PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A:CM Gerüchte Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: A:CM Gerüchte Küche   Sa Jun 02, 2012 6:18 am

Gestern habe ich bei meinem Import Händler im Nachbardorf wieder ein paar BlueRays gekauft und wie das so ist wenn man sich besser kennt gibt es immer was zum Reden über Film und Spiel. Er weis ja das ich ein Fan unseres Franshises bin und deswegen gibt er mir auch alle Infos die er so hat. Er hat mir auch soweit nicht neues erzählt und ist auch auf dem selben Stand der Dinge wie wir, bis auf die Sache das Aliens: Colonial Marines schon dieses Jahr für die Wii U zuerst erscheint und Konsolen Technik die beste Version bietet. Ist wie er sagt nur ein Gerücht aber wer weiß das schon...

Glaubt ihr das da was dran ist?

Ich zum Teil irgendwie schon und auch die Hardware von der Wii U ( z.B. Controller= eigener Bildschirm= Motion Tracker) ist besser und glänzt mit Neuerungen die bis heute nie wirklich ausgebaut wurden.



Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Sa Jun 02, 2012 7:15 am

Also Colonial Marines erscheint ja im Frühjahr 2013 für den PC... mich würde es nicht wundern, wenn sie kurze Zeit zuvor das Spiel für die Wii U herausbringen würden.
Hab gerade mal gegoogelt, die Konsole soll Ende dieses Jahres herauskommen.
Also rein zeitlich könnte es hinhauen.
Dann frage ich mich aber, warum wir davon noch nichts erfahren haben Neutral

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Sa Jun 02, 2012 11:31 am

Gleich mal vorweg: Ich bin selbst Konsolenzocker. Und das Konsolentechnik die beste Version bietet, habe ich bisher noch nie so gehört. xD Also bis jetzt war es eher immer so, dass zumindest Grafisch der PC mehr bieten konnte.
Und was die Vorteile von ACM auf ner Wii angeht, da würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen. Schaut doch nur mal die ganzen Spiele an, die für die Xbox360 rauskommen und für "Kinect" empfohlen werden. Egal ob es ein Halo CEA ist oder ein neues Ghost Recon. Das was du da mit Cinect mehr machen kannst ist der totale Quatsch. (mMn) Das gleiche beim PS3-Controller. Wie oft kommt die Technik denn zur Geltung?
Also macht euch da mal keine Sorgen, ich denke ihr werdet mit PC nicht wirklich im Nachteil sein. Wink
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Sa Jun 02, 2012 2:09 pm

Ehrlichkeitsmodus ON: Ich beantworte deine Nachricht erst im nüchternen Zustand Very Happy

Gibt dann eine doppel-post Exclamation


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   So Jun 03, 2012 9:46 am

von mir aus kanns auch Konsolenoptimiert sein, hat mich bei AvP auch net gestört.
Wenn die Tastaturbelegung wieder mal der Horror wird (was ich bei einigen spielen schon hatte) dann schließ ich den Controller an und fertig ^^
Also abwarten und Tee trinken
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   So Jun 03, 2012 11:44 am

Doomsdayth schrieb:
Gleich mal vorweg: Ich bin selbst Konsolenzocker. Und das Konsolentechnik die beste Version bietet, habe ich bisher noch nie so gehört. xD Also bis jetzt war es eher immer so, dass zumindest Grafisch der PC mehr bieten konnte.

Meinte rein auf die 3 verschiedenen Konsolen ausgelegt hat die Wii U die beste Version.

Doomsdayth schrieb:

Und was die Vorteile von ACM auf ner Wii angeht, da würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen. Schaut doch nur mal die ganzen Spiele an, die für die Xbox360 rauskommen und für "Kinect" empfohlen werden. Egal ob es ein Halo CEA ist oder ein neues Ghost Recon. Das was du da mit Cinect mehr machen kannst ist der totale Quatsch. (mMn) Das gleiche beim PS3-Controller. Wie oft kommt die Technik denn zur Geltung?
Also macht euch da mal keine Sorgen, ich denke ihr werdet mit PC nicht wirklich im Nachteil sein. Wink

Wir reden hier von der Wii U nicht von der Aktuellen Wii...




Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   So Jun 03, 2012 3:57 pm

Das is mir schon klar, welche Wii du meinst. Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Mo Jun 04, 2012 7:01 am

Da muss ich Doomsdayth aber recht geben.
das die Konsolentitel immer in einer form das Nachsehen haben (war mal konsolenzocker, jetzt pseudo Konsole mit Controller am PC xP)

Das liegt vorallem daran das die Konsole in ihren Leistungen halt ständig begrenzt sein wird, wären PC immer platz nach oben hab (was Grafik, Speicher, Sound etc angeht) da man nen PC notfalls immernoch aufrüsten kann und ne Konsole nicht.
Sobalt das mit Konsolen auch der fall sein wird (was ich etwas bezweifle das ich ne komplett neue konsole doch irgendwie besser vermarkten lässt), dann kann man davon sprechen das nen Konsolentitel vorne liegt.

Aber selbst dann hat PC noch den vorteil das die meisten Spiele gemoddet werden können (siehe zB Fallout, Oblivion etc.)
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Mo Jun 04, 2012 9:20 am

Das die PC Version in Sachen Grafik und Eingabe vorne liegt ist logisch. Anders wollte ich nur in der ersten Post darauf aufmerksam machen das die Wii U Version im Gegensatz zu der X Box 360 und der Playstation 3 die bessere Version des Spieles erhält und unter anderem auch mehr bietet da der Controller ein großen Bildschirm hat.

Glaube sowas gab es damals nur auf dem SEGA Saturn.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Mo Jun 04, 2012 11:39 pm

@Sauhund
Nimms bitte nicht persönlich aber selbst da möchte ich dir widersprechen. Hast du gestern die Pressekonferenz von M$ gesehen? Die wollen jetzt auch auf der 360er ne engere Verknüpfung zwischen Tablets (bspw. Ipad), Smartphones und der dazugehörigen Konsole.
Bspw. wird man mit nem wärend des Spielens von Halo4 gleichzeitig mit dem iPad dinge sehen und beeinflussen können.
Sowas ähnliches kommt ja auch mit der neuen WiiU. Du hast dann halt das iPad direkt im Controller integriert.
Also ich VERMUTE mal, dass es sich bei ACM ähnlich verhalten wird. Wissen tuh ich es nicht, aber ich halte es für gut möglich.
Die WiiU hat eine nette Entwicklung gemacht, an die aber die anderen Hersteller schnell anknüpfen wollen.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Di Jun 05, 2012 1:13 am

Was interessiert was MS irgendwann mal raus bringt oder kompatible macht. A:CM wird beim Start mehr auf der Wii U bieten können als auf denn anderen Konsolen.

Achso A:CM wird auf der Wii U von DEMIURGE entwickelt und glaube die übernehmen 1/4 der Arbeit.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Do Jun 07, 2012 2:43 pm



Nach oben Nach unten
xxdabtxx
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   So Jul 15, 2012 6:26 pm

So da das ja die Gerüchteküche ist lege ich mal los.

1.Eigentlich sollte ja AlienCM dieses Jahr Oktober erschernen.

2.Es wurde auf Feb 2013 verschoben ???????

3.Prometheus startet dieses Jahr zu letzt in italien im September !!

Ich glaub ihr merkt schon auf was ich hinaus will. XD

4. Ridley Scott und andere die an Alien 1- 2 gewirkt haben und auch jetz an Prometheus wirken Sind Berater für AlienCM !

Alles in allem sind das ne menge Detail die sogar ohne Alk. ein Bild ergeben oder nicht ?? Ich mach mal weiter !

Ich habe schon an einer Menge Mods mitgewirkt (3d Artist) und weiß ziehmlich genau was es heist und jetz kommts ---> uuppss da is ja was ,was noch mit rein muss.

Hmmm wie komm ich darauf fragt ihr euch ,die Indiezien könnten ja auch Zufall sein.
Ganz einfach ! Zwischen dem alten und dem neu Relaise Termin liegen ca 5 Monate.
Das ist die ungefähre Zeit die mein Team aus 12 Leuten für eine Map + ca 120 Modelle und eine unmenge an Scripten Story ect. bräucht, für ca 20 min Spielzeit.

Rechnet das mal auf Sega hoch. XD


Deshalb denke ich das Ridley Scott darum gebeten hat evtl. ein paar kleine Sachen aus Prometheus mit reinzutun Um den Cannon Perfeckt zu machen.

Wie Cannon??

Sega Bestätigt das,
das Game das Offizielle Sequel (nur im Spiele Format) zu Alien 2 ist und die Lücke Zwischen 2 und 3 füllt.Fragen beantwortet !
uvm.

Was Passierte auf der Nostromo und der Sulaco ?
Gibt Es noch mehr unten Auf dem Planeten?
Wo kommen die beiden Alien Eier her (eins für Ripley im Cryo-Schlaf und das für den Runner) ????
Wie konnte Weyland I. so schnell Ripley finden,war es doch ein Militär Schiff ??


So ich hoffe das gefällt euch.Und sorgt für reichlich Spekulationen.


mfg

xxDABTxx
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Mo Jul 16, 2012 10:59 am

Wenn sie Colonial Marines entsprechend Prometheus anpassen würden, dann wäre das natürlich ideal.
Mit Weyland aus AvP 2004 und Weyland aus Prometheus wurde ja jetzt nun schon genug für Verwirrung gestiftet.
Mal sehen, was die machen Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A:CM Gerüchte Küche   Heute um 1:50 am

Nach oben Nach unten
 
A:CM Gerüchte Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L 60 von Herpa !
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Schweißgerät
» Forum Version für Smartphones/mobile Geräte
» Heiße Geräte im Technikmuseum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens: Colonial Marines-
Gehe zu: