AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Empty
BeitragThema: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Icon_212Do Dez 08, 2011 6:05 pm

Zur Oscar®-Verleihung startet Twentieth Century Fox eine neue Aktion mit prämierten Film-Highlights. "and the winner is..." wird sie heißen und beinhaltet ausgezeichnete Filme auf Blu-ray und DVD.

Dazu gehören auch die beiden Filme "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und "Aliens - Die Rückkehr". Beide Meisterwerke werden erstmals als einzel Blu-ray erhältlich sein, und werden gleichzeitig auf DVD neuaufgelegt. Dazu gehört selbstverständlich ein neues Cover.

Welche Fassungen genau jeweils enthalten sein werden, ist bisher nicht klar. "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und "Aliens - Die Rückkehr" erscheinen am 03. Februar 2012 auf DVD und Blu-ray.


Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Alienaliensdvdbd
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Icon_212Fr Dez 09, 2011 3:55 am

Vielen Dank für die News Xeno, echt genial Very Happy
Die Cover erinnern mich von der Aufmachung her ein wenig an die alten Collector's Editions.
Gibt es schon Infos bezüglich der enthaltenen Extras?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Icon_212Fr Dez 09, 2011 4:19 am

Little Bandit schrieb:
Vielen Dank für die News Xeno, echt genial Very Happy
Die Cover erinnern mich von der Aufmachung her ein wenig an die alten Collector's Editions.
Gibt es schon Infos bezüglich der enthaltenen Extras?

Gruß Dennis

"Anytime." ^^

Da ich mit so einer Frage bereits gerechnet habe, habe ich gleich nach dem Posten eine E-Mail an die Marketing Agentur geschickt, die den Presse-Server von TCFHE betreut. Also es gibt einige Infos, jedoch möchte ich sie erstmal auf ihre Richtigkeit prüfen. Zu der Aliens DVD kann ich nichts sagen, da dort ein kleiner Fehler unterlaufen ist und die Laufzeit und Extras der Alien DVD übernommen worden sind.
Bei der Alien DVD macht es den Eindruck, als wäre es die 20. Jubiläums-Edition. Da die Blu-rays ebenfalls Extras aufweisen, bin ich mir nicht sicher, ob es die Film-Discs aus der Anthology sind, oder nicht. Das müsste ich auch nochmals überprüfen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Icon_212Fr Dez 09, 2011 11:52 am

Xeno schrieb:
Bei der Alien DVD macht es den Eindruck, als wäre es die 20. Jubiläums-Edition.

Fände ich gut, das ist nach wie vor eine gute Edition der originalen Kinoversion.
Gerade wegen solchen Dingen wie das alte Space Jockey Warnsignal oder Ash' Bericht.
Bin mal gespannt, was du noch so in Erfahrung bringst, vorab schon mal danke.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuauflage von alten Alien-Büchern
» [Aliens: Colonial Marines] Alien Queen Wallpaper
» [Aliens: Colonial Marines] Alien Hive Trailer
» The Book of Alien und Aliens Colonial Marines Technical Manual: Reviews
» [Alien 5] Alien³ und Alien: Resurrection bald nicht mehr canon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: