AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Empty
BeitragThema: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Icon_212Do Dez 22, 2011 6:14 pm


Hi,

im Trailer kann man bei etwa 00:39, als der Space Jockey Stuhl hochfährt, am rechten Bildschirmrand (hinter dem "S" des Schriftzuges "Prometheus")
eine humanoide Kreatur erkennen, die sich synchron zum Stuhl bewegt. Der Stuhl scheint auch leer zu sein.


Hab ich mich da verguggt oder was ist das. Ist das der Space Jockey ohne Stuhl ...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Icon_212Fr Dez 23, 2011 5:06 am

Predator schrieb:
Hab ich mich da verguggt oder was ist das. Ist das der Space Jockey ohne Stuhl ...

Für mich sieht diese Kreatur aus wie ein Mensch, wenn man den Trailer in HD ansieht, kann man es richtig gut erkennen.

Edit: Ich habe dazu mal einen extra Thread eröffnet: https://avp-germany.forumieren.com/t352-prometheus-szene-aus-dem-trailer-der-jockey-stuhl-fahrt-nach-oben#3373

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Icon_212Do Dez 29, 2011 1:54 pm

Die Diskussion wird ab sofort in diesem Thread weitergeführt.

Gruß Dennis

- Thread geschlossen -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prometheus: Ist das "Ding" neben dem Pilotenstuhl der Space Jockey?
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Jack Paglen am Prometheus 2 Script beteiligt?
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: