PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   So Apr 22, 2012 6:34 am



Hallo Alien-Fans,

in einem spanischem Magazin mit dem Titel "Hobby Consolas" ist nun ein Artikel aufgetaucht, welcher wieder neue Bilder zu "Aliens: Colonial Marines" enthält.

>> Zum Artikel <<

Ferner wurden auch weitere Details bekannt gegeben:

- In Zusammenarbeit mit Kodak wurde ein spezieller Modus entworfen, welcher die Körnung und Belichtung des Filmes von 1986 nachahmt. Diese Option kann der Spieler bei Bedarf zuschalten.
- Die Steuerung des Aliens wurde erheblich verbessert sein. Die Folge ist, dass hier die Marines nicht so stark wie in AvP 2010 sein werden.
- Gearbox hat angedeutet, dass im Multiplayer evtl. die Queen und der Facehugger vorkommen werden.
- Die Geschichte wird aus drei unterschiedlichen Sichtweisen erzählt werden: Marines, Aliens und Weyland-Yutani.
- Weyland-Yutani's Präsenz wird sich im Spiel ähnlich mit der des US-amerikanischen Sicherheitsunternehmens Black Water vergleichen lassen.

Vielen Dank an Xeno für die News!

Quelle: AvP Galaxy




Zuletzt von Little Bandit am Fr Apr 27, 2012 12:56 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   Mo Apr 23, 2012 7:27 am

Da bin ich ja mal gespannt, nur wo genau liegt der Unterschied zwischen den Marines und Weyland-Yutani? Aber geil das man auch als Alien spielen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   Mo Apr 23, 2012 11:39 am

Xenopredator schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, nur wo genau liegt der Unterschied zwischen den Marines und Weyland-Yutani? Aber geil das man auch als Alien spielen kann Very Happy

Ich glaube, das ist so gemeint, dass man diese Charaktere nicht zwangsläufig spielen kann, aber die Story aus drei unterschiedlichen Sichtweisen erzählt wird.
W-Y hat auf jeden Fall andere Interessen Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   Mo Apr 23, 2012 11:47 am

Hmmm Kampagne als Alien find ich persönlich richtig geil, solange man sich diesmal wirklich etwas einfallen lässt und nicht wieder nur ne lieblose 3-Stunden Geschichte auf die Disc hämmert, nur damit es vollständig ist. Weil wollen wir mal ehrlich sein... in AvP2010 war die Alienkampagne echt einfach nur lieblos und zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   Heute um 11:05 pm

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Bilder aus Corfu
» TT Anlage -neue Bilder
» Bilderwettbewerb Februar 2011
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Neue Bilder vom Projekt Multicar M22 1.9 tdi 4x4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: