AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliens: Colonial Marines Contact Teaser

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Fr Jan 27, 2012 11:24 am

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Cqui-3s

Hallo Fans,

nach der Enttäuschung am Vormittag wurde heute Abend eine neuer Teaser zum angekündigten Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" Online gestellt.

Viel Vergnügen beim Anschauen:



Quelle: IGN.com


Zuletzt von SauHund am Sa Jan 28, 2012 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Fr Jan 27, 2012 11:42 am

Stimmig. Also ich bin voller Hoffnung.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Fr Jan 27, 2012 11:53 am

Rebellion hat uns damals mit seinen Videos auch schön Honig um´s Maul geschmiert...

Bin aber guter Dinge das das was wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 36
Ort : Erzgebirge

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Fr Jan 27, 2012 12:42 pm

Deswegen sag ich ja auch, dass ich voller "Hoffnung" bin. Ich kenn Leute, die sehen nen Trailer und da kommt das sofort als Aussage "DAS WIRD EIN ÜBERGAME! DAS WIRD DAS GAME ALLER GAMES! DAS GAME WIRD SOOOO ULTRAMONSTEROBERAFFENTITTENGEIL!" Und am Ende kricht man halt trotzdem nur n AvP.

Ich bin voller Hoffnung, dass dieses Game wirklich mit ner guten Atmo daher kommt. Aber auch das kann ganz schnell kippen, wenn man mal 1-2 Stunden spielt und merkt "boar das is von Anfang bis Ende ne totale Script-Kacke wie jede CoD: MW oder BF3-Kampagne, wo ich angebrüllt werde, dass ich das Schlachtfeld verlasse weil ich auf ner Straße 2 Meter vom Weg abgekommen bin"

Was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir von der Atmo, hat aber innerhalb von ein paar Minuten Gameplay schon wieder mehr "Schienen-Gameplay" gezeigt als mir eigentlich passt.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Fr Jan 27, 2012 2:27 pm

Erst einmal Danke für's posten!
Der Trailer sieht richtig geil aus, mal vom Stil her etwas Anderes mit der musikalischen Untermalung und diesem Säuretropfen.
Bei der Szene, in der die Xenomorphe im Zwischenboden umherkrabbeln, fühlt man sich gleich an ALIENS erinnert Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Sa Jan 28, 2012 4:18 am

Das kann ja was werden gegen die Schei.... Königin zu kämpfen Sad ich ahne das schon Laughing
(Hoffentlich gibt es wirklich gute Waffen und viel Munition... Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Sa Jan 28, 2012 4:59 am

Also von dem ganzen was ich bisher gesehen habe, erinnert mich das an die Zeit von Alien Triology zurück (wer das spiel kennt weis was ich meine)
Eine Kolonie, nen haufen Aliens und zum schluss Big Mama.
wenn es so ähnlich wird und der Kampf mit der Königin nicht son dusseliges quick-time event wird dann wär ich zufrieden (ich hasse quick-time events...)
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Sa Jan 28, 2012 6:32 am

ecki23 schrieb:
Das kann ja was werden gegen die Schei.... Königin zu kämpfen Sad ich ahne das schon Laughing
(Hoffentlich gibt es wirklich gute Waffen und viel Munition... Rolling Eyes )

Die Marine-Kampagne war eigentlich in den ganzen AvP-Spielen immer die Schlimmste von allen, weil man im Vergleich zu den Aliens und Predators ein relativ schwacher Gegner ist.
Und nun haben wir ein ganzes Spiel Laughing

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212Mo Jan 30, 2012 10:37 am

Kurzes Update: Colonial Marines wird für Steam erscheinen.
Achtung, hier ist jedoch noch der Frühling 2012 als Release Date angegeben!

http://store.steampowered.com/app/49540

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Empty
BeitragThema: Re: Aliens: Colonial Marines Contact Teaser    Aliens: Colonial Marines Contact Teaser  Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Aliens: Colonial Marines Contact Teaser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Aliens Colonial Marines E3 Teaser Trailer
» [Games] Aliens:Colonial Marines Teaser Trailer
» [Aliens: Colonial Marines] Authentisches Gameplay Episode 2 (Xenos vs. Marines Trailer)
» Europaweites Release von Aliens: Infestiation und neues Videomaterial zu Aliens: Colonial Marines
» [Aliens: Colonial Marines] Systemanforderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: