AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Game-Umfrage

Nach unten 
+9
romolus
Xenomorph
black Harlekin
wolf1984
ecki23
R!ck
Xenopredator
Haddy
GranatenFang
13 verfasser

Spielt ihr noch AvP2010 und wenn ja auch noch regelmäßig?
regelmäßig
1. Game-Umfrage Vote_lcap135%1. Game-Umfrage Vote_rcap
 35% [ 6 ]
ab und an mal
1. Game-Umfrage Vote_lcap135%1. Game-Umfrage Vote_rcap
 35% [ 6 ]
gar nicht mehr
1. Game-Umfrage Vote_lcap129%1. Game-Umfrage Vote_rcap
 29% [ 5 ]
es gibt ein AvP2010 !?
1. Game-Umfrage Vote_lcap10%1. Game-Umfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 10:21 am

Mal Zeit wieder eine neue Umfrage auf die Community los zulassen.
Dieses mal geht die Umfrage an diejenigen die AvP2010 besitzen (bestimmt alle Very Happy )


Spielt ihr noch AvP2010 und wenn ja auch noch regelmäßig?

Dauer der Umfrage: unbestimmt
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 10:36 am

Also ich spiele es regelmäßig und auch noch sehr gerne.
Twisted Evil

Ich kann von dem spiel nicht genug kriegen.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 10:41 am

Ich spiele nur noch manchmal, weil bei meiner X-box die Goldmitgliedschaft abgelaufen ist, und es mir zu teuer ist, eine neue zu besorgen. Und den Story-Modus kann ich schon auswendig im Schlaf, also von daher. . .
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 11:30 am

Also ich habs bis jetzt erst 2 mal online gespielt. Das lag daran, dass mein I-net-Anschluss down war, als das Spiel rauskam. Werde aber vor allem in meinen Ferien in 2 Wochen mal wieder etwas reinzocken. Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 11:58 am

Leider gar nicht mehr. Hab mir jetzt erst wieder Homefront und Mass Effect 2 geholt. AvP bin ich Online einfach ein recht schwacher Spieler, gut für die anderen, schlecht für mich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Mo Apr 04, 2011 2:00 pm

ich spiele es fast täglich. und das seit dem es raus ist. noch nie haben sich 60 euro für ein spiel so gelohnt wie für avp2010.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Di Apr 05, 2011 4:04 am

joar Ab und an wird das schon gezockt, auch online.
Nur ich bin einer von den menschen die sich zwar lange mit was begeistern können, aber zwischendurch auch was anderes brauchen weil sie schnell die schauze voll vom dem selben haben xD
deswegen zock ich auch mehrere spiele paralel und mach nebenbei noch andere sachen (TT, zeichnen,schreiben, RPG etc.)
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Do Apr 07, 2011 1:23 pm

Hab mir zu Weihnachten ne PS3 und natülich AVP zugelegt Smile
Ich zocks schon sehr häufig, zwar nur Story, hab heute begonnen die Marine Kampagne auf Albtraum zu versuchen.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212So Jun 10, 2012 5:03 am

Ich zocks regelmässig Cool Cool
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Nakani


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Fr Aug 10, 2012 6:35 am

Auf dem Pc ab und zu bis sehr regelmäßig, der Sound und die Kulissen, einfach genial in der Predrolle.
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Fr Aug 10, 2012 4:47 pm

So ziemlich gar nicht mehr.

1. Der Storymodus ist für die Katz (insofern man von einer Story reden kann)
2. Steam erkennt meine IP-Adresse und dadurch meinen Standort im deutschen Land, so gibt es keine Onlineunterstützung und kein Multiplayer! (alle Versuche mit einem Proxy-Server schlugen fehl, Steam erkennt das anscheinend inzwischen und verhindert eine Verbindung)
3. Die arcade lastige Steuerung ist für eine Ego-Shooter am PC sehr lästig und ich werde mir bestimmt kein Drecksboxkontroller (sorry an alle X-Boxfans Razz ) kaufen, weil ich die Dinger überhaupt nicht mag und die von Sony bevorzuge.
4. Ansonsten gibt es (für mich) im Gegensatz zu AvP2 keinen weiteren Grund, dieses eher entäuschende "Werk" zu zocken.
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Fr Aug 10, 2012 10:51 pm




ich spiel AVP heute auch immer noch gern


off topic: du hast das spiel dann erst neuerdings gekauft oder, wenn es bei dir nicht freigeschaltet wird...ziemlich schade, der multiplayer kracht wirklich
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood
Holloway


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Sa Aug 11, 2012 7:55 am

ich zocke es heute nicht mehr.
hab es auf ps3 und habe so gut wie alle achievements, benötige nur noch das "sechser-pack", aber ich denke einige von euch wissen, wie hart die zu erhalten ist, wegen den tollen server einteilungen und wer hat schon 6 kumpels, die das game auch haben? Wink
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Sa Aug 11, 2012 8:08 am

Predator schrieb:
du hast das spiel dann erst neuerdings gekauft oder, wenn es bei dir nicht freigeschaltet wird...ziemlich schade, der multiplayer kracht wirklich

Nope, ich hatte mir die Limitierte Survivor Steelbox Edition vorbestellt, d.h. ich hatte es gleich zur Veröffentlichung erhalten, mich nervt einfach Steam nur -.-
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212Sa Aug 11, 2012 4:38 pm

Ich hab bei AVP schon die platin trophähe!!!! tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Game-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: 1. Game-Umfrage   1. Game-Umfrage Icon_212

Nach oben Nach unten
 
1. Game-Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Game-Umfrage
» 2. Game-Umfrage
» 1. Umfrage Prometheus
» [Umfrage VS 1.] COD oder BF
» 2. Umfrage Foren Aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: