AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212Sa Jun 09, 2012 3:20 am

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Promet13

Hallo liebe Besucher,

der englische Merchandisinghersteller NECA hat zwei Figuren aus Prometheus angekündigt: den Engineer bzw. Space Jockey jeweils mit und ohne Anzug.
Verfügbar sollen die beiden Artikel etwa ab September sein.

Die genaue Produktbeschreibung sehr ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Prometheus-Featc-500x218

Vielen Dank an Xenomorph und Xeno für die News!

Quellen: NECA | AvP2Daily
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212Sa Jun 09, 2012 7:40 am

Ich frage mich gerade, wieso der vermeintlich "nackte" Space Jockey den Titel Pressure Suit trägt.
Ist das vielleicht auch schon ein Anzug?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212Sa Jun 09, 2012 6:10 pm

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Zweiteiler ist, so ähnlich wie bei Darth Vader. Seine Maske und sein Helm bestehen ja aus mehreren Teilen. Der Pressure Suit ( könnte man mit Druck Anzug übersetzen) könnte dafür sorgen, dass das Wesen, welches diesen Anzug trägt gegenüber dem Druck im Weltall resistent ist. Der Jockey wie wir ihn kennen könnte dann einfach sowas wie zusätzliche Rüstungsteile an dem Pressure Suit sein, dieser besitzt, wie auf den Bildern zu sehen ist, keinen Atemschutz bzw Helm. Der Pressure Suit ist quasi für die Widerstandsfähigkeit bestimmt, während der, uns bekannte Jockey einfach nur der PS ist, kombiniert mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen Smile
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212So Jun 10, 2012 2:50 am

Wenn ich mich recht erinnere hatte der Engineer der sich zu Beginn des Filmes geopfert hatte auch keinen "Pressure Suit" an. Also wird das wie schon von Xenopredator auch eine Art Anzug sein.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212Mo Jun 11, 2012 10:34 am

Xenopredator schrieb:
Der Pressure Suit ist quasi für die Widerstandsfähigkeit bestimmt, während der, uns bekannte Jockey einfach nur der PS ist, kombiniert mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen

Ja, und der Anzug mit dem "Rüssel" dient dann extra für Raumschiffeinsätze und um ihn von Umwelteinflüssen abzuschirmen.

Xenomorph schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Engineer der sich zu Beginn des Filmes geopfert hatte auch keinen "Pressure Suit" an. Also wird das wie schon von Xenopredator auch eine Art Anzug sein.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, wenn man ihn sich mal genau ansieht - sowohl im Trailer als auch in den Konzept Arts - sieht er fast aus wie ein Mensch.
"Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild" - passt also laut der Story des Filmes wie die Faust aufs Auge Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212Mo Jun 11, 2012 11:23 am

Little Bandit schrieb:
Ja, und der Anzug mit dem "Rüssel" dient dann extra für Raumschiffeinsätze und um ihn von Umwelteinflüssen abzuschirmen.



Ja, könnte doch sein. . .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer   [Prometheus] NECA Figuren vom Engineer Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] NECA Figuren vom Engineer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NECA Toys - Neue Alien und Predator Figuren
» [Prometheus] Neues zum Engineer
» [Merchandising] NECA Prometheus Serie 1 - First Look
» [Prometheus] NECA Engineers auf Figures.com
» [Prometheus] Neue Bilder vom Engineer und Artikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: