AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Do Nov 11, 2010 9:09 am

Hallo Leute,

in AvP erfahren wir, dass es einst eine Hochkultur in der Antarktis gegeben hat und diese durch eine Predatorbombe bzw. durch die Aliens vernichtet worden ist.
Wieso ist dabei die Pyramide nicht auch vernichtet worden?
Was meint ihr?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Do Nov 11, 2010 10:14 am

Man sieht ja schön als Sebastian - Alex die Geschichte vorliest bzw. erzählt, wie es damals stattgefunden hat. Da waren ja sowieso mehrere Pyramiden zu sehen und es war also verallgemeinert das die Pred´s entweder gewinnen oder aber auch verlieren können.
(in einer Szene hebt ein Youngblood seinen Speer und das Predator Schiff überfliegt ihn und dann kommt die Szene als sie überrannt werden)
In der Speziellen Variante mit der Pyramide von AvP, liegen die Freiwilligen noch da, die Königin wurde ganz normal eingefroren. Also gehe ich davon aus, das damals die Pred´s gegen die Aliens gewonnen haben und gut.
Wäre es andersrum, hätten die Aliens ihre Mutter sicher befreit...
Warum das Interesse der Menschen damals dann abhanden gekommen ist, weiß ich auch nicht recht. Vllt. hat die Eiszeit sie überrascht? albino
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Sa März 26, 2011 10:09 am

Meinst du etwa, dass zwei Versionen der ein und derselben Geschichte an der Wand waren?
Dann ist deine Theorie ist echt gut, so habe ich das noch nie gesehen.
Es könnte tatsächlich sein, dass hier einfach nur geschildert worden ist, was bei einem "guten" bzw. schlechten Ende passiert wäre.
Andersrum könnte es natürlich auch sein, dass hier von einer anderen, vielleicht sogar noch älteren Zivilisation die Rede war.
Auch ein Kraftfeld um die Pyramide herum wäre denkbar, wenn die Predators Rüstungen bauen können, die selbst die stärksten Geschosse abhalten, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Mi Apr 06, 2011 11:24 am

also vileit wurde dise pyramide erst nach der vernichtun gebaut Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Mi Apr 06, 2011 12:19 pm

ja das wär dann so wie Little Bandit schon schreibt, das es sich um eine noch ältere Zivilisation gehandelt haben kann...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Mi Apr 06, 2011 2:27 pm

romolus schrieb:
also vileit wurde dise pyramide erst nach der vernichtun gebaut Cool Cool Cool

Hallo romolus

Schön das du zu uns gefunden hast. Bitte stell dich im passenden Thread erst einmal vor und
Schau nochmal über deine Beiträge bevor du sie postest (wir erwarten keine Wunder). Danke im voraus Wink
Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood
Uhlakk


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 48
Ort : Yautja Prime

[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212Di Mai 31, 2011 5:50 am

Hmm... es muss ja so sein.... wer könnte sonst die Geschichte aufgeschrieben haben?

Es muss also jemand gewesen sein, der A. dabei war und B. danach diese Pyramide gebaut hat.

Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Empty
BeitragThema: Re: [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?   [AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[AvP] Wieso wurde die Pyramide bei der Vernichtung der Hochkultur nicht zerstört?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [AvP] Die Opferkammer - wieso sind nicht mehr Leichen drin?
» PREDATORS Dschungel Pyramide
» Pyramide im Alien Prequel
» Totenkopf Pyramide der getöten Mariens von einem PREDATOR
» Prätorianer vs. Queen - Wer würde gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien vs. Predator :: Alien vs Predator-
Gehe zu: