PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Es gibt mehrere Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Es gibt mehrere Tempel   Mi März 21, 2012 10:47 pm



Im Trailer kann man klar sehen, dass es mehrere Hügel hintereinander gibt. Diese Hügel sind auf jeden Fall künstlich und wahrscheinlich Tempel.


http://www.prometheus-movie.com/community/forums/topic/2198


Was denkt ihr darüber. Ist ihn jedem dieser Hügel ein extra Tempel oder mehrere Derelict?


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Es gibt mehrere Tempel   Do März 22, 2012 11:11 am

Wenn diese Hügel das gleiche sind, wie dieser Steintempel bei etwa 1:03 im Trailer, dann kann ich dir schon sagen, woran mich das erinnert Wink

Ursprünglich sollte die Crew der Nostromo zunächst das Derelict erkundigen und danach eine Pyramide.
Am Jockey-Stuhl selbst hätte dann die Crew ein eingeritztes Dreieck finden sollen, eben ein Hinweis auf die Pyramide.
Dieses Bauwerk sollte als eine Art Eierspeicher dienen, es wurde sogar "Eggsilo" genannt.
Es gibt verschiedene Entwürfe hierzu, der von Giger sieht dem Steinbauwerk in Prometheus jedoch am Ähnlichsten:


(Quelle: Tumblr.com)

Aus Kostengründen wurde dann der Frachtraum aber mehr oder weniger zwangsweise ins Schiff verlegt, weshalb wir im fertigen Film nur das Innere gesehen haben.

Ein User aus dem AvP Galaxy Forum hat hierzu auch ein Bild veröffentlicht, das sich ebenfalls einer alten Giger-Zeichnung bedient:


Quelle: AvP Galaxy

Ich vermute, dass die Szene mit dem großen Menschenkopf in Prometheus in einem solcher Bauwerk spielt.
Was die anderen Tempel enthalten, das sei mal dahin gestellt Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Es gibt mehrere Tempel   Do März 22, 2012 12:15 pm

So richtig kann ich mir da noch keinen Reim daraus machen, warum so viele und dazu noch verschieden?
Die Antwort wird wohl höchstwahrscheinlich erst der Film bringen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt mehrere Tempel   Heute um 11:03 pm

Nach oben Nach unten
 
Es gibt mehrere Tempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» Ferrari 308 GTB Magnum P.I. ...das gibt Ärger mit Higgins !!!
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Lest ihr mehrere Bücher gleichzeitig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: