PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Man kann den/die Space Jockeys sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Sa März 24, 2012 5:20 am



wie man hier in diesem thread sehen kann, gehen 3 jockeys auf David zu


siehe 5. post


http://www.prometheus-movie.com/community/forums/topic/2365


Quelle: www.prometheus-movie.com (Forum)






Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Sa März 24, 2012 8:36 am

Servus Predator,

ich habe den zweiten TV-Spot gestern Abend hier gepostet.
Danke für den Hinweis!
Nach langem Hin und Her kann ich die Jockeys jetzt auch endlich erkennen, man muss aber schon ganz genau hinsehen, um alle 3 zu finden Suspect
Sie scheinen doch um Einiges größer als ein Mensch zu sein.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Sa März 24, 2012 8:55 am



Zitat :
wie man hier in diesem thread sehen kann, gehen 3 jockeys auf David zu




das heißt doch eigentlich, dass die Space Jockey nicht die mutierten crew mitglieder sind oder das zumindest irgendwelche anderen


ausserirdischen wesen vorkommen. auf dem bild sind 3 wesen und es gibt 3 sarkofage/hyperschlafkammern, also ergibt irgendwie sinn.


dann sind diese wesen wahrscheinlich schon da und werden geweckt so a la "Mission to mars"


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Mo März 26, 2012 6:26 am




Es ist ja auch möglich, dass das gar nicht die Space Jockeys sind.
Vielleicht sind ja die Space Jockeys ja auch nicht die Wesen, welche die Botschaften zu den Menschen gesendet haben.

Sie könnten ja selbst eine Erschaffung jener Wesen sein, die über diese Terraforming-Technologie verfügen!

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Mo März 26, 2012 10:12 am

Predator schrieb:

das heißt doch eigentlich, dass die Space Jockey nicht die mutierten crew mitglieder sind oder das zumindest irgendwelche anderen

Wahrscheinlich ja.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, ich habe schon die Theorie gelesen, dass David zum Space Jockey wird, da er ja als Androide auch ein Stück weit biomechanisch ist Suspect

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Sa Mai 05, 2012 11:43 am

Schaut euch mal dieses Bild an: >> Klick mich <<
Das scheinen die drei Kostüme für die Space Jockeys zu sein What a Face
Schaut euch mal genau den Brustkorb an - ein Exoskellett, genau wie das Alien, inklusive diesem Schlauch
Und auf dem Rücken sind Öffnungen - genau wie die Rückenröhren.

Gruß Dennis

Quelle: Prometheus Movie


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Sa Mai 05, 2012 12:32 pm


Jo!
Mhm, dann ist das erste Alien vielleicht aus einem Space Jockey rausgekommen.
Das könnte Scott auch mit der Alien - DNA gemeint haben, welche wir Fans im Finale des Films erkennen sollen. Die Space Jockey haben also Ähnlichkeit mit dem Alien.

Vielleicht ist es ja so, dass eines dieser Viecher,

die man in dem Trailer sieht,

sich in einen Space Jockey einnistet, und anstatt das dieser dann transformiert wird,

ich gehe einfach mal davon aus dass die Dinger genau das mit den Menschen machen,

wird eine komplett neue Kreatur hervorvorgebracht.

Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Mo Mai 07, 2012 6:24 am

Schau mal hier oder täusche ich mich

Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Mo Mai 07, 2012 7:52 am

Genau, da sieht man ihn auch Wink
Danke für's posten!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Mo Mai 21, 2012 12:08 pm

Ich würd ja tierisch lachen wenn sich herausstellt das Alien und Jockeys die gleichen vorfahren haben und einer der beiden in ne evolutionäre Sackgasse geraten ist und der andere dies ausnutzt.

Denke aber nicht das dies der fall sein wird
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Di Mai 22, 2012 12:34 am

black Harlekin schrieb:
Ich würd ja tierisch lachen wenn sich herausstellt das Alien und Jockeys die gleichen vorfahren haben und einer der beiden in ne evolutionäre Sackgasse geraten ist und der andere dies ausnutzt.

Denke aber nicht das dies der fall sein wird

Wäre aber echt cool! Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Di Mai 22, 2012 7:10 am

Naja diese meinung würd ich so garnicht teilen.
Hätte da wesentlich besseres erwartet wenn es denn so kommen sollte
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Di Mai 22, 2012 7:16 am



Ich vermute, dass der Space Jockey zum Alien mutieren wird.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Di Mai 22, 2012 9:26 am

black Harlekin schrieb:
Ich würd ja tierisch lachen wenn sich herausstellt das Alien und Jockeys die gleichen vorfahren haben und einer der beiden in ne evolutionäre Sackgasse geraten ist und der andere dies ausnutzt.

Denke aber nicht das dies der fall sein wird

Du wirst jetzt lachen.

Spoiler:
 

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Di Mai 22, 2012 10:53 am

ja das ist aber was anderes als ich gemeint habe.
Das was du meinst ist durch forschung und manipulation entstanden, was ich meine ist die evolutionäre entwicklung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Man kann den/die Space Jockeys sehen   Heute um 6:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Man kann den/die Space Jockeys sehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der T-Rex und sein Sehsinn
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» Intrepid Sea, Air & Space Museum 05.10.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: