PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Prometheus - Biobrain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Prometheus - Biobrain   Do März 22, 2012 10:44 pm

Hi,



vorab, ich hab keine Quellen.



Also ich hab jetzt schon öfters Gerüchte/Vermutungen über ein Biobrain im Film gehört.


Ist dieses Biobrain die wirkliche Gottheit. Etwas metaphysisches. Kontrolliert es die Derelict?


Es gibt ein Setbild, da ist ein Raum, der beinhaltet Ampullen, die ringförmig angeordnet sind und im Hintergrund ist etwas grünes zu sehen (wahrscheinlich für CGI nachbearbeitung).


Das Bild sieht man, wenn man bei google bilder nach setbilder sucht, angeblich sei es aber durchgesickert und eigentlich nicht veröffentlicht. Im Trailer war auch nichts davon zu sehen.


...


Dieses Biobrian könnte ja quasi in dem Schädel sitzen.



Was wisst/denkt ihr ?






Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Prometheus - Biobrain   Fr März 23, 2012 8:34 am

Predator schrieb:

Dieses Biobrian könnte ja quasi in dem Schädel sitzen.

Das habe ich mir auch sofort gedacht als ich das mit dem Biobrain gehört habe.
Bisher war ich der Meinung, dass der Space Jockey das Schiff steuert, sei es jetzt mit den Hebeln an der Seite des Stuhls oder vielleicht sogar mit der Kraft seiner Gedanken.
Kannst bitte mal einen Link zu dem Bild posten?
Das sagt mir jetzt gar nichts Shocked

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Biobrain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Amphibienfahrzeug BAW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: