AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines   Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Fr Sep 30, 2011 12:16 pm

Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Cqui-3s

Hallo Alien-Fans,

heute dürfen sich die Gamer unter euch auf einige sehr spannende News freuen.
Wie ihr bereits wisst, war heute das europaweite Release von "Aliens: Infestiation" für den Nintendo DS.
Doch die Hauptneuigkeit betrifft den angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" aus dem Hause Gearbox.
Vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass es bald neue Ingame-Szenen im Rahmen einer neuen Folge von GameTrailers TV geben soll, und nun sind sie da.

Die besagte Folge könnt ihr euch hier in HD anschauen:

Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Gttv_miniMassiveCountdown_ep22_09-26-2011_BTN

(Bitte bis zu 6:00 vorspulen)

Doch damit nicht genug, denn es gibt noch mehr Videomaterial.
Auf der E3 Expo, welche diesen Juni in Los Angeles stattgefunden hat, wurden diverse Szenen aus der Demo-Version gezeigt, welche nun für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.

Das etwas über 11 Minuten lange Video könnt ihr euch auf dem YouTube-Channel unserer Partnerseite AvP Galaxy ansehen:



Quelle: AvP Galaxy | GameTrailers.com
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Empty
BeitragThema: Re: Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines   Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines Icon_212Sa Okt 01, 2011 3:22 am

Ich freu mich zwar schon richtig auf das Game aber vom Videomaterial bin ich ein bisschen entäuscht. Der Sound meiner Meinung ist ziemlich schlecht (Pulse Rifle, Sentry Gun), Musik hab ich auch ziemlich vermisst und die Animationen der Marines und Aliens fand ich auch nicht gerade toll, AVP 2010 kkonnte das in vieler Hinsicht besser.

Zum Release dauerts ja noch ne Weile und ich hoffe sie verbessern noch vieles Smile

Nach oben Nach unten
 
Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines] Neues Videomaterial
» [Aliens: Colonial Marines] Neuer Trailer und Release-Date
» [Aliens: Colonial Marines] Hot Fix und neues DLC
» [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012
» Aliens: Colonial Marines - Neues Video von der Gamescom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: