PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Mi Okt 19, 2011 9:45 am



Hallo liebe Besucher,

nachdem es wieder ruhig um den angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" geworden war, sind nunmehr zwei neue Screenshots in hoher Auflösung im World Wide Web aufgetaucht.
Ich fasse mich an dieser Stelle kurz und enthalte euch die Bilder nicht länger vor:
(Für die Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken)





Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP Galaxy für die News!


Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Mi Okt 19, 2011 2:13 pm

Also die Screenshots zu dem Game sahen bis jz immer gut aus, aber das Videomaterial sieht ja mal wirklich schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Mi Okt 19, 2011 5:47 pm

Sorry Xeno aber mir gehts genau umgedreht.
Seitdem ich die ersten Video´s zum Gameplay gesehen hab, heben mich so n paar Screen´s nichmehr groß an. Very Happy
Vorallem wenn die ganz offensichtlich Gerendert sind und mit der Ingame-Grafik recht wenig zu tun haben.
Aber das is schon okay... du wirst auch noch lernen, dass leider in Wirklichkeit nix so hübsch is wie aufm Foto. lol!





























naja... abgesehen von mir... ich seh natürlich oberaffentittengeil aus...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Do Okt 20, 2011 10:25 am

Doomsdayth schrieb:
Vorallem wenn die ganz offensichtlich Gerendert sind und mit der Ingame-Grafik recht wenig zu tun haben.
Aber das is schon okay... du wirst auch noch lernen, dass leider in Wirklichkeit nix so hübsch is wie aufm Foto. lol!

Joa, wobei man auch bedenken muss, dass man während des Spielens wohl kaum Zeit haben wird, großartig auf jedes kleine Detail zu achten Wink
Auf die Athmosphäre kommt es halt an.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Do Okt 20, 2011 11:17 am

Muss halt eine gute Mischung von beidem sein, was nutzt eine tolle Grafik ohne Gameplay und umgekehrt genau so.

Aber mir gefallen die Bilder auch besser wie das Video, nur weiß ich das die Bilder meist immer besser aussehen, dann das Spiel aber etwas schwächelt Sleep



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ   Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines - Zwei neue Screenshots in HQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei neue Raubsaurier in Afrika entdeckt
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: