AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212Mi Okt 19, 2011 9:45 am

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Cqui-3s

Hallo liebe Besucher,

nachdem es wieder ruhig um den angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" geworden war, sind nunmehr zwei neue Screenshots in hoher Auflösung im World Wide Web aufgetaucht.
Ich fasse mich an dieser Stelle kurz und enthalte euch die Bilder nicht länger vor:
(Für die Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken)

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Ss1qp10

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Ss3v10

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP Galaxy für die News!
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212Mi Okt 19, 2011 2:13 pm

Also die Screenshots zu dem Game sahen bis jz immer gut aus, aber das Videomaterial sieht ja mal wirklich schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212Mi Okt 19, 2011 5:47 pm

Sorry Xeno aber mir gehts genau umgedreht.
Seitdem ich die ersten Video´s zum Gameplay gesehen hab, heben mich so n paar Screen´s nichmehr groß an. Very Happy
Vorallem wenn die ganz offensichtlich Gerendert sind und mit der Ingame-Grafik recht wenig zu tun haben.
Aber das is schon okay... du wirst auch noch lernen, dass leider in Wirklichkeit nix so hübsch is wie aufm Foto. lol!





























naja... abgesehen von mir... ich seh natürlich oberaffentittengeil aus...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212Do Okt 20, 2011 10:25 am

Doomsdayth schrieb:
Vorallem wenn die ganz offensichtlich Gerendert sind und mit der Ingame-Grafik recht wenig zu tun haben.
Aber das is schon okay... du wirst auch noch lernen, dass leider in Wirklichkeit nix so hübsch is wie aufm Foto. lol!

Joa, wobei man auch bedenken muss, dass man während des Spielens wohl kaum Zeit haben wird, großartig auf jedes kleine Detail zu achten Wink
Auf die Athmosphäre kommt es halt an.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 46
Ort : Jessen

Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212Do Okt 20, 2011 11:17 am

Muss halt eine gute Mischung von beidem sein, was nutzt eine tolle Grafik ohne Gameplay und umgekehrt genau so.

Aber mir gefallen die Bilder auch besser wie das Video, nur weiß ich das die Bilder meist immer besser aussehen, dann das Spiel aber etwas schwächelt Sleep
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines
» [Aliens: Colonial Marines] E3 Footage 2012 und neue Screenshots
» [Aliens: Colonial Marines] Neue Screenshots und Concept Arts
» [Aliens: Colonial Marines] 4 neue Charakterprofile
» [Aliens: Colonial Marines] Petition für neue DLC's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: