PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ALIEN 4; Top oder Flop?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: ALIEN 4; Top oder Flop?   Di Apr 17, 2012 3:01 am


Da mein Review zu Alien3 noch auf sich warten lässt, eröffne ich mal einen Thread zu dem ebenfalls umstrittenen 4. Teil.

Ich finden diesen Film klasse, trotz Winona Ryder!
Allein schon die Betty-Crew ist enorm cool!
Auch die Idee mit dem Newborn hat mir sehr zugesagt, weil meines Erachtens der Film dadurch einen grotesken Touch bekommt!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: ALIEN 4; Top oder Flop?   So Apr 22, 2012 3:02 am

Hi Marcus,

also ich bin über den Film geteilter Meinung.
Meiner Meinung reicht er an die ersten beiden Teile definitiv nicht heran.
Was ich gut jedoch finde ist, dass in dem Film einige neue Elemente vorkommen und der Film nicht einfach zu einem Aliens mit größeren Kanonen geworden ist, was man ja bei Alien³ bereits befürchtet hatte.
Trotzdem gibt es so Einiges, was man besser hätte umsetzen sollen, z. B. das Newborn oder die Tatsache, dass Ripley eine Erinnerung hatte - hier vermisse ich eine plausiblere Erklärung.
Ein Design wie auf diesem Bild wäre mir um Einiges lieber gewesen.
Im Großen und Ganzen aber ein unterhaltsamer Film Smile

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: TOP   So Apr 22, 2012 9:46 am

Finde ihn eigtl. sehr gut. Ja wie LB geschrieben hat gibt es hier und da ein paar Fehler, aber ich persönlich finde ihn unterhaltsamer als den 3 Teil.
Viel Action, Horror und sogar Humor Smile
Marcus Meinung über die Crew der Betty teile ich eben so.
Am besten finde ich aber die Tatsache der Forschung und deren Auswirkung ´ala New Born Alien cheers
Irgendwie hat das gefehlt bzw. musste das bei einem Alien Film mal kommen und die Umsetzung finde ich mehr als gelungen.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: ALIEN 4; Top oder Flop?   Fr Mai 04, 2012 9:36 am

Ich find in gut. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: ALIEN 4; Top oder Flop?   Fr Mai 04, 2012 10:47 am

Ich selber konnte mich so recht nie an den 4 Teil gewöhnen, obwohl er eigendlich recht ordendlich geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ALIEN 4; Top oder Flop?   Heute um 4:08 pm

Nach oben Nach unten
 
ALIEN 4; Top oder Flop?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 700 - top oder flop?
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Alien - Die Wiedergeburt-
Gehe zu: