AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Empty
BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Icon_212So Apr 22, 2012 6:34 am

[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Cqui-3s

Hallo Alien-Fans,

in einem spanischem Magazin mit dem Titel "Hobby Consolas" ist nun ein Artikel aufgetaucht, welcher wieder neue Bilder zu "Aliens: Colonial Marines" enthält.

>> Zum Artikel <<

Ferner wurden auch weitere Details bekannt gegeben:

- In Zusammenarbeit mit Kodak wurde ein spezieller Modus entworfen, welcher die Körnung und Belichtung des Filmes von 1986 nachahmt. Diese Option kann der Spieler bei Bedarf zuschalten.
- Die Steuerung des Aliens wurde erheblich verbessert sein. Die Folge ist, dass hier die Marines nicht so stark wie in AvP 2010 sein werden.
- Gearbox hat angedeutet, dass im Multiplayer evtl. die Queen und der Facehugger vorkommen werden.
- Die Geschichte wird aus drei unterschiedlichen Sichtweisen erzählt werden: Marines, Aliens und Weyland-Yutani.
- Weyland-Yutani's Präsenz wird sich im Spiel ähnlich mit der des US-amerikanischen Sicherheitsunternehmens Black Water vergleichen lassen.

Vielen Dank an Xeno für die News!

Quelle: AvP Galaxy


Zuletzt von Little Bandit am Fr Apr 27, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Icon_212Mo Apr 23, 2012 7:27 am

Da bin ich ja mal gespannt, nur wo genau liegt der Unterschied zwischen den Marines und Weyland-Yutani? Aber geil das man auch als Alien spielen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Icon_212Mo Apr 23, 2012 11:39 am

Xenopredator schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, nur wo genau liegt der Unterschied zwischen den Marines und Weyland-Yutani? Aber geil das man auch als Alien spielen kann Very Happy

Ich glaube, das ist so gemeint, dass man diese Charaktere nicht zwangsläufig spielen kann, aber die Story aus drei unterschiedlichen Sichtweisen erzählt wird.
W-Y hat auf jeden Fall andere Interessen Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Icon_212Mo Apr 23, 2012 11:47 am

Hmmm Kampagne als Alien find ich persönlich richtig geil, solange man sich diesmal wirklich etwas einfallen lässt und nicht wieder nur ne lieblose 3-Stunden Geschichte auf die Disc hämmert, nur damit es vollständig ist. Weil wollen wir mal ehrlich sein... in AvP2010 war die Alienkampagne echt einfach nur lieblos und zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Empty
BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin   [Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Neue Bilder in spanischem Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neue Bilder auf Twitter und XBox.com
» [Aliens: Colonial Marines] Artikel im Playstation Magazin
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neuer Magazin-Artikel und Werbespot
» [Aliens: Colonial Marines] 4 neue Charakterprofile
» [Aliens: Colonial Marines] Petition für neue DLC's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: