PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Sa Jun 09, 2012 3:20 am



Hallo liebe Besucher,

der englische Merchandisinghersteller NECA hat zwei Figuren aus Prometheus angekündigt: den Engineer bzw. Space Jockey jeweils mit und ohne Anzug.
Verfügbar sollen die beiden Artikel etwa ab September sein.

Die genaue Produktbeschreibung sehr ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:



Vielen Dank an Xenomorph und Xeno für die News!

Quellen: NECA | AvP2Daily


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Sa Jun 09, 2012 7:40 am

Ich frage mich gerade, wieso der vermeintlich "nackte" Space Jockey den Titel Pressure Suit trägt.
Ist das vielleicht auch schon ein Anzug?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Sa Jun 09, 2012 6:10 pm

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Zweiteiler ist, so ähnlich wie bei Darth Vader. Seine Maske und sein Helm bestehen ja aus mehreren Teilen. Der Pressure Suit ( könnte man mit Druck Anzug übersetzen) könnte dafür sorgen, dass das Wesen, welches diesen Anzug trägt gegenüber dem Druck im Weltall resistent ist. Der Jockey wie wir ihn kennen könnte dann einfach sowas wie zusätzliche Rüstungsteile an dem Pressure Suit sein, dieser besitzt, wie auf den Bildern zu sehen ist, keinen Atemschutz bzw Helm. Der Pressure Suit ist quasi für die Widerstandsfähigkeit bestimmt, während der, uns bekannte Jockey einfach nur der PS ist, kombiniert mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen Smile
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   So Jun 10, 2012 2:50 am

Wenn ich mich recht erinnere hatte der Engineer der sich zu Beginn des Filmes geopfert hatte auch keinen "Pressure Suit" an. Also wird das wie schon von Xenopredator auch eine Art Anzug sein.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Mo Jun 11, 2012 10:34 am

Xenopredator schrieb:
Der Pressure Suit ist quasi für die Widerstandsfähigkeit bestimmt, während der, uns bekannte Jockey einfach nur der PS ist, kombiniert mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen

Ja, und der Anzug mit dem "Rüssel" dient dann extra für Raumschiffeinsätze und um ihn von Umwelteinflüssen abzuschirmen.

Xenomorph schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Engineer der sich zu Beginn des Filmes geopfert hatte auch keinen "Pressure Suit" an. Also wird das wie schon von Xenopredator auch eine Art Anzug sein.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, wenn man ihn sich mal genau ansieht - sowohl im Trailer als auch in den Konzept Arts - sieht er fast aus wie ein Mensch.
"Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild" - passt also laut der Story des Filmes wie die Faust aufs Auge Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Mo Jun 11, 2012 11:23 am

Little Bandit schrieb:
Ja, und der Anzug mit dem "Rüssel" dient dann extra für Raumschiffeinsätze und um ihn von Umwelteinflüssen abzuschirmen.



Ja, könnte doch sein. . .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   Heute um 4:06 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NECA Figuren zum bemalen
» Neue Zinn Figuren
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 5
» Figuren- & Zubehör-Umbau, meine Anfänge in 70 mm
» Sammlungsauflösung /Figuren/Filme/Limited Edition/Aufsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: