PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Der neue Trailer ist online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Sa März 17, 2012 5:46 pm



Hallo Alien-Fans,

endlich ist es soweit, der lang ersehnte neue Trailer zu Prometheus ist online.
Wir möchten ihn euch nicht länger vorenthalten und wünschen euch viel Vergnügen:



Quelle: YouTube


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 2:23 am

Sehr geiler Trailer! Very Happy

Da explodiert man ja direkt vor vorfreude Very Happy

Also, es mag evtl. nur Wunschdenken zu sein, aber ich bin mir sehr sicher einen Alien-Queen-Chestburster bei 2:04 erkennen zu können! Da ist jemand in dieser Glaßkuppel, die sich gerade öffnet und ein Metallischer Ring befindet sich auf Höhe des Brustkorbes rund um den Menschen, der sich darin befindet. An dem Wiederrum ist deutlich eine Art silberne Greifzange zu sehen, die den Chestburster im Griff hat. Der Chestburster wiederrum windet sich sehr stark... bei mehrmaligem Anhalten kann man alles sehr deutlich erkennen. Ausser eben, ob das Ding jetzt wirklich ein Alien-chestburster ist oder etwas anderes Ähnliches...

Das könnte aber Sinn machen, da man bis dato im Trailer keine Alien-eier sah. Wenn die "Geburt" eher zur mitte oder am ende des Filmes passiert, kann das eine Erklärung sein woher die Eier im zerstörten Schiff kamen.

...mal sehen ...

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 10:47 am

R!ck schrieb:


Also, es mag evtl. nur Wunschdenken zu sein, aber ich bin mir sehr sicher einen Alien-Queen-Chestburster bei 2:04 erkennen zu können! Da ist jemand in dieser Glaßkuppel, die sich gerade öffnet und ein Metallischer Ring befindet sich auf Höhe des Brustkorbes rund um den Menschen, der sich darin befindet. An dem Wiederrum ist deutlich eine Art silberne Greifzange zu sehen, die den Chestburster im Griff hat. Der Chestburster wiederrum windet sich sehr stark... bei mehrmaligem Anhalten kann man alles sehr deutlich erkennen

Ich hab mir das auch gedacht, aber bei Genauerem Hinsehen sieht es eher aus wie eine Art Krake oder so.
Bei 1:38 sieht man übrigens ein Wandrelief, und das stellt DEFINITIV ein Alien dar, schau es dir an und du weißt was ich meine Wink

Ich hatte das Glück den Trailer Sonntag morgen in einem Livechat mit Ridley Scott auf Yahoo zu sehen. (danke nochmal an Xeno für den Hinweis!)
Da schaut man nichtsahnend das Interview an und auf einmal sagt da ein Typ, dass jetzt der neue Trailer kommt.
Ich hab gedacht ich krieg mich nicht mehr affraid

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 12:27 pm

Hm... Auf jeden Fall is da was lebendiges an diesem Haken Very Happy Der Film spannt mich echt auf die Folter Razz

Das mit Der Alienabbildung an der Wand hab ich bereits im anderen Thread gesehen Wink
Aber die Tatsache; dass damit ein Alien Dargestellt wird, lässt mich trotzdem etwas kalt.
Denn es ist ja nur ein Relief. Also nichts was mich auf einen Xenomorph im Film freuen lässt. Das ich bei dem anderen Teil am Haken hoffe!

Und selbst das Relief stellt für mich nur was Biomechanisch Alienähnliches aus. Giger hat unzählige von solchen Dingern gezeichnet und modelliert, wie da natürlich weißt Wink

Das Xenomorph-typische fehlt mir da iwi... z.B. den Länglichen Kopf mit dem Maul, oder den Schwanz oder die Schläuche oder Schlauchringe rund um die Schultern, sowie jegliche Art von krallen oder Händen überhaupt...Siet eher aus wie ein biomechanischer Mensch, mit Helm und normalem Kopf, der nur kunstvoll in die Wand übergeht, wie die Restlichen Teile des "Dings" auch.

Das was mich aber daran an ein Alien und isbesondere An die Queen errinnert, ist das über dem Kopf an der Wand es so weitergeht, wie eben bei dem Queenschädel...

Schlussendlich kann man sich an dem Bild einiges Vorstellen... Und ich glaube, genau DAS soll man auch und es wird, so denke ich mal, auch im Film nicht wirklich über dieses Bild aufgeklärt werden...

Gruß Rick

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 12:44 pm

R!ck schrieb:
Schlussendlich kann man sich an dem Bild einiges Vorstellen... Und ich glaube, genau DAS soll man auch und es wird, so denke ich mal, auch im Film nicht wirklich über dieses Bild aufgeklärt werden...

Ja, da kannst du auch Recht haben.
In Predator 2 hing am Ende ein Alien-Schädel im Raumschiff, das muss damals auch einen riesen Hype gegeben haben Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 2:30 pm

uh harter Tobak zum Spekulieren Shocked
also irgendwie scheinen auf allen Wandmalereien die Leute einen sehr großen Typen an zu Beten...

auf jeden Fall hat ein "Proband" (so nenne ich mal den Humanoiden) eine Fremde DNA in sich, da er erst sehr Menschlich, später dann immer mehr Mutiert und nach "irgendwas" aussieht. Ziemlich lang und dünn, fast könnte es der SJ. im Stuhl zum Schluss sein bzw. zu diesem werden, da der allen Anschein nach sehr lebendig aussieht...

Wie Rick schon vermutet, sieht das Vieh um 2:04 wirklich etwas nach Chestburster aus? Aber auch sehr schwer zu identifizieren, genau wie LB´s Wandrelief, so wirklich Alien würde ich sagen "Jain" Question

Bin sehr gespannt wie die es schaffen, das Schiff zum laufen zu bekommen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mo März 19, 2012 5:46 pm


Zitat :
Also, es mag evtl. nur Wunschdenken zu sein, aber ich bin mir sehr sicher einen Alien-Queen-Chestburster bei 2:04 erkennen zu können! Da ist jemand in dieser Glaßkuppel, die sich gerade öffnet und ein Metallischer Ring befindet sich auf Höhe des Brustkorbes rund um den Menschen, der sich darin befindet. An dem Wiederrum ist deutlich eine Art silberne Greifzange zu sehen, die den Chestburster im Griff hat. Der Chestburster wiederrum windet sich sehr stark... bei mehrmaligem Anhalten kann man alles sehr deutlich erkennen. Ausser eben, ob das Ding jetzt wirklich ein Alien-chestburster ist oder etwas anderes Ähnliches...





Vielleicht ist es der Adler, der an Prometheus nagt..LOL







Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Di März 20, 2012 2:34 am



in diesem thread sieht man ein verlangsamtes abbild des krackenviechs


http://www.prometheus-movie.com/community/forums/topic/2127



es sieht wirklich wie ne kracke aus
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Di März 20, 2012 10:45 am

ecki23 schrieb:
auf jeden Fall hat ein "Proband" (so nenne ich mal den Humanoiden) eine Fremde DNA in sich, da er erst sehr Menschlich, später dann immer mehr Mutiert und nach "irgendwas" aussieht. Ziemlich lang und dünn, fast könnte es der SJ. im Stuhl zum Schluss sein bzw. zu diesem werden, da der allen Anschein nach sehr lebendig aussieht...

Das könnte schon sein, der Kopf des Space Jockeys scheint aber ganz normal auszusehen.
Im Trailer macht es eher den Eindruck, als ob der Kopf des Infizierten auch mutiert.
Noch ist auch noch nicht geklärt, was dieses große tote Ding im Ampullenraum sein soll, es sieht nicht gerade wie ein Anzug aus.
Mal abwarten Wink

[quote="Predator"]in diesem thread sieht man ein verlangsamtes abbild des krackenviechs[/url]

Das sieht ja tatsächlich wie eine Krake aus Shocked Thx für den Link!
Rechts scheint der Kopf zu sein und links die Fangarme.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mi März 21, 2012 3:22 am



Erst einmal,
sehr geiler Trailer, beide, der deutsche und der amerikanische.

Für mich wirkt dieses Krankenvieh wie ein Las Plaga von Resident Evil 4 und 5.
Diese Kreaturen haben Besitz von ihren Wirten genommen, oder anders ausgedrückt, sie sorgten dafür, dass der Wirt mehrere Mutationen durchmacht und sich letztendlich in ein gefährliches Monster verwandelt.

Denkt noch einmal an das Bild mit der Frau, auf das ich öfters hingewiesen habe.
http://www.blairwitch.de/moviebase/1286/Prometheus/Galerie/?bwimageid=11132

Auch im Trailer sieht man solchen Szenarien, welche darauf hindeuten, dass einzelne Crewmitglieder eine Verwandlung durchmachen, und das sie sogar die Anderen angreifen.

Ist aber alles nur Spekulation!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mi März 21, 2012 5:38 am

Sehr interessant!

Hm... farblich passts zu den Aliens...sieht auch ein wenig wie eins aus nur mit 2 oder 3 Sschwänzen..eher 2.
wie ein Ei siehts schonmal nicht aus.

Und es hat eine NAbelschnurverbindung zur Frau... Wegen dem Blut scheint es auch aus ihr herausgekommen zu sein.
Jetzt bin ich auf jeden Fall umso mehr gespannt auf den Film Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mi März 21, 2012 11:14 am

Marcus schrieb:
Für mich wirkt dieses Krankenvieh wie ein Las Plaga von Resident Evil 4 und 5.

Das kannte ich noch nicht.
Sehr interesant, danke!

Marcus schrieb:
Auch im Trailer sieht man solchen Szenarien, welche darauf hindeuten, dass einzelne Crewmitglieder eine Verwandlung durchmachen, und das sie sogar die Anderen angreifen.

Ja, das würde zu dem passen was wir bereits wissen.
Das springende Crewmitglied, das leicht blutige Auge, der Kerl am Anfang dessen Adern sich schwarz färben... Smile

R!ck schrieb:
Und es hat eine NAbelschnurverbindung zur Frau...

Echt jetzt? Das muss ich mir gleich anschauen affraid

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mi März 21, 2012 12:05 pm

Zitat :
Echt jetzt? Das muss ich mir gleich anschauen

Jop, ich sehe es zumindest so...

Ubnd gesehen ? Very Happy

Zitat :
der Kerl am Anfang dessen Adern sich schwarz färben...

Das Schwarze das sich auf dem Körper des Glatzkopf´s ausbreiten, sieht aus, wie die Linien, die sich auch auf der Riesigen Skulptur Befinden. Die ebenfalls einen "MEnsch" mit Glatze darstellt.
Der Typ, der die Lienien bekommt, ist denke ich auch der große Kerl, der neben dem Spacejockeystuhl steht, während dieser ausfährt...Er wird sozusagen langsam "Biomechanisch"...
ICh bin immer gespannter auf den Film Very Happy

Fruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Mi März 21, 2012 12:43 pm

R!ck schrieb:
Zitat :
Echt jetzt? Das muss ich mir gleich anschauen

Jop, ich sehe es zumindest so...

Ubnd gesehen ? Very Happy

Da kann ich jetzt ehrlich gesagt keine Nabelscnur erkennen, wo soll die denn genau sein?

Was mir aber aufgefallen ist, dass dieses Krakenvieh öfters aufzutauchen scheint.
Man sieht z.B. eine Art Tentakel gegen die Scheibe klopfen, als Noomi durchsieht.
Es scheint auch einem Crewmitglied in den Anzug zu kriechen, man kann dort im Trailer etwas Schleimiges sehen.

Was ich auch bemerkt hab ist, dass das Schiff jetzt genau um 180° versetzt im Trailer ist, nämlich so, wie man es aus Alien kennt Smile

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Do März 22, 2012 7:31 am

Zitat :
Da kann ich jetzt ehrlich gesagt keine Nabelscnur erkennen, wo soll die denn genau sein?

hier:

http://s7.directupload.net/file/d/2837/y6mfi444_jpg.htm

Zitat :
Man sieht z.B. eine Art Tentakel gegen die Scheibe klopfen, als Noomi durchsieht.

Das ist mir auch bereits aufgefallen... nur bereits ziemlich viel größer Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Do März 22, 2012 10:37 am

R!ck schrieb:
Zitat :
Da kann ich jetzt ehrlich gesagt keine Nabelscnur erkennen, wo soll die denn genau sein?

hier:

Ah OK, das wäre mir jetzt mit bloßem Auge gar nicht aufgefallen.
Danke Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Der neue Trailer ist online   Heute um 7:57 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Der neue Trailer ist online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: