PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Fr Jul 20, 2012 10:25 am

Holloway schrieb:

hier stehts:

"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

Hm, das wurde wohl von Forumieren so geändert.
Dann wirst du wohl die 7 Tage warten müssen, tut mir Leid.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Di Jul 24, 2012 12:56 pm

Da ja der Pilot in ALIEN versteinert war, kann man getrost davon ausgehen, dass die Jockeys und Aliens seit mehreren tausend Jahren existieren, außerdem gefällt mir das neue alien überhaupt nicht, es hat rein gar nichts von der sexuellen und biomechanischen Ästhetik des Originals von Giger. Obwohl es direkt aus dem "Ingenuer" kommt ist zu schleimig und glatt, sieht für mich nach einem 0815-Hai-Mutant aus nem Unterwassertrashfilm aus.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Mi Jul 25, 2012 9:08 am

Darkclaw schrieb:
Obwohl es direkt aus dem "Ingenuer" kommt ist zu schleimig und glatt, sieht für mich nach einem 0815-Hai-Mutant aus nem Unterwassertrashfilm aus.

Vom Space Jockey ist ja nun zu guter Letzt leider nichts mehr biomechanisches übrig geblieben, er sieht aus wie ein normaler Mensch.
Dort wo wir ihn am Ende des Filmes gesehen haben, hat er auch schon einen Anzug getragen.
Aber ja, ich weiß was du meinst, das habe ich am Originaldesign so gemocht.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Mi Jul 25, 2012 12:29 pm

Soweit ich weiß, hat Giger den Space Jockey von Anfang so designt, dass er sowas wie ein Helm (und Schutzanzug Question ) besitzt, aber ich glaube kaum, dass er ihn menschählichen wollte, da er ja auch bei seinem Alien, zu irdische Merkmale vermeiden wollte.


Zuletzt von Darkclaw am Do Jul 26, 2012 6:52 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Mi Jul 25, 2012 1:45 pm



Celtic Hunter schrieb:


Fakt ist:

1.Das der Film sehr gut sein wird

jap, dieses blinde vertrauen hatte ich auch in den film gesetzt.
viel spaß bei der großen enttäuschung im kino Wink


Ohhh je ich seh schon Scott hat seinen ersten schlechten Film gedreht.

Also werde ich mich nicht mehr freuen.

Entäuschung groß Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Do Jul 26, 2012 7:18 am

Celtic Hunter schrieb:


Celtic Hunter schrieb:


Fakt ist:

1.Das der Film sehr gut sein wird

jap, dieses blinde vertrauen hatte ich auch in den film gesetzt.
viel spaß bei der großen enttäuschung im kino Wink


Ohhh je ich seh schon Scott hat seinen ersten schlechten Film gedreht.

Also werde ich mich nicht mehr freuen.

Entäuschung groß Crying or Very sad

ich hab gehört robin hood soll auch richtig scheiße gewesen sein, aber nie gesehen.
ich bin kein film snob, ich fand sogar die akte jane gut, aber was er mit prometheus abgeliefert hat... eine schande.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN   Heute um 11:04 pm

Nach oben Nach unten
 
PROMETHEUS Space Jockey-Facehugger-ALIEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Intrepid Sea, Air & Space Museum 05.10.2011
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» Space Shuttle Discovery Revell 1:144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: