AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Indiana Jones 5 in Planung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Indiana Jones 5 in Planung Empty
BeitragThema: Indiana Jones 5 in Planung   Indiana Jones 5 in Planung Icon_212Mi Apr 20, 2011 6:19 am

indiana jones teil 5 ist geplannt, hab ich mal im internet gehört soll nach dem internet 2012 rauskommen! hoffentlich stimmts auch indiana jones istso sau cool! Cool Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Indiana Jones 5 in Planung Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones 5 in Planung   Indiana Jones 5 in Planung Icon_212Mi Apr 20, 2011 9:04 am

Freut mich für die Indiana Jones Fans.
ich kann mit dem jedenfalls nichts anfangen


gibts schon nähere Infos drüber oder kam nur raus das da was geplant sei?
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Indiana Jones 5 in Planung Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones 5 in Planung   Indiana Jones 5 in Planung Icon_212Mi Apr 20, 2011 9:39 am

ja ich weiß es auch nit mehr so genau aber ich glaub sie wolltens durchziehen und bei irgend sonem kaffe kränzen oder so ales berden Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Indiana Jones 5 in Planung Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones 5 in Planung   Indiana Jones 5 in Planung Icon_212Mi Apr 20, 2011 10:55 am

Für mich war die Filmreihe mit dem 4. Teil definitiv abgeschlossen - Indiana Jones ist mittlerweile ziemlich alt, er hat Glück in der Liebe und sein Sohn ist mehr oder weniger in seine Fußstapfen getreten, hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt.
George Lucas hat ja nun so gesehen die Indy-Reihe und Star Wars abgeschlossen.
Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indiana Jones 5 in Planung Empty
BeitragThema: Re: Indiana Jones 5 in Planung   Indiana Jones 5 in Planung Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Indiana Jones 5 in Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: