PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Do Feb 02, 2012 10:29 am



Hallo Alien Fans,

es gibt wieder News zu Ridley Scott's neuem Film Prometheus.
Die erste Neuigkeit betrifft ein angekündigtes Buch mit dem Titel "Prometheus : The Art of the Film", welches einen Einblick hinter die Kulissen der Produktion des Filmes gibt.


(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)

Das Buch wird es in zwei Versionen geben, nämlich als normale Hardcover Version für etwa 35$ und dann als limitierte Edition mit einem zusätzlichen Staubschutz für ca. 75$.
Leider kann man das Buch bis dato noch nicht in Deutschland vorbestellen, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP Galaxy für die News!

Die zweite Neuigkeit betrifft das nun veröffentlichte deutsche Teaser-Plakat zum Film.
Auffallend ist, dass der Schriftzug "Prometheus" den Beititel "Dunkle Zeichen" trägt.


(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP2Daily.de für die News!

Quellen: AvP Galaxy | AvP2Daily.de | Fox.com



Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Do Feb 02, 2012 11:57 am

Ich hasse diese ganzen deutschen Untertitel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Do Feb 02, 2012 12:42 pm





Zitat :
Ich hasse diese ganzen deutschen Untertitel


LOL...exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Ttitel las...oder auch Alien "Das unheimlcihe Wesen aus der fremden Welt"

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Fr Feb 03, 2012 9:15 am

Predator schrieb:
LOL...exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Ttitel las...oder auch Alien "Das unheimlcihe Wesen aus der fremden Welt"

Ja, allerdings, vor allem wenn sie dann nicht mal so richtig zum Film passen.
Dunkle Zeichen? Nunja, mal abwarten, hört sich zwar gut an aber scheint auch hier nicht wirklich passen zu wollen Neutral

Was mir gerade so auffällt ist, dass der Schädel ebenfalls mit dem Raumschiff direkt verbunden zu sein scheint, die seitliche Schädelpartie an der Schläfe entlang sieht auch sehr technologisch aus.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Sa Feb 04, 2012 1:20 am

"Dunkle Zeichen"... hört sich ja bald so an als wäre Prometheus nur der Anfang einer großen, langen Geschichte. Danach ist unser James dran... Very Happy


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Sa Feb 04, 2012 4:22 am

SauHund schrieb:
"Dunkle Zeichen"... hört sich ja bald so an als wäre Prometheus nur der Anfang einer großen, langen Geschichte. Danach ist unser James dran... Very Happy

Hoffentlich nicht! Ich habe kein Bock darauf zu erleben, wie ein großartiger Sci-Fi-Horror zu einem Moorhuhn - Gedöns wird.
Dann lässt man am besten das neue Monster auch gegen den Predator antreten, mit der Vorraussetzung natürlich, dass dieser meistens gewinnt, fast egal wie hoch die Anzahl seiner Gegner ist.
James sei Dank!
Ne, danke! Cool

Fincher wäre mir lieber!

Aber zurück zum Thema.
Auf das Buch bin ich mal gespannt. Der Film scheint ja sehr groß zu werden! Auf jeden Fall sieht 20th Fox in ihm eine gute Einnahmequelle.

Dabei finde ich übrigens eins interessant:
Am Anfang hat sich 20th Fox wahnsinnig dagegen gesträubt, soviel Geld für einen neuen Alien-Film auszugeben. Jetzt, wo Scott aber den Titel geändert und eine neue Geschichte entworfen, welcher aber ebenso die gewaltvollen Elemente enthalten soll wie einst sein Aien-Film, gibt es auf einmal kein Problem bezüglich der Finanzen mehr.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Sa Feb 04, 2012 6:00 am

Marcus schrieb:
Dann lässt man am besten das neue Monster auch gegen den Predator antreten, mit der Vorraussetzung natürlich, dass dieser meistens gewinnt, fast egal wie hoch die Anzahl seiner Gegner ist.
James sei Dank!
Ne, danke! Cool

Fincher wäre mir lieber!

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, was hat James Cameron mit Predator zu tun?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Sa Feb 04, 2012 11:51 am

@Little Bandit

Das habe ich mehr oder weniger sarkastisch gemeint.
Cameron hat natürlich nichts mit Predator zu tun.
Nur in der Art und Weise wie er die Aliens in seinem Film darstellt, werden sie ebenso in den Comics, AvP, präsentiert.
Sprich, die Autoren haben diese Idee zu den Aliens angenommen bzw. übernommen.
Sollte Cameron in der Tat einen 2. Prometheus drehen und ihn ebenso verfremden (ja, richtig gelesen Cool ) wie Alien, könnte sich das alles wiederholen.

Darum der Verweis auf Cameron!

Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Sa Feb 04, 2012 12:32 pm

Marcus schrieb:
Sollte Cameron in der Tat einen 2. Prometheus drehen und ihn ebenso verfremden (ja, richtig gelesen Cool ) wie Alien, könnte sich das alles wiederholen.

Darum der Verweis auf Cameron!

Achso, das meintest du.
Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass Fincher für mich die Filmreihe mehr entfremdet hat.
James Cameron hatte mal geplant, dass Hicks, Ripley und Newt sicher zur Erde kommen und dann zusammenziehen.
Fincher hat die Idee ja schon im Abspann zunichte gemacht und sogar die Hauptdarstellerin am Ende getötet, wobei Letzteres ja seitens Sigourney Weaver so gewollt war.
Das ist jetzt jedoch wieder eine andere Geschichte.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Di Feb 07, 2012 7:34 am

Hinweis: Da das hier doch zu sehr ins Offtopic abgedriftet ist, habe ich für die Diskussion bezüglich Alien³ einen neuen Thread eröffnet Wink

>> Klick mich <<
Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   Heute um 11:04 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede: Buch - Film
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Stickerheft zum Film
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: