AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPC Köln 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Sa Nov 05, 2011 1:55 am

RPC Köln 2012 Banner_info
http://www.rpc-germany.de/C1066/rpc-germany.htm

Der Predator Clan bereitet sich für die Role Play Convention 2012 vor die vom 05.-06. Mai geöffnet hat.

Ein MUSS für jeden Gamer aller Kathegorien. LARP, Brettspiele, Konsole oder PC... alle Games zum ausprobieren + Neuerscheinungen.

Lust auf ein Photo mit dem Clan? cheers

Dann kommt vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Sa Nov 05, 2011 7:11 am

Cool, dass von euch wieder News kommen.
Ich freu mich schon auf die Bilder Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Sa Nov 05, 2011 1:46 pm

Lust auf jeden Fall, wenn ich nur nicht in der tiefsten Zone wohnen würde und Köln so weit weg wär... Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Sa Apr 21, 2012 3:32 am

So, die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange.... bald ist es so weit. cheers

Dieses Jahr wird unser Stand etwas anders sein und mal sehen ob wir damit Eindruck machen können.

Nach der RPC werden wir wieder Bilder und Videos zum Anschauen haben. bounce


Also, man sieht sich auf der RPC in Köln!

Headbanger
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Bericht über die RPC   RPC Köln 2012 Icon_212Mi Mai 16, 2012 1:20 am

So, leider komme ich erst jetzt zum Schreiben, da noch einiges in unserem Forum zu tun war.
Jetzt aber hier ein kleiner Bericht von unserem Vaakaan:


Alles in allem war die RPC 2012 ein voller erfolg , auch wenn wir nicht unbedingt den besten Standplatz hatten , der war gleich vom eingang links und die Besucher gingen erstmal nach rechts oder gerade aus in die Halle . Unser Start war leider nicht so wie geplant weil viele von uns erst nach und nach in Köln eintrafen (das muß beim nächsten mal anders laufen) aber wir haben noch alles gut hinbekommen . Nach und nach kamen die Besucher aber auch zu uns und waren größtenteils (ist ja ned jeder ein Predfan) voll begeistert von unseren Ausstellungsstücken und natürlich den Kostümen die einige dabei hatten
Einige konnten sich gar nicht mehr losreißen und hatten sehr viele Fragen die natürlich beantwortet wurden .
Es waren wieder viele Top-Kostüme auf der RPC - Orks , Star Wars , Elfen , Piraten , Endzeit-Gamer , Der Tod , Trekkis , Mittelalter usw.
Leider konnten wir mangels an Kostümen dieses mal nicht an der Kostüm-Prämierung mitmachen aber das holen wir nächstes jahr nach , oder?

Ich möchte allen danken die gekommen sind und sich ins Zeug gelegt haben unseren Stand und unser Hobby zu präsentieren.
Besonderen Dank verdienen hier die Leute die nicht Mitglied im Clan sind und dennoch bis zum schluß mit dabei waren und auch noch beim Abbau geholfen haben. Vielen, vielen Dank dafür. cheers
Danke auch an eine bestimmte Person für Seine Idee mit der Umkleide die gleichzeitig als Fotoshoot-Wand diente , er hat sich viel mühe gegeben uns zu unterstützen! cheers

Natürlich danke ich auch allen anderen die da waren und den Clan kräftig unterstützt haben.

cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Hier noch ein paar Impressionen:

RPC Köln 2012 Atnzz63yy99
RPC Köln 2012 Ntc1gixaw9yn
RPC Köln 2012 K0XpJMo67a3FRPC Köln 2012 WhB2SbJQjP6zRPC Köln 2012 LRYlGskShzflRPC Köln 2012 M6MF6zeDasfVRPC Köln 2012 QXkcZlGZv982
RPC Köln 2012 X94gukcz61bv
RPC Köln 2012 Bcbk949osst
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Mi Mai 16, 2012 1:24 am

Noch ein schönes Bild: Gell Taayah?

RPC Köln 2012 Bild024v
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Mi Mai 16, 2012 11:09 am

Wenn man die ganzen Leute betrachtet scheint da ein mächtiger Andrang gewesen zu sein Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Taayah


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 56

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Mi Mai 30, 2012 1:18 pm

geiles Bild Uhlakk bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Mi Mai 30, 2012 2:05 pm

Ich freue mich auch schon auf den Tag, wo ich wieder bei solch einem Treffen wieder dabei sein kann.

Hoffe, dass ich mein Kostüm dieses Jahr fertig bekomme.... bounce
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Do Mai 31, 2012 12:49 pm

Das wird sicher ein super Kostüm.

Dein Erstes wa ja schon cool! Jetzt hast du ja mehr Erfahrung und weißt wie es läuft.
Kommst dann einfach nächstes Jahr mit uns auf die RPC oder einen anderen Event.

cheers
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Do Mai 31, 2012 2:12 pm

Das hoffe ich sehr, denn ich vermisse diese Treffen.

Aber anderseits stehen die Arbeitspläne entgegen....in den Sommermonaten bekomme ich meistens kein Urlaub. Da ist absolute Urlaubsperre, weil wir voll belegt und die Personaldecke recht dünn ist. Habe schon oft Probleme, für meine Arzttermine frei zu bekommen, da ich deswegen jedesmal nach Hamburg in die Uni-Klinik muss.


Wenn Treffen, dann geht es bei mir eher ab dem Spätherbst bis über den Winter, wo ich Zeit dafür habe.

Meinen Kopf habe ich bis auf die Zangenkiefer fast fertig....brauche nur noch das Latex und entsprechende Farbe.... bounce

PS: Uhlakk.
Auf welcher Seite sind diese supertollen Pred-Figuren zu finden?

Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212Sa Jun 02, 2012 2:27 pm

Welche Pred-Figuren?

In unserem Forum unter Modelfiguren und Sammlerstücke!

cheers

Oder meinste mein Avatar?
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212So Jun 03, 2012 5:43 am

@Uhlakk

Den Avatar Very Happy
Habe schon einige tolle Avatare gesehen, aber nirgends die passende Seite gefunden, wo sie sind.


PS Latex ist eingetroffen und freue mich auch schon auf meine Füsse, die ich von PredatorAVP aus einem anderen Board erworben habe.

Er will eventuell mir auch noch passende Hände anfertigen.

Mein Kostüm, dass ich jetzt entwerfe geht Richtung Scar....Material für eine Shoulder-Gun habe ich mir inzwischen auch schon besorgt.

Zum Glück kann ich hier wenigstens die Kleinteile schon anfertigen. Alles andere geht erst, wenn die Saison vorbei und ich wieder daheim bin.... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPC Köln 2012 Empty
BeitragThema: Re: RPC Köln 2012   RPC Köln 2012 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
RPC Köln 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PREDATOR CLAN DEUTSCHLAND am 7. + 8.Mai in Köln
» Weltuntergang 2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 11.09.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 07.09.2012
» [Prometheus] Newsupdate vom 28.08.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Germany-
Gehe zu: