PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Neue Bilder und Footage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Mi Apr 11, 2012 10:30 am



Hallo Alien-Fans,

es sind wieder neue Bilder zu Ridley Scott's "Prometheus" aufgetaucht.
Neben zum Teil schon aus dem Trailer bekannten Filmmomenten wurde auch u. A. ein Foto, das eine Art Wandmalerei zeigt, veröffentlicht.
Eine Sammlung der besagten Bilder findet ihr unter HeyUGuys.

Des Weiteren hat Twentieth Century Fox heute morgen in London ein Presseevent gehalten, auf dem ebenfalls ca. 15 Minuten des Films gezeigt wurden.
Ein detailliertes Review findet ihr bei Prometheus Movie News.

Quelle: AvP Galaxy | HeyUGuys | Prometheus Movie News


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Do Apr 12, 2012 5:39 am

IGN hat exklusiv ein Bild der Prometheus erhalten, dass einzelne Teile des Schiffnes benennt:

http://movies.ign.com/articles/122/1222790p1.html

Außerdem haben sie auch einen Artikel über das Screening veröffentlicht:
http://movies.ign.com/articles/122/1222668p1.html
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Do Apr 12, 2012 9:28 am

Danke für die beiden Links Xeno!
Ich finde das Schiffdesign der Prometheus sehr gelungen, weil es auch ein "greifbares" Design ist, so als ob es von einem Ingenieur entworfen worden wäre.
Die Triebwerke können z. B. gleichzeitig als Landefüße genutzt werden.
So stellt es einen guten Gegensatz zum Derelict dar.

Das Video ist natürlich auch klasse.
Nun wissen wir genau, dass es sich bei dem Planeten nicht um LV-426 handelt (vielleicht dann auch um ein anderes Jockey Schiff?).
Und es wird nun doch eine Verbindung zu Alien geben in den letzten Minuten, ich bin gespannt in wiefern!
Die "Chestburster-Szene" würde mich auch interessieren, es könnte der Moment sein, wo man Noomi Rapace in dieser Glasröhre im Trailer liegen sieht.

Spoiler:
 

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Do Apr 12, 2012 9:38 am

Little Bandit schrieb:
Danke für die beiden Links Xeno!
[...]
Nun wissen wir genau, dass es sich bei dem Planeten nicht um LV-426 handelt (vielleicht dann auch um ein anderes Jockey Schiff?).[...]

Bitte sehr. ^^

Ja, das hat mich etwas umgehauen. oO Wieso wird dann in der Corporate Timeline LV-426 erwähnt... und vor allem auf das Ende mit dem Link zu "Alien" bin ich gespannt. Wird das Schiff doch nochmal starten? Startet vielleicht ein weiteres Schiff, welches dann auf LV-426 abstürzt? Ich kann es kaum erwarten, das zu erfahren. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Fr Apr 13, 2012 12:37 pm

Ich habe mal zu den technischen Zeichnungen einen neuen Newsbericht erstellt: >> Klick mich <<

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Di Apr 17, 2012 3:04 am



Bei aller Euphorie muss ich dennoch sagen, das ich finde, dass die Bilder sehr clean aussehen. Will heißen, man kann noch nicht erahnen, dass es sich hierbei um einen harten Streifen im düsteren Look handelt.
Ich fühle mich sogar ein wenig an Star Trek erinnert z.B. bei Anblick der Raumanzüge.

Naja, abwarten..! Cool
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Di Apr 17, 2012 9:30 am

Geil im Video sieht man wie dieses Tentakelding durch einen Schlitz im Raumanzug im Arm eindringt Razz

Also der Film wird immer vielversprechender ! Smile

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Mi Mai 02, 2012 2:04 am

Ich weiß das Sie hier schon verlinkt worden sind.Aber hier noch mal die Bilder in vergrößeter

Version.












































Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Mi Mai 02, 2012 12:15 pm

Celtic Hunter schrieb:
Ich weiß das Sie hier schon verlinkt worden sind.Aber hier noch mal die Bilder in vergrößeter

Version.

Nochmals danke für die Bilder!
Scheint so, als ob das tote Wesen auf dem Boden tatsächlich ein Space Jockey ist bzw. der Anzug.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Neue Bilder und Footage   Heute um 6:05 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Neue Bilder und Footage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Bilder aus Corfu
» TT Anlage -neue Bilder
» Bilderwettbewerb Februar 2011
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Neue Bilder vom Projekt Multicar M22 1.9 tdi 4x4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: