PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Abby's Cosplay's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 6:13 am

Da ich drum gebeten wurde hier mal ein paar Bilder von ein paar meiner Cosplay's
Das hat nun nur nichts mit AvP zu tun,weil ich mich an DAS nicht nicht ran traue >D

Viele Cosplays müssen noch mal richtig geshootet werden und darum habe ich leider keine schönen Bilder.
Und von EINIGEN meiner neuen gibt es noch gar keine Fotos XD

!!! Die Sachen sind alle selbstgenäht, verändert & gebastelt. Die Wigs sind auch selbst geschnitten & gestylt. ^^ !!!

Angucken auf eigene Gefahr Twisted Evil Razz


Stargate Atlantis, Wraith Commander "Désoto"
Der Mantel MUSS unbedingt neu genäht werden. Ich habe ihn 2010 gemacht und er gefällt mir nicht mehr >D
DEr anzug gehört eigentlich gar nicht zu den Chara.



Mein zweiter Wraith Chara "Rizzen"
Der Mantel gefällt mir super aber hier gibt es keine Fotos XD Aber ab ende April. Wir Shooten noch mal neu.
Das Bild hier ist letztes Jahr auf der FedCon entstanden.



Hetalia Cosplays
Hierbei handelt es sich um personifikationen der einzelnen Länder.
Das ganze hat eine Menge mit Geschichte zu tun |D

Oben links: Preußen (Preußische Uniform)
Daneben: Dänemark als HerzAss Spielkarte Eigenkreation (Fragt nicht XD)
und daneben: Amerika
Unten links: Kaliningrad (Preußen nach seiner auflösung 1947)
Unten Links: Preußen & Kanada (Kanada ist meine Freundin)


Und Preußen blutig geschlagen wärend der Kriegsgefangenschaft in Russland >D



Dragon Age, "Morrigan" Hexe der Wildnis.
Das Cosplay will ich auch unbedingt noch mal richtig shooten. Da kam ich auch noch nicht zu XD
Angefertigt hatte ich es für die Deutsche Cosplay Meisterschaft 2011



Final Fantasy VII
Drei meiner ältesten Cosplays. Die Anfänge sozusagen XD

Oben links: Reno
Oben Rechts: Yazoo
Unten: Tseng


Devil May Cry, "Dante"
Da bin ich total unzufrieden mit >.< Die Wig ist scheiße und der Mantel noch zu groß
Ich mach das noch mal neu.



Tanz der Vampire, "Graf von Krolok"
Der muss gepimpt werden und wieder keine guten Fotos.
Mit gefallen hier sehr meine Zähne. Sie waren nicht gerade billig und extra angefertigt.



Bleach, "Ulquiorra"
Ich kann den Anime nicht leiden. Ich kenn mich auch gar nicht damit aus aber ich wollte den Chara gerne machen weil er mir gefällt XD



Legacy of Kain
Es gibt verschiedene Games zu LOK und ich liebe sie alle <3
Auch diese Cosplays sind schon sehr alt.

Oben: Raziel (VampirForm)
Unten: Faustus aus LOK BloodOmen


Ok nun habe ich mir echt Mühe gegeben ^^
Wer die Original Charas sehen will soll sie googeln. Die Namen der Charas stehen ja immer dabei ^^


Zuletzt von Morrigan am Di Apr 03, 2012 10:19 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 9:36 am

Morrigan schrieb:
Ok nun habe ich mit echt Mühe gegeben ^^

Aber ehrlich du, vor allem wenn man bedenkt, dass dann nach wenigen Stunden außer ein paar Bildern von alledem nichts mehr übrig bleibt Shocked
Mich würde mal interessieren, wie lange du für so ein Kostüm brauchst bzw. wie lange es dauert, bis du dich so "hergerichtet" hast.
Ganz großes Lob von mir, sowohl für deine Arbeit als auch für die Fotos Very Happy

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 10:19 am

Vielen Dank ^^"
Da freu ich mich cheers


Ich brauche zu nähen/herstellen von einem Cosplay immer zwischen 1 & 4 Monate. Je nachdem wie viel Zeit ich habe. Teilweise kann ich nur an WEs nähen |D
UND es kommt immer aufs Geld drauf an.
Meine Cosplays sind alle samt an die 100€ ran gekommen und meistens auch mehr.
Das neuste was ich gerade mache hat nun 260€ zusammen.


Wie schnell ich ein Cosplay fertig an habe kommt rauf an WELCHES ich anziehe.
Wraith brauche ich 30 - 60 min. Für Ulquiorra, wo ich auch sehr viel schminken muss in etwa genau so lang.
Ansonsten geht das immer recht schnell. Die Kontaktlinsen bekomme ich nun auch immer in einem rutsch rein und von daher reichen 15 - 30 min aus.
:'D

Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 10:42 am

Du machst so gute Kostüme, du kanns dich auchma an nen pred wagen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 10:44 am

Eben DAS traue ich mir noch gar nicht zu >D
Ich weiß,wie gesagt sich wie ich es anstellen soll.

Maske und Rüstung bekomme ich noch hin. Den Körper an sich auch aber das Gesicht!!! Kein Plan, um das mal auf gut deutsch auszudrücken!
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 10:53 am

Ich würds an deiner Stelle mal mit Acryl oder Silikon versuchen. Nach dem "Aushärten" hat es ne ähnliche Konsistenz wie Haut.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 10:57 am

Daran hatte ich schon gedacht.
Mein Problem hierbei ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich die From hin bekommen soll.
Ich bin sonst echt kreativ aber hierbei hab ich das brühmte Brett vor'm Kopp! |D
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 11:00 am

ach komm... Gipsabdruck
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 11:00 am

Morrigan schrieb:
Vielen Dank ^^"
Da freu ich mich cheers
Ich brauche zu nähen/herstellen von einem Cosplay immer zwischen 1 & 4 Monate...

Da hätte ich jetzt mehr geschätzt, mindestens so 2-3 Stunden.
Zum Thema Predator: Ich würde an deiner Stelle mal Rick (einen User hier im Forum) fragen, der hat schon unzählige Kostüme gemacht Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 11:07 am

Doomsdayth schrieb:
ach komm... Gipsabdruck

So habe ich es auch bei den Wraith Masken gemacht.
Hab das Wraith Gesicht auf meinen abdruck drauf geformt. Nur würde ich das Pred Gesicht nicht hin bekommen Laughing Neutral





Little Bandit schrieb:
Morrigan schrieb:
Vielen Dank ^^"
Da freu ich mich cheers
Ich brauche zu nähen/herstellen von einem Cosplay immer zwischen 1 & 4 Monate...

Da hätte ich jetzt mehr geschätzt, mindestens so 2-3 Stunden.
Zum Thema Predator: Ich würde an deiner Stelle mal Rick (einen User hier im Forum) fragen, der hat schon unzählige Kostüme gemacht Wink

Gruß Dennis


Aber 1 & 4 Monate und 2 - 3 Stunden ist ein ganz schöner unterschied XD
Wenn ich mich ran halte schaffe ich ein komplettes Cosplay auch in einem Monat oder weniger.
Dante habe ich,weil ich faul war und zu spät angefangen hatte, in drei Tagen genäht.
Das waren dann aber auch Nachtschichten |D


Sobald ich zeit dafür finde, kann ich mal nachfragen Very Happy
Würde aber eh erst 2013 oder 2014 was draus werden. Mein Terminplan ist VOLL. O.o
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 12:47 pm

Das sieht alles echt wirklich klasse aus Headbanger kann ich mir gerade kaum vorstellen, das du das alles nur "Freizeit -mäßig" machst?!



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Morrigan
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 28
Ort : NRW-Ruhrpott

BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Di Apr 03, 2012 1:50 pm

Vielen Dank Very Happy

Ja das mache ich wirklich nur nebenbei |D
Aber es ist eben mein Hobby Nr1, neben zocken und sport (so weit man das bei mir Teilzeitkrüppel als sport bezeichnen kann XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abby's Cosplay's   Heute um 11:06 pm

Nach oben Nach unten
 
Abby's Cosplay's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Cosplay
» Hetalia: Axis Powers
» Die neue Steckbriefvorlage
» Der Cosplay-Talk
» My friend ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Bastelecke-
Gehe zu: