AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Do Feb 02, 2012 10:29 am

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Promet10

Hallo Alien Fans,

es gibt wieder News zu Ridley Scott's neuem Film Prometheus.
Die erste Neuigkeit betrifft ein angekündigtes Buch mit dem Titel "Prometheus : The Art of the Film", welches einen Einblick hinter die Kulissen der Produktion des Filmes gibt.

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Art_of11
(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)

Das Buch wird es in zwei Versionen geben, nämlich als normale Hardcover Version für etwa 35$ und dann als limitierte Edition mit einem zusätzlichen Staubschutz für ca. 75$.
Leider kann man das Buch bis dato noch nicht in Deutschland vorbestellen, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP Galaxy für die News!

Die zweite Neuigkeit betrifft das nun veröffentlichte deutsche Teaser-Plakat zum Film.
Auffallend ist, dass der Schriftzug "Prometheus" den Beititel "Dunkle Zeichen" trägt.

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Promet13
(Für die Großansicht einfach auf das Bild klicken)

Vielen Dank an unsere Partnerseite AvP2Daily.de für die News!

Quellen: AvP Galaxy | AvP2Daily.de | Fox.com

Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Do Feb 02, 2012 11:57 am

Ich hasse diese ganzen deutschen Untertitel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Do Feb 02, 2012 12:42 pm





Zitat :
Ich hasse diese ganzen deutschen Untertitel


LOL...exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Ttitel las...oder auch Alien "Das unheimlcihe Wesen aus der fremden Welt"

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Fr Feb 03, 2012 9:15 am

Predator schrieb:
LOL...exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Ttitel las...oder auch Alien "Das unheimlcihe Wesen aus der fremden Welt"

Ja, allerdings, vor allem wenn sie dann nicht mal so richtig zum Film passen.
Dunkle Zeichen? Nunja, mal abwarten, hört sich zwar gut an aber scheint auch hier nicht wirklich passen zu wollen Neutral

Was mir gerade so auffällt ist, dass der Schädel ebenfalls mit dem Raumschiff direkt verbunden zu sein scheint, die seitliche Schädelpartie an der Schläfe entlang sieht auch sehr technologisch aus.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Sa Feb 04, 2012 1:20 am

"Dunkle Zeichen"... hört sich ja bald so an als wäre Prometheus nur der Anfang einer großen, langen Geschichte. Danach ist unser James dran... Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Sa Feb 04, 2012 4:22 am

SauHund schrieb:
"Dunkle Zeichen"... hört sich ja bald so an als wäre Prometheus nur der Anfang einer großen, langen Geschichte. Danach ist unser James dran... Very Happy

Hoffentlich nicht! Ich habe kein Bock darauf zu erleben, wie ein großartiger Sci-Fi-Horror zu einem Moorhuhn - Gedöns wird.
Dann lässt man am besten das neue Monster auch gegen den Predator antreten, mit der Vorraussetzung natürlich, dass dieser meistens gewinnt, fast egal wie hoch die Anzahl seiner Gegner ist.
James sei Dank!
Ne, danke! Cool

Fincher wäre mir lieber!

Aber zurück zum Thema.
Auf das Buch bin ich mal gespannt. Der Film scheint ja sehr groß zu werden! Auf jeden Fall sieht 20th Fox in ihm eine gute Einnahmequelle.

Dabei finde ich übrigens eins interessant:
Am Anfang hat sich 20th Fox wahnsinnig dagegen gesträubt, soviel Geld für einen neuen Alien-Film auszugeben. Jetzt, wo Scott aber den Titel geändert und eine neue Geschichte entworfen, welcher aber ebenso die gewaltvollen Elemente enthalten soll wie einst sein Aien-Film, gibt es auf einmal kein Problem bezüglich der Finanzen mehr.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Sa Feb 04, 2012 6:00 am

Marcus schrieb:
Dann lässt man am besten das neue Monster auch gegen den Predator antreten, mit der Vorraussetzung natürlich, dass dieser meistens gewinnt, fast egal wie hoch die Anzahl seiner Gegner ist.
James sei Dank!
Ne, danke! Cool

Fincher wäre mir lieber!

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, was hat James Cameron mit Predator zu tun?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Sa Feb 04, 2012 11:51 am

@Little Bandit

Das habe ich mehr oder weniger sarkastisch gemeint.
Cameron hat natürlich nichts mit Predator zu tun.
Nur in der Art und Weise wie er die Aliens in seinem Film darstellt, werden sie ebenso in den Comics, AvP, präsentiert.
Sprich, die Autoren haben diese Idee zu den Aliens angenommen bzw. übernommen.
Sollte Cameron in der Tat einen 2. Prometheus drehen und ihn ebenso verfremden (ja, richtig gelesen Cool ) wie Alien, könnte sich das alles wiederholen.

Darum der Verweis auf Cameron!

Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Sa Feb 04, 2012 12:32 pm

Marcus schrieb:
Sollte Cameron in der Tat einen 2. Prometheus drehen und ihn ebenso verfremden (ja, richtig gelesen Cool ) wie Alien, könnte sich das alles wiederholen.

Darum der Verweis auf Cameron!

Achso, das meintest du.
Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass Fincher für mich die Filmreihe mehr entfremdet hat.
James Cameron hatte mal geplant, dass Hicks, Ripley und Newt sicher zur Erde kommen und dann zusammenziehen.
Fincher hat die Idee ja schon im Abspann zunichte gemacht und sogar die Hauptdarstellerin am Ende getötet, wobei Letzteres ja seitens Sigourney Weaver so gewollt war.
Das ist jetzt jedoch wieder eine andere Geschichte.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212Di Feb 07, 2012 7:34 am

Hinweis: Da das hier doch zu sehr ins Offtopic abgedriftet ist, habe ich für die Diskussion bezüglich Alien³ einen neuen Thread eröffnet Wink

>> Klick mich <<
Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat   [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] Space Jockey in neuem Film!
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Deutsches Videoupdate
» Prometheus - Beschreibung des Trailers
» [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: