AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prometheus - Biobrain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Prometheus - Biobrain Empty
BeitragThema: Prometheus - Biobrain   Prometheus - Biobrain Icon_212Do März 22, 2012 10:44 pm

Hi,



vorab, ich hab keine Quellen.



Also ich hab jetzt schon öfters Gerüchte/Vermutungen über ein Biobrain im Film gehört.


Ist dieses Biobrain die wirkliche Gottheit. Etwas metaphysisches. Kontrolliert es die Derelict?


Es gibt ein Setbild, da ist ein Raum, der beinhaltet Ampullen, die ringförmig angeordnet sind und im Hintergrund ist etwas grünes zu sehen (wahrscheinlich für CGI nachbearbeitung).


Das Bild sieht man, wenn man bei google bilder nach setbilder sucht, angeblich sei es aber durchgesickert und eigentlich nicht veröffentlicht. Im Trailer war auch nichts davon zu sehen.


...


Dieses Biobrian könnte ja quasi in dem Schädel sitzen.



Was wisst/denkt ihr ?






Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Prometheus - Biobrain Empty
BeitragThema: Re: Prometheus - Biobrain   Prometheus - Biobrain Icon_212Fr März 23, 2012 8:34 am

Predator schrieb:

Dieses Biobrian könnte ja quasi in dem Schädel sitzen.

Das habe ich mir auch sofort gedacht als ich das mit dem Biobrain gehört habe.
Bisher war ich der Meinung, dass der Space Jockey das Schiff steuert, sei es jetzt mit den Hebeln an der Seite des Stuhls oder vielleicht sogar mit der Kraft seiner Gedanken.
Kannst bitte mal einen Link zu dem Bild posten?
Das sagt mir jetzt gar nichts Shocked

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Biobrain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Prometheus] Jack Paglen am Prometheus 2 Script beteiligt?
» Plot Prometheus
» [Prometheus] Prometheus to Alien: The Evolution - Box Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: