:21 pm

weis ja nicht wie grafik verwöhnt du bist, aber für einen Online Shooter das relativ schnell laufen soll find ich die Grafik von AvP 2010 mehr als ausreichend.
weis auch nicht was man da groß noch darstellen soll, man sieht doch alles mögliche an details da
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   So Aug 28, 2011 1:20 pm

black Harlekin schrieb:
weis ja nicht wie grafik verwöhnt du bist, aber für einen Online Shooter das relativ schnell laufen soll find ich die Grafik von AvP 2010 mehr als ausreichend.
weis auch nicht was man da groß noch darstellen soll, man sieht doch alles mögliche an details da



na ja ich sag mal so. in sachen texturschärfe, lichteffekte und auflösung ist avp2010
nur mittelmass. das muss selbst ich als riesenfan des spiels zugeben. da wäre mehr drin gewesen.
da gibt es schon einige online shooter die wesentlich besser aussehen. z.b die call of duty reihe.


aber bei avp2010 ist mir die grafik eh nicht so wichtig weils mir einfach
tierisch laune macht. und das ist doch eh das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom   Heute um 6:02 pm

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues HK-600 Video soll kommen.
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» BR 06 (Video - BRAWA-Modell)
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: