PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video   Mi Apr 04, 2012 10:51 am

Hallo Fans,

soeben ist ein neues Gameplay-Video zum Multiplayer in "Aliens: Colonial Marines" aufgetaucht.
Wir möchten an dieser Stelle keine langen Reden schwingen und wünschen euch viel Vergnügen!

Im Video ist neben den normalen Drohnen auch der sogenannte "Crusher" zu sehen, eine Art Panzer unter den Aliens.

Quelle: YouTube

Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video   Mi Apr 04, 2012 11:42 am

Ein Multiplayer-Modus wurde schonmal enthüllt: Team-Deathmatch! Very Happy Und da das ein Marine Multiplayer Gameplay Video ist, dürfte vermutlich auch ein Alien Multiplayer Gameplay Video folgen. Und wie es aussieht, kann man auch die Xenos im MP spielen, was viele Fans freuen wird. Mich interessiert nun, in wie fern das Gameplay der Xenos in Colonial Marines von dem im neuen AvP unterscheidet.

Die Funktion vom Motion-Tracker, die anzeigt, dass eine Bewegung hinter einem ist, finde ich auch sehr praktisch. Das Level-Design gefällt mir sehr und die Xenomorphe scheinen auch ihre Stärken zu haben. Ihre Finisher scheint man jedoch nicht unterbrechen zu können, was ich etwas schade finde. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass es neben dem Warrior auch Drohnen und Crusher gibt. Bin gespannt, ob die Drohnen andere Eigenschaften haben als die Krieger.

Ich freue mich auf weitere Videos und Artikel zum Multiplayer. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Doomsdayth
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video   Mi Apr 04, 2012 11:45 am

Hmmm also mal haben die Xenos mehr wie Opfer gewirkt, dagegen so n Crusher eher übermächtig. Würde mich mal echt interessieren wer wann Crusher wird. Wird man das wenn man ne Spree hatte oder sowas?
Ich bin noch skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video   Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten

[Aliens: Colonial Marines] Marine Multiplayer Gameplay Video
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1