AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was passiert hier ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Predator
Youngblood
Youngblood
Predator


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

Was passiert hier ? Empty
BeitragThema: Was passiert hier ?   Was passiert hier ? Icon_212Di Mai 15, 2012 2:47 am

Hi,

was passiert auf diesem Bild ?


Zitat :
http://www.avpgalaxy.net/gallery/thumbnails.php?album=299&page=3

(das achte Bild, als der Helm auf das Gesicht schmilzt)


Schmilzt hier der Helm? Oder verwächst der Helm mit dem Kopf? Man kann Augenhöhlen sehen. Hat das etwas mit dem Alien zu tun?

Was denkt ihr?






Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Was passiert hier ? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier ?   Was passiert hier ? Icon_212Di Mai 15, 2012 10:42 am

Servus Marcus,

das ist eine interessante Frage, im Trailer kann man ja leider nicht sehen was genau passiert.
Es sieht so aus, als ob der Helm schmelzen und sich dann mit dem Gesicht des armen Kerls verbinden würde.
Ich vermute, dass die Szene dort spielt, wo eines der Crewmitglieder von diesem Schlangenwesen angefallen wird.
Wenn man genau hinsieht, kann man auch erkennen um wen es sich handelt, nämlich um den Typen mit der Brille.
Ich kann's kaum noch erwarten bis der Film endlich im Kino kommt Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Was passiert hier ? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier ?   Was passiert hier ? Icon_212Fr Mai 18, 2012 1:20 am



Ich denke auch, dass sich das Gesicht mit dem von dem Kerl verscmilzt! Aber ich glaube nicht, dass er davon stirbt, sondern er mutiert!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Was passiert hier ? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier ?   Was passiert hier ? Icon_212Fr Mai 18, 2012 10:26 am

Also dass er stirbt glaube ich auch nicht und dass er mutiert kann sehr gut sein, soweit wir bisher wissen wird der Film ja auch unter Anderem von Mutanten handeln.
In einem der neuen Videos sieht man sogar, wie dieses Schlangenvieh in seinen Mund kriecht Cool

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert hier ? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier ?   Was passiert hier ? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Was passiert hier ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trailer #2 0:50 - was passiert da ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: