PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Prometheus - Was ist in den Ampullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Prometheus - Was ist in den Ampullen   Do Dez 22, 2011 11:18 am

Hallo Fans,

in Prometheus gibt es ja den sogenannten Ampullenraum, diesen riesigen Raum, der an den Frachtraum aus dem ersten Alien-Film erinnert und in dessen Mitte sich ein übergroßer menschlicher Kopf befindet.
Rings um diesen Kopf stehen kleine Ampullen.
Was denkt ihr, was sich in den Ampullen befindet?
Soweit ich das richtig erkennen kann, zieht einer der Akteure im neuen Trailer bei 0:30 ein gelbes, organisches Etwas aus einem Behälter heraus.
Könnte das der Inhalt sein?
Und wenn ja, was ist es?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Prometheus - Was ist in den Ampullen   Do Dez 22, 2011 11:20 am



Könnte vielleicht die Terrarforming-Technologie sein, mit welcher Leben erschaffen wird.

Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: Prometheus - Was ist in den Ampullen   Do Dez 22, 2011 6:45 pm


das mit dem Terraforming ist naheliegend, das könnte sein


da ja dieser Menschenkopf in diesem Raum ist, könnte ja ein direkterer Zusammenhang zwischen Mensch und dem Inhalt der Ampullen sein, vielleicht ist dort das menschliche Genom drin oder so...

ich denk auch das das grüne Glibberzeug aus den Ampullen oder so ist (das Feuer, das den Göttern gestohlen wurde) und zum Erzeugen von Leben da ist...

die Ampulen werden vielleicht über Planeten abgeworfen, um diese zu beleben...
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: Prometheus - Was ist in den Ampullen   Sa Dez 24, 2011 2:08 am




noch mal zu den Ampullen:

ich hab die Traileranalyse von IGN angeschaut und dort wurde die Vermutung geäußert, dass diese "Ampullen" einfach stillisierte Alieneier (quasi ohne Funtkion) in einem Tempel seien...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prometheus - Was ist in den Ampullen   Heute um 4:06 pm

Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Was ist in den Ampullen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Amphibienfahrzeug BAW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: