AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Mo Jan 09, 2012 9:10 am

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Cqui-3s

Hallo liebe Besucher,

nach längerer Pause gibt es wieder News zum angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines"
Laut einer Aussage des ungarischen Händlers "576KByte" soll SEGA gegen Ende März (Edit: das Datum ist überholt und das Release des Spieles wurde auf den Herbst verschoben) eine Collector's Edition des besagten Spieles auf den Markt bringen.

Diese Sammleredition soll Folgendes enthalten:

- ein Exemplar des Spieles
- eine ca. 20 cm große Resin-Figur des Powerloaders inklusive einer Marine- und Alien-Figur
- drei exklusive Multiplayer-Waffen, z.B. eine Smart Gun
- ein exklusiver MP-Spielmodus "USCM Academy Firing Range"
- ein original USCM-Dossier mit Informationen zum Spiel
- ein USCM-Aufnäher
- ein ca. 20 Seiten umfassendes Dark Horse Comic
- und eine limitierte Präsentations-Box inklusive Verkleidung

Zur besseren Verständnis hier ein Bild des Verpackungsinhaltes:

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Aliens11

(Für die Großansicht einfach auf die Grafik klicken)

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine Veröffentlichung seitens SEGA handelt.

Vielen Dank an SauHund und Xenomorph für die News!

Quellen: GameStar.de | play3.de


Zuletzt von Little Bandit am So Feb 19, 2012 3:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Mo Jan 09, 2012 9:21 am

Werd ich mir auf jedenfall aus UK besorgen, wirklich klasse Inhalt. Auf die Powerloader Figur inkl. Xeno und Marine bin ich mal gespannt.

Hoffentlich gibts bald wieder Infos oder sogar ein Release Datum Smile
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Fr Jan 13, 2012 3:38 pm

Also ich bin auch richtig begeistert von der Aufmachung der Collector's Edition.
Mich wundert es nur, dass es monatelang nahezu keine News zu dem Spiel gibt und jetzt ist von einem so zeitnahen Release die Rede Shocked

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Fr Jan 13, 2012 5:13 pm

Das ist es ja... das macht mich stutzig. Die haben den kompletten Paarungstanz ausgelassen. Keine 20 Trailer, Teaser und News. Außerdem warum sollten so krasse Waffen nur in der Special-Edition drin sein?
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 1:11 am

Ich glaube nicht dass die Waffen nur in der CE erhalten sein werden. Wahrscheinlich schaltet man sie nur früher frei, denn ich glaube nicht dass das Standard Gewehr der Colonial Marines nur für Käufer der Edition sein wird.


Zuletzt von Xenomorph am Sa Jan 14, 2012 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ;))
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 4:51 am

Xenomorph schrieb:
Ich glaube nicht dass die Waffen nur in der CE erhalten sein werden. Wahrscheinlich schaltet man sie nur früher frei, denn ich glaube nicht dass das Standard Gewehr der Colonial Marines nur für Käufer der Edition sein wird.

Ja, das finde ich auch relativ seltsam.
Ich meine, was haben die Marines denn noch außer den drei Waffen?
Pistolen oder dann gleich die große Minigun? Wohl eher unwahrscheinlich Rolling Eyes
Dieses "Unlock legendary multiplayer weapons" könnte natürlich auch so gemeint sein, dass man sich die Waffen in der normalen Edition zunächst freispielen muss, bei der Collector's Edition jedoch nicht.
Mal abwarten, es ist ja noch nicht mal sicher, dass das überhaupt ein offizielles Bild ist Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 6:45 am

Naja von der Aufmachung her siehts ganz nett aus , bleibt für mich eher der preis der ne entscheidene rolle spielt.
Das mit den "Sonderwaffen" klingt für mich auch relativ seltsam, aber vll wirds missverstanden und das sind nur spezielle Skins für waffen die im Multiplayer aufkreuzen,
aber für mich kaum relevant da ich mehr im Storymodus hängen werde als im multiplayer.

Das einzigste was mich wirklich zum kauf der CE bewegen würde wäre die Figur, das wars auch schon.
aber mal schaun wie dann der Preis ist, dann guck ich mal, man hat ja so schon genug teure hobbys ^^
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 7:23 am

Ich würd mal schätzen, dass es so um die 120€ werden.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 8:38 am

hmm, dann wird sich das auf die Standart version beschränken,
Soviel geld ist mir ein Computerspiel nunmal auch nicht wert
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 9:52 am

Eine Sache ist mir aufgefallen, bei den 3 Waffen die man kriegt ist es nicht die Pulse Rifle sondern ein Pulse Rifle "Upgrade".
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212Sa Jan 14, 2012 10:35 am

Man steigt bestimmt in Rängen auf (Single wie Multiplayer) und erhält dadurch auch Upgrades und Freischaltungen für seinen Charakter, sowie bei Waffen und Ausrüstungen.

Auch wenn dieses Bild nur ein Fake ist wird es eine "Spezial" Edition geben (das ist heutzutage Normal ) die dem Spieler einiges an Vorteilen und exklusives verschaft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt   Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines] Limited Edition Uncut ist vorbestellbar
» [Aliens: Colonial Marines] Collector's Edition offiziell bestätigt!
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)
» Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
» [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: