PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bild entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 2:19 am


Hi,

hab das hier im Internet gefunden, ich habe keien Infos dazu, aber was denkt ihr?

http://www.prometheus-movie.com/community/forums/topic/1287&page=4
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 3:03 am

Erst mal danke für das Bild!
Soweit wir wissen, werden in Prometheus Mutanten vorkommen bzw. zumindest einer.
Vielleicht könnte das tatsächlich das Filmmonster sein Shocked
Es sieht auf jeden Fall sehr Alien-like aus mit dem biomechanischen Brustkorb, den Zähnen und dem glatten Dom.
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass es unzählige Giger-Maquettes gibt.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 3:17 am

Das untere sieht ja ganz gut aus aber wegen dem unteren Giger hat auch seine psychischenprobleme oder Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 3:36 am

Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 3:48 am

Vielleicht ein anderen Browser mal probieren?!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 4:19 am

Hab ich schon, bringt sich auch nichts Wink


EDIT: Beim 100 Versuch hat´s geklappt Suspect
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 5:17 am

ACH DU KACKE! Hammer... wenn das echt die neuen Monster werden wird der Film göttlich. Naja... abgesehen vom Penis im Mund. (Hab ich das gerade wirklich geschrieben????)

@romolus
Beschäftige dich doch mal mit Giger... mein Gott ey. Muss man dir wirklich alles beibringen? In vielen von Gigers bildern zeigt er Geschlechtsteile und sexuelle Stellungen.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 6:24 am

Ich weiss aber krieg ich bitte auch ein Bisgen von dem Zeug was der Geraucht hat Cool Cool
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 6:57 am



Das Bild wurde ja in einem anderen Forum gepostet. Es ist also nicht klar, ob es irgendwas mit dem Film Prometheus zu tun hat, oder

einfach eine Kunstskulptur a la Giger ist.


Das Wesen sieht aus wie eine Zwischenstufe aus Mensch und Xenomorph mit dem Dom und der Biomechanik.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 2:45 pm

Sehr geiles Bild! Very Happy

Aber ich bezweifle fast, dass es was mit Prometheus zu tun hat.
Es is einfach zu sehr Xeno-haft. Dann könnten sie gleich Xenos verwenden...Aber mal sehen Very Happy

@ Romulus:

Wie Doomsdayth schon sagte, verwendet Giger sehr viele sexuelle Aspekte in seinen künstlerischen Werken Wink
Z.B. sieht der eingefahrene "Schlauch" beim Facehugger wie ein Pussy aus... Uhrspünglich waren die seitlichen breiteren Auswüchse am Facehugger auch als Hoden gedacht...usw...
Aber ich steh voll auf dieses Abgefahrene Zeugs Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 2:54 pm

Ich wusste schon das der solche perversen sachen malt aber wieso, was hat der sich nur dabei gedacht??
Stellt euch vor Alien Prometheus irgend so nen Marine wird von nem Alien festgehalten, es will ihn gerade Beißen duch anstadt die beißende <zunge kommt ein penis aus dem Alien Maul und ein bisle Urin tropft runter.
Und das der Schlauch wie ne Pussy ausieht find ich auch und das diese auswüchse wie Hoden ausehen find ich auch, aber das ist ja auch nur nen bissgen andeutend. Cool Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 3:39 pm

Da ich stark bezweifle das du Psychologie studiert hast oder im geringsten etwas mit Kunst zu tun hattest solltest du es dir einfach mal schenken irgendwelche unterstellungen oder mutmaßungen über den gesundheitszustand eines Künstlers zu machen.
Nur weil jemand sich (in falle von Giger) vom Thema der Bio-Mechanik im verbindung mit der Sexualität angezogen und faziniert fühlt hat er noch lange keinen knacks weg, ist unzurechnungsfähig oder konsumiert drogen.
Sowas sind einfach andere sichtweisen von denen sich so einige mal ne scheibe abscheiden könnten (vorallem diejenigen die gleich alles verteufeln)


BTT:

Also obs mit Prometheus zu tun hat mag ich zu bezweiflen, immerhin gibt es einige die aus den Werken Büsten etc. gebaut haben einfach weil es in fans gibt die sowas auch gerne ahben wollen würden.
bleibt nur abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   So Jan 29, 2012 4:09 pm

@black Harlekin
Da muss ich dir sogar recht geben. Ich würde dir (und auch romolus) eh mal empfehlen das Taschenbuch HR Giger ARh+ zu kaufen. Das gibt es schon für 15€. Da sind sehr viele Details aus Gigers Leben dabei und auch Geschichten von ihm, sowie seine eigene Meinung zu vielen seiner Werke. Dadurch habe ich auch angefangen ihn etwas besser zu Verstehen und auch viel über seine Ansichten.
Wen es interessiert die ISBN: 3-8228-1317-6
Die Bilder sind btw. auch verdammt gut. Wink

BTT:
Klar, könnte auch Fanmade sein. Ich könnte es mir allerdings gut vorstellen, speziell mit dem Penis, da hier ja neulich auch so ein Gerücht bezüglich einer Vergewaltigung etc. rein gestellt wurden. Könnte sogar zusammen passen. Aber ich lass mich jetzt gerne überraschen.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 2:16 am



Kurz und knapp; sieht geil aus!
Sollte das wirklich das Filmmonster sein, wegen mir gerne!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 5:58 am

Sry Ich hab woll etwas übertrieben, ich wa auch voll betrunken. Ich verstehe nur nicht wieso er nicht einfach eine Menschen mit Penis malt und danneben ein Alien anstatt es zu vermischen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 6:29 am

romolus schrieb:
Sry Ich hab woll etwas übertrieben, ich wa auch voll betrunken. Ich verstehe nur nicht wieso er nicht einfach eine Menschen mit Penis malt und danneben ein Alien anstatt es zu vermischen. Cool Cool

KUNST JUNGE
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 6:31 am

@Romulus:
Dann beschäftige dich einfach ein wenig mal mit Giger falls du es verstehen willst.
zudem ist auch nicht gesagt das es ein Alien sein muss, einige formen wiederholen sich in seinen werken halt und es gibt diverse Werke von ihn wo Alien-artige gebilde zu sehen sind.
zudem ist es Kunst, da wird auch öfters auf indirekten wege etwas verdeutlich als auf direkten wege, das macht es schließlich aus.

@Doomsdayth:
Danke für den Tipp, werd es mir demnächst vll mal zu gemüte führen, vll findet man ja etwas neues heraus.
Verstehen tu ich Giger an sich schon, da ich eine ähnliche faszination über Bio-Mechanik habe ^^
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 7:29 am



Die abgelichtete Kreatur hat übrigens Ähnlichkeit mit dem Monster von Split Second:

http://monstersandbeasts.blogspot.com/2011/03/monster-from-split-second.html
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 7:52 am

@Black Schön, falls ich dir mit dem Buch helfen konnte.
@ Marcus
Ich seh da irgendwie nicht viel Ähnlichkeit.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 9:21 am

romolus schrieb:
Sry Ich hab woll etwas übertrieben, ich wa auch voll betrunken. Ich verstehe nur nicht wieso er nicht einfach eine Menschen mit Penis malt und danneben ein Alien anstatt es zu vermischen. Cool Cool

Tipp: Alien Director's Cut mit Bonus-DVD kaufen und mal das gesamte Bonusprogramm anschauen.
Giger wollte ein schönes Monster haben, das es bis dahin noch nicht gegeben hat.
Befasse dich mit Giger's Ideen und du wirst schnell merken, wie genial seine Werke eigentlich sind.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 1:32 pm

Ich hab schon Alien diretorscut mit bonus DVD Cool Cool
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Mo Jan 30, 2012 2:01 pm

Was deine dämlichen Kommentare irgendwie noch trauriger macht. Warum keinen Penis und ein Monster zeichnen? Warum hat er es kombiniert?
Kleener, langsam frag ich mich echt ob ein Film wie Aliens wirklich das richtige Programm für dich ist, wenn du Kunst in Frage stellst. Mal ganz ehrlich. Erst muss man dir 1000 mal sagen, dass einem das Hirn aufweicht, bei dem Kappes, den du da verwurstelst.
Dann bekommst du es mal hin, ein paar Wörter zu schreiben ohne, dass es wirkt, als hättest du mit dem Gesicht auf die Tastatur eingeschlagen, aber im gleichen Moment möchte man dir zu deiner Buchstabensuppe ein paar Satzzeichen spendieren und jetzt verurteilst du einen Künstler als Psycho, nur weil du KEINE AHNUNG von Kunst hast.
Ehrlich. Entweder du willst absichtlich Aufmerksamkeit (egal ob positiv oder negativ) oder du bist einfach nur ein Opfer unseres Bildungssystems.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Di Jan 31, 2012 12:33 am

Doomsdayth schrieb:
@Black Schön, falls ich dir mit dem Buch helfen konnte.
@ Marcus
Ich seh da irgendwie nicht viel Ähnlichkeit.

Nicht? Also ich fühle mich schon ein wenig an das Split Second-Monster erinnert.
Das "ein wenig" hätte ich übrigens beim letzten mal schreiben können.
Nun denn, sowie ich es verstanden habe, wird das Monster auf dem besgaten Bild nicht in dem Film auftauchen.

@romolus

Ich freue mich eigentlich immer, wenn "neue" Leute sich mit der Alien-Mythologie beschäftigen bzw. sich mit dieser anfreunden.
In Deinem habe ich aber das Gefühl, dass Du partout keine Ahnung hast, was ja an sich nicht weiter tragisch ist.
Aber dann irgendwelche Kritiken zu dem Ganzen abzugeben, nur weil diese Kunst nicht in Deine moralischen Vorstellungen passt, finde ich absolut albern.
Darüber hinaus, was ist denn bitte schön an Gigers Kunst so schlimm? Was ist daran pervers einen Pxxxxx oder eine Muxxxx zu zeichnen?

Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Di Jan 31, 2012 6:13 am

@Marcus
Genau das meine ich ja. Das zeichnen oder darstellen von Geschlechtsorganen ist nichts neues. Habt ihr ne Ahnung wie viele Statuen mit hängenden Gliedern erschaffen wurden?
Oder zwei Dinge kombinieren, die nicht zusammen gehören... ouh das hat es ja noch nie gegeben. Oder nee warte... die Ägypter haben ihre Götter bspw. auch so dargestellt. Ein Mensch mit einem Vogelkopf etc.

Giger hat sich nunmal viel mit der Biomechanik beschäftigt und nicht so enorme Hemmungen was Sexualität angeht. Diese dämlichen Hemmungen sind eh nur durch unsere behinderte Gesellschaft entstanden. Giger ist ein verdammtes Genie. Das ist weder Pervers noch gestört, noch krank oder abartig.
Er erschafft aus seinen Gedanken und mit seiner Fantasie etwas neues. Dafür sollten wir dankbar sein und ihn nicht verurteilen. Wenn diese Art von Kunst beliebter wäre und die Medien nicht sofort "pervers" rumschreien würden, müssten wir nicht alle gleich grinsen oder uns beschämt umdrehen wenn wir öffentlich über die normalste Sache der Welt reden.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Di Jan 31, 2012 9:19 am

Doomsdayth schrieb:
Giger hat sich nunmal viel mit der Biomechanik beschäftigt und nicht so enorme Hemmungen was Sexualität angeht. Diese dämlichen Hemmungen sind eh nur durch unsere behinderte Gesellschaft entstanden. Giger ist ein verdammtes Genie. Das ist weder Pervers noch gestört, noch krank oder abartig.

Das ist genau das Problem, weil das Alien eben nicht die Art von Monster ist, die wir erwarten.
Stanley Kubrick ist da ein gutes Beispiel, er hatte seine Filme damals auch so gemacht wie er es wollte und sich nicht an irgendwelche Vorschriften gehalten.
Gott sei Dank hatten ihm die Filmstudios das entsprechende Vertrauen entgegengebracht.
Uhrwerk Orange enthält beispielsweise auch viele sexuelle Anspielungen, weshalb der Film auch oft kritisiert worden ist.
Ich empfinde dies jedoch nicht als schlimm.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Heute um 9:00 pm

Nach oben Nach unten
 
Bild entdeckt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bild entdeckt
» Größter Gryposaurus (Entenschnabel-Dinosaurier) entdeckt
» Rudolf das kleine Rentier
» Marzipankartoffel
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: