AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Empty
BeitragThema: Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN   Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Icon_212Do Mai 03, 2012 2:18 am

Hier ein toller Helm der mir persönlich gefällt( Farbe ist Geschmckssache)

Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN.

Die Feierliche Maske wird von den älteren Predatoren während der ,,Rittuals,, Zeremonie der jungen Jäger getragen. Der Helm wird aus der Haut und Knochen von einer der heftigsten Kreaturen heimisch des Predator Heimatwelt, die QUATZA-RIJ (Tier) hergestellt

Als Tradition, junge Jäger jagen immer in Dreiergruppen. Sie werden als Young Blood PREDATOREN los geschickt und müssen ein Quatza-Rij jagen und im Team töten , um als Erwachsenes Clan-Mitglied akzeptiert und als legitim Jäger anerkannt zu werden. Erst nach Jahren der Jagd werden die besten und erfahrensten Jäger zugelassen, ein Quatza-Rij selbständig zu töten. Wenn dies gelingt, dann können sie sich von der Familie/Clan lösen und dürfen außerhalb der Welt reisen, um größeres zu jagen.

Die Feierliche Maske hat keinen Laser, es handelt sich nicht um eine Jagd Helm. Aber er ist mit drei Kreise auf der Stirn markiert, die jeder der drei Jäger repräsentiert/ziert Das Symbol der Einheit und Teamwork,zeigt dies auf. Die Yutjas modellieren danach das Laservisier als Symbol auf.




Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Hqblg4oct518
Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN 1qmxp49wf63z
Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Zka915vmxnhi
Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN 4qcj2d4ceon6
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Empty
BeitragThema: Re: Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN   Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Icon_212Do Mai 03, 2012 8:48 am

Wenn das eine Art Zeremonie-Helm ist, dann frage ich mich welche Rolle dann die erste Xenomorph-Jagd spielt - sofern man natürlich die verschiedenen Filme als ein großes Franchise sieht.
Der Helm hat etwas insektenartiges, es erinnert mich fast an den Stickman aus Predators.
Thx für's posten!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Empty
BeitragThema: Re: Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN   Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Icon_212Do Mai 03, 2012 12:16 pm

Ja hast Recht LB, hat was Insektenartiges. Sehr knöchern, aber auch sehr markant. Würde ich gern in Live an einem Pred sehen, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben.

Nicht das jetzt einer denkt ich kenne einen Very Happy , ich meine in einem Movie o.ä.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte





Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Empty
BeitragThema: Re: Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN   Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Der Ceremonie Helm der angehenden young Blood PREDATOREN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle Predatoren auf diesem Planeten
» Celtic Helm
» Chopper Helm aus AVP Sideshow
» Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,
» Bone Grill/Knochen Helm aus AVPR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: