PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A:CM Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: A:CM Diskussion    Di Jan 31, 2012 12:38 pm

Wollte mal ein Thema eröffnen wo jeder seine großen und kleinen Anliegen von Aliens Colonial Marines zur Öffentlichkeit tragen kann.

Mir haben bis jetzt 2 Sachen des gezeigten Gameplay Materials nicht gefallen. Das eine wäre das Einschlag-Bild der Geschosse auf die Gegner... sieht irgendwie Plastisch aus. Kann aber da auch sein das ich mich irre.

Das andere wäre das man die Sentry Gun... ich meine es ist ja ein Ego-Shooter, aber warum tut die Kamera in die 3rd Perspetive wechseln wenn ich die Sentry Gun aufstelle? Nein bitte ändert das.



Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    Di Jan 31, 2012 2:24 pm

Was mich stört, dass vieles sehr stark nach script ausschaut. Bei einem solchen Game möchte ich das einfach nicht.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    Do Feb 02, 2012 8:06 am

Doomsdayth schrieb:
Was mich stört, dass vieles sehr stark nach script ausschaut. Bei einem solchen Game möchte ich das einfach nicht.

Stimmt, das wäre auch noch so eine Sache...


Ähm, war nicht mal die Rede davon das ein umfangreichen Level-Editor mitgeliefert wird? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber meine schon...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    Fr Feb 03, 2012 5:16 am

Wie schon in nem andrem Thread erwähnt:

-Pulse Rifle mit 50 Schuss!?
-Sound der M41A und der Sentry
-Schüsse sahen ja auch total schlecht aus
-Blut und Säure auf dem Bildschirm
-Die Nachladeanimation der Schrottflinte ist ja wirklich schlecht, passt überhaupt nicht dazu
-Sentry Gun aus der 3rd Person aufstellen, was soll das!?
-Pistole sah ja auch schrecklich aus
-M41A mit Iron Sights WTF!? seit wann gibts sowas und WIE HÄSSLICH sah den das aus affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A:CM Diskussion    Heute um 6:05 pm

Nach oben Nach unten
 
A:CM Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook - die Diskussion
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: