AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A:CM Diskussion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Diskussion   Empty
BeitragThema: A:CM Diskussion    A:CM Diskussion   Icon_212Di Jan 31, 2012 12:38 pm

Wollte mal ein Thema eröffnen wo jeder seine großen und kleinen Anliegen von Aliens Colonial Marines zur Öffentlichkeit tragen kann.

Mir haben bis jetzt 2 Sachen des gezeigten Gameplay Materials nicht gefallen. Das eine wäre das Einschlag-Bild der Geschosse auf die Gegner... sieht irgendwie Plastisch aus. Kann aber da auch sein das ich mich irre.

Das andere wäre das man die Sentry Gun... ich meine es ist ja ein Ego-Shooter, aber warum tut die Kamera in die 3rd Perspetive wechseln wenn ich die Sentry Gun aufstelle? Nein bitte ändert das.

Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

A:CM Diskussion   Empty
BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    A:CM Diskussion   Icon_212Di Jan 31, 2012 2:24 pm

Was mich stört, dass vieles sehr stark nach script ausschaut. Bei einem solchen Game möchte ich das einfach nicht.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

A:CM Diskussion   Empty
BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    A:CM Diskussion   Icon_212Do Feb 02, 2012 8:06 am

Doomsdayth schrieb:
Was mich stört, dass vieles sehr stark nach script ausschaut. Bei einem solchen Game möchte ich das einfach nicht.

Stimmt, das wäre auch noch so eine Sache...


Ähm, war nicht mal die Rede davon das ein umfangreichen Level-Editor mitgeliefert wird? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber meine schon...
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

A:CM Diskussion   Empty
BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    A:CM Diskussion   Icon_212Fr Feb 03, 2012 5:16 am

Wie schon in nem andrem Thread erwähnt:

-Pulse Rifle mit 50 Schuss!?
-Sound der M41A und der Sentry
-Schüsse sahen ja auch total schlecht aus
-Blut und Säure auf dem Bildschirm
-Die Nachladeanimation der Schrottflinte ist ja wirklich schlecht, passt überhaupt nicht dazu
-Sentry Gun aus der 3rd Person aufstellen, was soll das!?
-Pistole sah ja auch schrecklich aus
-M41A mit Iron Sights WTF!? seit wann gibts sowas und WIE HÄSSLICH sah den das aus affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A:CM Diskussion   Empty
BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    A:CM Diskussion   Icon_212

Nach oben Nach unten
 
A:CM Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: