PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure nächste Anschaffung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Fr März 18, 2011 9:02 am

ecki23 schrieb:
Ein e91 Touring, denke mal bzw. hoffe, das die keine Probleme mit Rost haben, der ist jetzt erst 1 Jahr.

Ach das ist schon ein E91... ja dann sollte der wohl keine Probleme mit Rost haben Laughing

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Harry
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa März 19, 2011 2:12 am

Meine nächste Anschaffung in Sachen Auto wäre, falls das Geld mal passt, der neue 2011'er Subaru Impreza STI (Stufenheck). Der "Lange" ist einfach formschöner. Wink
Hier mal ein Pic:

http://www.lincah.com/wp-content/uploads/2010/10/2011-Subaru-Impreza-WRX-STI-4-Door-Side-Top-View-588x441.jpg

Einfach ein schöner "Keil". Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.aliens-versus-predator.de
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa März 19, 2011 5:30 am

Der wird natürlich ordentlich "drücken", der reißt ja den Asphalt von der Straße Shocked , aber wird auch dementsprechend "schlucken"



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa März 19, 2011 5:54 am

Der Subaru ist ein feines Auto, ordentlich PS und Allrad - also die optimale Kombination um die Kraft auch auf die Straße zu bringen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do März 24, 2011 11:52 am

Nächsten Monat kommt das neue Mortal Kombat, lecker!!!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   So Apr 10, 2011 6:03 am

ich weis noch nicht aber meine letzte große anschafung neben dem ersten avp teil war eine scar predator maske prop replica von sideshow colectibles Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   So Apr 10, 2011 6:53 am

das neue Mortal Kombat für ps3!!!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   So Apr 10, 2011 2:52 pm

Hoffentlich demnächst noch pünktlich zur Session ein neues Motorrad.
Mal schaun bei was für einem Angebot ich zuschlagen werde. Leider bin ich ja durch ein beschränktes Budget auf eine Gebrauchte angewiesen.
Gefallen würden mit z.B. Kawasaki zx 6R 2004, Yamaha yzf R6, Kawasaki Z 1000...

Auf jeden Fall sollte es nichts unter 110 ps werden. Mal schaun was so dabei rauskommt.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mo Apr 11, 2011 9:06 am

R!ck schrieb:
Hoffentlich demnächst noch pünktlich zur Session ein neues Motorrad.
Mal schaun bei was für einem Angebot ich zuschlagen werde. Leider bin ich ja durch ein beschränktes Budget auf eine Gebrauchte angewiesen.
Gefallen würden mit z.B. Kawasaki zx 6R 2004, Yamaha yzf R6, Kawasaki Z 1000...

Auf jeden Fall sollte es nichts unter 110 ps werden. Mal schaun was so dabei rauskommt.

Gruß Rick

Kannst ja mal bei der Gelegenheit nach nem S4 oder so für mich schauen Laughing

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mo Apr 11, 2011 12:42 pm

@Rick:
Da mußt du erstmal genau wissen was du willst? Die Kawa Z 1000 ist ein Naked - Bike, d.h. ohne Verkleidung wie die Sportler haben, es gibt höchstens eine halb-Verkleidung, trotzdem hat die Z 1000 mächtig Dampf, ist halt eine 1000ccm³. Für Touren ideal geeignet, nur leider wird ab 160Km/H der Wind so stark, das es nicht wirklich Spaß macht schneller zu fahren.

Die Ninja und die R6 sind reine Renner, also Super Sportler, d.h. voll Verkleidung, sportliche Sitzhaltung ect-pp. Kann passieren, das du auf längeren Strecken Rücken und Arm Schmerzen bekommst. Dafür recht angenehmes Fahren auf höheren Geschwindigkeiten (dank Kanzel) Wie gesagt, "kann"
Es sind eben Sport Motorräder, sie Sitzhaltung ist eine völlig andere als bei der Z 1000

Zwischen den Sportlern würde ich die R6 nehmen, die ist von der Leistungsentfaltung wesentlich harmonischer als die Ninja. 2004 gab es die Ninja auch Hubraumverstärkt zu haben, als 639ccm³ oder so ähnlich.
Ich stand 2004 genau vor der gleichen Wahl, nur statt Z-1000 hatte ich die CBR 600 RR in der Trilogie, bin alle 3 Modelle auf einigen Kilometern gefahren und ich muß echt sagen die Ninja wahr extrem rupig, bis 6000 U/min passierte absolut nix, doch dann hat die so einen enormen Schub, regelrecht brachial, das mir das damals echt zu viel des guten war. Die R6 war da etwas sanfter, die hatte eine homogene Kraftentfaltung, aber brauch auch wesentlich mehr Drehzahl um bei Laune gehalten zu werden.

Damals hab ich mich für die Honda CBR 600 RR entschieden, das ist ein guter Mittelweg, auch mal für längere Strecken tauglich. Nachteil der Honda, als einziges Modell keine Upside Down Gabel.

Im späteren Wiederverkauf, wird eine Yamaha auch etwas mehr bringen als eine Klappersakie Laughing
Fahre auf jeden fall alle Modelle probe, dann merkst du schon, welche Dir besser liegt



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mo Apr 11, 2011 4:10 pm

Oh da hast du aber sehr schön deine Motorradkenntnisse ausgepackt Ecki Wink Headbanger

Wie gasagt, was genau ich haben will, weiß ich noch nicht.
Ich bin aber schon eher der Jogurtbecherfahrer, da ich es einfach schöner finde, wie du schon sagst, nicht frontal im Wind zu hocken.

Jadenfalls will ich was haben, was schön bei den ersten 200 km/h anzieht, und dafür sind die drei aufgezählten gut geeignet.
Was die Sitzposition angeht ist mir absolut nichts unangenehm. Schliesslich bin ich schon über 3 Stunden ohne Pause auf meiner RS gesessen ohne dass sich mein Körper in irgend einer unbequemen Form gemeldet hat...Und solange das so gut geht will ichs auskosten Smile

Aber ich schiele auf jeden Fall in die Kawasaki Ecke zur 600 Ninja. Entweder das 2003er oder 2004er Modell. Die gefallen mir einfach zu sehr. Das Bike ist schon seit sie rausgekommen ist, mein Traummoped.

Die Yamaha bin ich allerdings schon ein paar mal gefahren, da sie ein Kumpel von mir hat.
Aber ich bin einfach ein Kawa Fan Razz
Jedenfalls hast du recht mit der Probefahrt. Nix geht über selber testen. Und im Endeffekt wird es diejenige werden, die mir von den angebotenen qualitativ einfach besser erscheint.

@ Little Bandit:
Für nen gescheiten S4 kannst aber noch einiges drauflegen, als bei einem Moped Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mi Apr 20, 2011 10:48 am

einen neca unmasked berserker pred für mich und für meinen kleinen bruder einen neca falconer pred Cool alien
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mi Apr 20, 2011 6:14 pm

Nachdem ich erfahren hab das mein lieblings Laden auch Importiert hab ich schon die nächste größere Anschaffung für mich geplant ^^

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Tyranids/TYRANID-HIEROPHANT-BIO-TITAN.html <3 <.<

Geld wird schon zusammengesparrt.
Mal wieder was wo das Bemalen und Basteln wieder nen Heidenspaß macht.
und ich freue mich schon auf die Schlachten mit dem ding +,.,+
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Mi Apr 20, 2011 9:23 pm

black Harlekin schrieb:
Nachdem ich erfahren hab das mein lieblings Laden auch Importiert hab ich schon die nächste größere Anschaffung für mich geplant ^^

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Tyranids/TYRANID-HIEROPHANT-BIO-TITAN.html <3 <.<

Geld wird schon zusammengesparrt.
Mal wieder was wo das Bemalen und Basteln wieder nen Heidenspaß macht.
und ich freue mich schon auf die Schlachten mit dem ding +,.,+

Sammelst du nur oder Spielst du auch Warhammer 40k?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do Apr 21, 2011 12:28 am

Sammeln, Zocken, Basteln und Bemalen, das volle Programm vom Hobby
Sowohl Warhammer 40k, sowie Fantasy
und in jedem der beiden Systeme mit 2 Armeen vertreten.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do Apr 21, 2011 6:24 am

Und welche Rassen hast du noch?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Fr Apr 22, 2011 10:48 am

glaub nicht das das zum Thema gehört
wird mehr OT ^^
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa Apr 23, 2011 12:54 am

Irgendwie schon, wenn Du magst mach ein Thema auf und Poste mal ein paar Bilder von deinen Armeen.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa Apr 23, 2011 2:02 am

Vll irgendwann mal, wenn ich mehr zeit für eigene Armeen hab und meine Auftragsbemalungen weniger sind.
Bastel und bemale ja net nur an meinen Armeen sondern nehm ja auch Aufträge an, bin wieder an 5 Armeen in arbeit die nichtmal meine eigenen sind xP
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Sa Apr 23, 2011 3:21 pm

Alien classic 7 Inch Figur
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do Apr 28, 2011 7:36 am

Sooooo....Ich hab jetzt endlich mein Budget zusammen, um mir endlich mein Motorrad zu kaufen.
Und es ist schon entschieden. Razz Es soll eine Kawa Z 750 werden.
Und da ich ein alter Bastelfips bin, hab ich auch schon meine Ideen, zu meinem kleinen Umbau im Kopf.
Ich werde mir noch zusätzlich einen Bugspoiler, eine Matallic-Grün sowie eine Uni-Schwarz Folie und grüne Felgenringe holen, und ein richtig cooles Design zaubern Very Happy
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind Smile

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do Apr 28, 2011 9:35 am

A L I E N schrieb:
Alien classic 7 Inch Figur

Meinst du die von Neca?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Do Apr 28, 2011 12:48 pm

R!ck schrieb:
Sooooo....Ich hab jetzt endlich mein Budget zusammen, um mir endlich mein Motorrad zu kaufen.
Und es ist schon entschieden. Razz Es soll eine Kawa Z 750 werden.
Und da ich ein alter Bastelfips bin, hab ich auch schon meine Ideen, zu meinem kleinen Umbau im Kopf.
Ich werde mir noch zusätzlich einen Bugspoiler, eine Matallic-Grün sowie eine Uni-Schwarz Folie und grüne Felgenringe holen, und ein richtig cooles Design zaubern Very Happy
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind Smile

Gruß Rick

meist du so etwas...[img][/img] lol!

finde ich eigtl. ganz geil und läuft problemlos 230, also diese jedenfalls Laughing natürlich muß man sich dann sehr klein machen.
Ich freu mich schon auf Bilder

[img][/img]



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: John Deere   Do Apr 28, 2011 12:55 pm

Jetzt muß ich mal einen Doppelpost absetzen, hier geht es zwar um "eure nächste Anschaffung" und nicht "was habt ihr schon", aber Ostern ist noch nicht lange her, von daher möchte ich euch noch zeigen, was ich meinem Sohn zu Ostern besorgt habe. War ja auch eine Anschaffung Laughing (nicht vom Datum irritieren lassen,war nur falsch eingestellt.)
[img][/img]
wer mehr davon will:
John Deer 8345



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Fr Apr 29, 2011 6:53 am

Little Bandit schrieb:
A L I E N schrieb:
Alien classic 7 Inch Figur

Meinst du die von Neca?

Gruß Dennis

Ja genau die meine ich die große 18 Inch Figur habe ich schon von daher fehlt mir noch die 7 Inch Figur ist auch schon unterwegs Smile
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure nächste Anschaffung?   Heute um 6:53 pm

Nach oben Nach unten
 
Eure nächste Anschaffung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Nächste Auslieferungen des A380
» Was war eure letzte Anschaffung?
» Eure Lieblings-Songtexte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: