PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Mo Jan 23, 2012 8:06 am

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicher die Szene im ALIEN Director's Cut, in der sich die Crewmitglieder der Nostromo das Warnsignal des Space Jockeys anhören, ehe sie zum Planeten LV-426 fliegen.
Dieses Signal ist jedoch nicht das ursprünglich hierfür vorgesehene, sondern ein Neues.
Das Originalsignal fand leider nie Verwendung, obwohl es meiner Meinung nach um Einiges besser ist.



Vielleicht kennt es ja der Ein oder Andere.

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Fr Mai 11, 2012 2:58 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Mo Jan 23, 2012 1:10 pm

Hört sich wirklich viel gruseliger an Surprised
Schon wie eine richtige Sprache. Man könnte also vermuten, sie Kommunizieren über Wortlaute ähnlich wie wir affraid



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Di Jan 24, 2012 8:40 am

ecki23 schrieb:
Hört sich wirklich viel gruseliger an Surprised
Schon wie eine richtige Sprache. Man könnte also vermuten, sie Kommunizieren über Wortlaute ähnlich wie wir affraid

Nicht unbedingt Wink
Ich halte eine telepathische Kommunikation bei Space Jockeys wahrscheinlicher, in den Comics können sie auch auf diese Weise mit Menschen kommunizieren.
Diese Art macht jedoch bei einem Warnsignal wenig Sinn, schließlich kann ja ein Funkgerät keine telepathischen Signale empfangen Laughing

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Di Jan 24, 2012 11:18 am

@Dennis
Warum? Wenn diese Wesen auf einer Frequenz kommunizieren, die wir Menschen mit unseren Ohren nicht hören können, aber bestimmte Radioempfänger schon, wäre das doch eine gute Form.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Mi Jan 25, 2012 7:58 am

Doomsdayth schrieb:
@Dennis
Warum? Wenn diese Wesen auf einer Frequenz kommunizieren, die wir Menschen mit unseren Ohren nicht hören können, aber bestimmte Radioempfänger schon, wäre das doch eine gute Form.

Ja das schon, das schließe ich auch nicht aus.
Im Comic "The Alien" macht ein Space Jockey jedenfalls auch von Telepathie Gebrauch.
Aber ehe Prometheus nicht draußen ist, spekuliere ich da vorerst nicht mehr viel.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Alien] Originales Space Jockey Warnsignal   Heute um 11:04 pm

Nach oben Nach unten
 
[Alien] Originales Space Jockey Warnsignal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Intrepid Sea, Air & Space Museum 05.10.2011
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Space Shuttle Discovery Revell 1:144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt-
Gehe zu: