PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Do Dez 08, 2011 6:05 pm

Zur Oscar®-Verleihung startet Twentieth Century Fox eine neue Aktion mit prämierten Film-Highlights. "and the winner is..." wird sie heißen und beinhaltet ausgezeichnete Filme auf Blu-ray und DVD.

Dazu gehören auch die beiden Filme "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und "Aliens - Die Rückkehr". Beide Meisterwerke werden erstmals als einzel Blu-ray erhältlich sein, und werden gleichzeitig auf DVD neuaufgelegt. Dazu gehört selbstverständlich ein neues Cover.

Welche Fassungen genau jeweils enthalten sein werden, ist bisher nicht klar. "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und "Aliens - Die Rückkehr" erscheinen am 03. Februar 2012 auf DVD und Blu-ray.


Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Fr Dez 09, 2011 3:55 am

Vielen Dank für die News Xeno, echt genial Very Happy
Die Cover erinnern mich von der Aufmachung her ein wenig an die alten Collector's Editions.
Gibt es schon Infos bezüglich der enthaltenen Extras?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Fr Dez 09, 2011 4:19 am

Little Bandit schrieb:
Vielen Dank für die News Xeno, echt genial Very Happy
Die Cover erinnern mich von der Aufmachung her ein wenig an die alten Collector's Editions.
Gibt es schon Infos bezüglich der enthaltenen Extras?

Gruß Dennis

"Anytime." ^^

Da ich mit so einer Frage bereits gerechnet habe, habe ich gleich nach dem Posten eine E-Mail an die Marketing Agentur geschickt, die den Presse-Server von TCFHE betreut. Also es gibt einige Infos, jedoch möchte ich sie erstmal auf ihre Richtigkeit prüfen. Zu der Aliens DVD kann ich nichts sagen, da dort ein kleiner Fehler unterlaufen ist und die Laufzeit und Extras der Alien DVD übernommen worden sind.
Bei der Alien DVD macht es den Eindruck, als wäre es die 20. Jubiläums-Edition. Da die Blu-rays ebenfalls Extras aufweisen, bin ich mir nicht sicher, ob es die Film-Discs aus der Anthology sind, oder nicht. Das müsste ich auch nochmals überprüfen.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Fr Dez 09, 2011 11:52 am

Xeno schrieb:
Bei der Alien DVD macht es den Eindruck, als wäre es die 20. Jubiläums-Edition.

Fände ich gut, das ist nach wie vor eine gute Edition der originalen Kinoversion.
Gerade wegen solchen Dingen wie das alte Space Jockey Warnsignal oder Ash' Bericht.
Bin mal gespannt, was du noch so in Erfahrung bringst, vorab schon mal danke.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage   Heute um 8:59 pm

Nach oben Nach unten
 
Alien und Aliens - Erstmals als Einzel-Bluray und DVD-Neuauflage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» "Aliens" APC Diorama 1:35
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: