PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Prometheus - Neue Bilder von der Produktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Prometheus - Neue Bilder von der Produktion   Fr Nov 25, 2011 7:33 am

Hallo liebe Besucher,

nach einigen Monaten des Schweigens gibt es wieder neue Bilder zu Ridley Scott's angekündigtem Science-Fiction-Film "Prometheus".
Die besagten Fotografien sind in der letzten Ausgabe der "Entertainment Weekly" erschienen und zeigen ein paar der Crewmitglieder, einen riesigen Kopf (wir berichteten bereits vor einiger Zeit hierüber) und einen kurzen Eindruck von der Brücke des Schiffs.
Auch der "Ampullenraum" wird gezeigt, welcher stark an ALIEN erinnert.

Desweiteren lies Michael Fassbender, einer der beteiligten Schauspieler, nochmals verlauten, dass der Film definitiv eine Verbindung zu ALIEN darstellt.

Die Bilder könnt ihr euch auf unserer Partnerseite AvP Galaxy ansehen:

Zuletzt von Little Bandit am Sa Dez 03, 2011 1:33 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Bilder von der Produktion   Fr Nov 25, 2011 10:36 am

Hier kann man die Bilder auch sehen:

http://www.blairwitch.de/news/prometheus-alle-hauptdarsteller-auf-neuesten-szenenbilder-aus-dem-film-vereint-17442/

Also, ich hoffe, dass der Film wirklich so düster wird wie es Scott sagt.
Ja ich weiß, anhand einzelner Bilder kann man noch nicht viel sagen. Aber das gezeigte Material erinnert mich ein wenig an Star Trek.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Bilder von der Produktion   Fr Nov 25, 2011 1:04 pm

Eine Verbindung zu den Alien Film kann vieles bedeuten. Meine Sorge ist nur, die sollen das nicht zur Vermarktung bzw. Werbezwecken missbrauchen...

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Bilder von der Produktion   Fr Dez 02, 2011 9:27 am

Nachtrag: Die oben gezeigten Bilder wurden nun von Fox in hoher Auflösung freigegeben: >> Klick mich <<
Auf dem Foto vom Ampullenraum lässt sich auch eine tote Kreatur rechts neben den Charakteren erkennen (Space Jockey?)

Gruß Dennis

Edit: Link oben auch umgeändert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Bilder von der Produktion   Heute um 5:24 pm

Nach oben Nach unten

Prometheus - Neue Bilder von der Produktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1