PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Do Dez 22, 2011 6:14 pm


Hi,

im Trailer kann man bei etwa 00:39, als der Space Jockey Stuhl hochfährt, am rechten Bildschirmrand (hinter dem "S" des Schriftzuges "Prometheus")
eine humanoide Kreatur erkennen, die sich synchron zum Stuhl bewegt. Der Stuhl scheint auch leer zu sein.


Hab ich mich da verguggt oder was ist das. Ist das der Space Jockey ohne Stuhl ...
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Fr Dez 23, 2011 5:06 am

Predator schrieb:
Hab ich mich da verguggt oder was ist das. Ist das der Space Jockey ohne Stuhl ...

Für mich sieht diese Kreatur aus wie ein Mensch, wenn man den Trailer in HD ansieht, kann man es richtig gut erkennen.

Edit: Ich habe dazu mal einen extra Thread eröffnet: http://avp-germany.forumieren.com/t352-prometheus-szene-aus-dem-trailer-der-jockey-stuhl-fahrt-nach-oben#3373

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Do Dez 29, 2011 1:54 pm

Die Diskussion wird ab sofort in diesem Thread weitergeführt.

Gruß Dennis

- Thread geschlossen -


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl   Heute um 8:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Prometheus - das "Ding" neben dem Jockeystuhl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der gute Ben,das Ding
» DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Pernambuco
» Amphibienfahrzeug BAW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: