PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das beste Alien-Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Das beste Alien-Design
ALIEN (Giger Alien mit glattem Dom)
50%
 50% [ 9 ]
ALIENS (Warrior mit geriffeltem Dom)
28%
 28% [ 5 ]
ALIEN³ (Runner)
0%
 0% [ 0 ]
ALIEN Resurrection (Alien mit glattem Dom, genmanipuliert)
0%
 0% [ 0 ]
Alien vs Predator (Alien Warrior mit glattem Dom)
17%
 17% [ 3 ]
Aliens vs Predator 2 (Alien Warrior mit geriffeltem Dom)
5%
 5% [ 1 ]
Predalien
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 4:39 am

Servus,

in diesem Thread könnt ihr über das für euch beste Alien-Design abstimmen.
Mögt ihr es ganz klassisch in Dom wie in Teil 1 oder doch lieber ohne Dom?
Bevorzugt ihr normale Drohnen oder doch lieber die blitzschnellen Runner?
Schreibt auch bitte, wieso ihr das jeweilige Alien gewählt habt.




Zuletzt von Little Bandit am Sa Nov 13, 2010 5:34 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 5:31 am

Ich habe das Giger-Alien gewählt, da es meiner Ansicht nach in seiner grotesken Ästhetik unübertroffen ist.
Ich finde, dass Du die Queen, das Newborn und das Predalien rausnehmen solltest, da sie ja nicht so wie die Anderen Drohnen oder Warriors sind.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 5:35 am

Marcus schrieb:
Ich finde, dass Du die Queen, das Newborn und das Predalien rausnehmen solltest, da sie ja nicht so wie die Anderen Drohnen oder Warriors sind.

Wenn ich es mir so recht überlege, hast du recht.
Die Queen und das New Born sollte man rausnehmen, das Predalien bleibt aber drin, da es genauso eine Drohne war wie die anderen auch.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 5:57 am

Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 8:35 am

Alien³ sieht man zu sehr das es künstlich ist, zumindest als es aus dem Rindvieh kommt oder in die große Form gelockt werden soll.
Fällt weg bei mir,
Giger Alien m.M. nach ein Mann im Gummianzug, ok. es ist auch über 30 Jahre her, aber dennoch
Die Aliens aus teil 2-und AvP R sind so meine Favoriten, auch das Predalien grummelt schön und sieht irwie räudig aus, das nehme ich! Headbanger



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 13, 2010 2:51 pm

Eindeutig der Krieger aus Alien vs Predator ich bin nämlich ein Fan der Aliens mit glattem Schädel aber das Gigeralien hat so ne Menschliche Körperhaltung und Menschnefüße :-/
während das AvP ALien soclhe Echsenfüße hatt und ne "Tierische" haltung Razz
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   So Nov 14, 2010 5:15 am

Ich find die Aliens aus dem 2 Teil richtig gut. Headbanger
Die gefallen mir am besten.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   So Nov 14, 2010 6:48 am

ICh bin auch ein typischer Glattdomfan Razz

Deshalb musste ich mich wieder zwischen Der Ressurection und AvP Version entscheiden...
Bei den versionen sieht man auch nicht so die Menschlichkeit dahinter.
Mein Fave bleibt aber AvP, da mir dann doch das Metallisch Schwarz-blau-silber besser gefällt als das braun.

Gruß Rick

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Fr Nov 19, 2010 9:36 am

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Ich bin so wie viele auch ein Fan von Aliens mit einem glatten Dom.
Mein Lieblingsalien ist und bleibt der Klassiker unter den Xenomorphen, das Giger Alien.
Es enthält sehr viele schöne biomechanische Elemente, es sieht wirklich aus als ob es nicht von dieser Welt wäre, geschweigedenn ob es überhaupt ein Lebewesen ist.
Die neueren Designs sind mir alle viel zu biologisch.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Nov 20, 2010 5:21 am

SauHund schrieb:
Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...

Würde ich nicht sagen. Hier geht es eigentlich um das Design, und es gibt schon diverse Designunterschiede zwischen beiden, z.B. der Schwanz, das Profil des Kopfes, das Geriffelte ist anders, und die Hände. Um es richtig klarzustellen, sind sie nicht die selben, nur ähnlich. =P

Und ob man es als eine neue Alien Generation bezeichnen kann, ist es schwer zu sagen. So wie ich dieses Thema verstehe, geht es hier sowieso nicht um Diskussionen, die mit dem Universum an sich zu tun haben, sondern nur um das Design an sich, ohne Erklärungen innerhalb der Materie zu suchen.


Ich habe für das Design von H.R. Giger gestimmt, da es letztendlich das Original ist und sich alle anderen Designs mehr oder weniger an dem orientieren.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   So Nov 21, 2010 8:06 am

Ich habe für das schwarze Alien aus AVP, dass die 2 Preds gekillt hat, gestimmt, einfach weil es irgendwie so eine brutale Art an sich hatte.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   So Nov 21, 2010 8:28 am

Xenopredator schrieb:
Ich habe für das schwarze Alien aus AVP, dass die 2 Preds gekillt hat, gestimmt, einfach weil es irgendwie so eine brutale Art an sich hatte.

Es geht nicht um ein spezielles Alien, in deinem Fall vermutlich das Gridalien, sondern um das DESIGN der Aliens.
Ich glaube du hast die Umfrage nicht verstanden.

SauHund schrieb:
Habe für Punkt 2 gestimmt. Nur zum klar stellen, die Aliens aus dem 2 Teil und die Aliens aus AvPR sind die selben! Nur ne neuere Generation...

Wie jetzt? Wie kommst du darauf dass das die selben Aliens sind?
Sie sind definitiv NICHT die selben.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   So Nov 21, 2010 8:34 am

alien mt geriffelten ding Laughing
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Do Apr 07, 2011 12:44 pm

Für mich ganz klar der Alien Warrior aus dem 2. AVP Film Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Fr Apr 08, 2011 3:54 am

schade das man nicht mehrere stimmen abgeben kann sonst hätt ich mich für Gigers Alien und das aus Aliens entschieden.

Aber im gesamten sind sie alle gut, aber ich erspar jetzt mal euch jetzt mal nen haufen text für wie und weshalb und belass es bei Gigers Alien, im zweifel fürs Original ^^
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Sa Apr 16, 2011 5:56 pm

Ganz klar das Giger Alien gefällt mir persönlich am besten...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das beste Alien-Design   Heute um 4:05 pm

Nach oben Nach unten
 
Das beste Alien-Design
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkbahnlokomotive Nr.14 von HS-Design - Fertig
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Behältertragwagen in 1:45 von HS-Design
» Ziemlich beste Freunde
» Mil Mi-4; DI-3 Paper Design; M 1:33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Alien-
Gehe zu: