PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines   Fr Sep 30, 2011 12:16 pm



Hallo Alien-Fans,

heute dürfen sich die Gamer unter euch auf einige sehr spannende News freuen.
Wie ihr bereits wisst, war heute das europaweite Release von "Aliens: Infestiation" für den Nintendo DS.
Doch die Hauptneuigkeit betrifft den angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" aus dem Hause Gearbox.
Vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass es bald neue Ingame-Szenen im Rahmen einer neuen Folge von GameTrailers TV geben soll, und nun sind sie da.

Die besagte Folge könnt ihr euch hier in HD anschauen:



(Bitte bis zu 6:00 vorspulen)

Doch damit nicht genug, denn es gibt noch mehr Videomaterial.
Auf der E3 Expo, welche diesen Juni in Los Angeles stattgefunden hat, wurden diverse Szenen aus der Demo-Version gezeigt, welche nun für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.

Das etwas über 11 Minuten lange Video könnt ihr euch auf dem YouTube-Channel unserer Partnerseite AvP Galaxy ansehen:



Quelle: AvP Galaxy | GameTrailers.com


Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines   Sa Okt 01, 2011 3:22 am

Ich freu mich zwar schon richtig auf das Game aber vom Videomaterial bin ich ein bisschen entäuscht. Der Sound meiner Meinung ist ziemlich schlecht (Pulse Rifle, Sentry Gun), Musik hab ich auch ziemlich vermisst und die Animationen der Marines und Aliens fand ich auch nicht gerade toll, AVP 2010 kkonnte das in vieler Hinsicht besser.

Zum Release dauerts ja noch ne Weile und ich hoffe sie verbessern noch vieles Smile

Nach oben Nach unten
 
Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: