PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aliens: Nekropolis - lohnt es sich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Aliens: Nekropolis - lohnt es sich ?   Mi März 28, 2012 2:59 am

Hi,


kann mir irgendjemand hier in 2, 3 Zeilen sagen, ob sich das hier lohnt zu kaufen und zu lesen: Aliens: Nekropolis


http://www.amazon.de/Aliens-Nekropolis-John-Arcudi/dp/3941248790/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1332924726&sr=8-6


Danke. Grüße Predator.








Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Aliens: Nekropolis - lohnt es sich ?   So Apr 08, 2012 2:26 pm

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du mich fragst. Die Zeichnungen + Colorierung sind wirklich gelungen. Die Story ist sehr interessant, da sie voller Überraschungen ist UND es Referenzen zu anderen Geschichten. Deswegen besitze ich die deutsche Fassung auch 2 mal (Softcover & Hardcover) und die US-Fassung ebenfalls 2 mal (einzelne Hefte + TPB). ^^

Mein Tipp: Greif zu!
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
 
Aliens: Nekropolis - lohnt es sich ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» Lohnt sich ein HK500 noch?
» LULU möchte sich vorstellen
» neobooks.com - Eine Internetplattform für Autoren
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Comics-
Gehe zu: