PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aliens: Colonial Marines Contact Teaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Fr Jan 27, 2012 11:24 am



Hallo Fans,

nach der Enttäuschung am Vormittag wurde heute Abend eine neuer Teaser zum angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" Online gestellt.

Viel Vergnügen beim Anschauen:



Quelle: IGN.com


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away


Zuletzt von SauHund am Sa Jan 28, 2012 12:37 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Fr Jan 27, 2012 11:42 am

Stimmig. Also ich bin voller Hoffnung.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Fr Jan 27, 2012 11:53 am

Rebellion hat uns damals mit seinen Videos auch schön Honig um´s Maul geschmiert...

Bin aber guter Dinge das das was wird Very Happy


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Fr Jan 27, 2012 12:42 pm

Deswegen sag ich ja auch, dass ich voller "Hoffnung" bin. Ich kenn Leute, die sehen nen Trailer und da kommt das sofort als Aussage "DAS WIRD EIN ÜBERGAME! DAS WIRD DAS GAME ALLER GAMES! DAS GAME WIRD SOOOO ULTRAMONSTEROBERAFFENTITTENGEIL!" Und am Ende kricht man halt trotzdem nur n AvP.

Ich bin voller Hoffnung, dass dieses Game wirklich mit ner guten Atmo daher kommt. Aber auch das kann ganz schnell kippen, wenn man mal 1-2 Stunden spielt und merkt "boar das is von Anfang bis Ende ne totale Script-Kacke wie jede CoD: MW oder BF3-Kampagne, wo ich angebrüllt werde, dass ich das Schlachtfeld verlasse weil ich auf ner Straße 2 Meter vom Weg abgekommen bin"

Was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir von der Atmo, hat aber innerhalb von ein paar Minuten Gameplay schon wieder mehr "Schienen-Gameplay" gezeigt als mir eigentlich passt.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Fr Jan 27, 2012 2:27 pm

Erst einmal Danke für's posten!
Der Trailer sieht richtig geil aus, mal vom Stil her etwas Anderes mit der musikalischen Untermalung und diesem Säuretropfen.
Bei der Szene, in der die Xenomorphe im Zwischenboden umherkrabbeln, fühlt man sich gleich an ALIENS erinnert Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Sa Jan 28, 2012 4:18 am

Das kann ja was werden gegen die Schei.... Königin zu kämpfen Sad ich ahne das schon Laughing
(Hoffentlich gibt es wirklich gute Waffen und viel Munition... Rolling Eyes )



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Sa Jan 28, 2012 4:59 am

Also von dem ganzen was ich bisher gesehen habe, erinnert mich das an die Zeit von Alien Triology zurück (wer das spiel kennt weis was ich meine)
Eine Kolonie, nen haufen Aliens und zum schluss Big Mama.
wenn es so ähnlich wird und der Kampf mit der Königin nicht son dusseliges quick-time event wird dann wär ich zufrieden (ich hasse quick-time events...)
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Sa Jan 28, 2012 6:32 am

ecki23 schrieb:
Das kann ja was werden gegen die Schei.... Königin zu kämpfen Sad ich ahne das schon Laughing
(Hoffentlich gibt es wirklich gute Waffen und viel Munition... Rolling Eyes )

Die Marine-Kampagne war eigentlich in den ganzen AvP-Spielen immer die Schlimmste von allen, weil man im Vergleich zu den Aliens und Predators ein relativ schwacher Gegner ist.
Und nun haben wir ein ganzes Spiel Laughing

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Mo Jan 30, 2012 10:37 am

Kurzes Update: Colonial Marines wird für Steam erscheinen.
Achtung, hier ist jedoch noch der Frühling 2012 als Release Date angegeben!

http://store.steampowered.com/app/49540

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Heute um 7:58 pm

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines Contact Teaser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Bruder Signus vom Orden der Crimson Fists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: