PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PREDATOR 2 Limited Cinedition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Mi Nov 17, 2010 2:02 pm

...gibt es ebenfalls.
Wusste ich gar nicht.
http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?saArticle[ID]=7719

Obwohl, wenn man die Special Edition auf DVD hat, braucht man diese hier nicht unbedingt. Oder?
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Do Nov 18, 2010 12:35 am

ich habe die Century³ davon und wenn ich das so vergleiche, scheint bei beiden das selbe drauf zu sein. Was nun auf deiner Spezial Edition drauf ist, weiß ich nicht.
Warum die überhaupt so viel verschiedene Versionen anbieten, ist mir langsam ein Rätsel study



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Do Nov 18, 2010 1:32 am

Exakt dasselelbe wie auf den beiden anderen Versionen.
Viele Neuauflagen von Fox gleichen den alten Spezial Editionen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Do Nov 18, 2010 10:20 am

ecki23 schrieb:
ich habe die Century³ davon und wenn ich das so vergleiche, scheint bei beiden das selbe drauf zu sein. Was nun auf deiner Spezial Edition drauf ist, weiß ich nicht.
Warum die überhaupt so viel verschiedene Versionen anbieten, ist mir langsam ein Rätsel study

Es gibt halt Versionen für Leute, denen nur der Film genügt.
Dann gibt es wieder welche, für Leute, die durchaus an Bonusmaterial interessiert sind aber keinen Wert auf ein Booklet etc. legen und dann zu guter Letzt die Sammlereditionen.
Aber ja, es sind zum Teil wirklich viele.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Sa Aug 04, 2012 12:02 pm

Little Bandit schrieb:
ecki23 schrieb:
ich habe die Century³ davon und wenn ich das so vergleiche, scheint bei beiden das selbe drauf zu sein. Was nun auf deiner Spezial Edition drauf ist, weiß ich nicht.
Warum die überhaupt so viel verschiedene Versionen anbieten, ist mir langsam ein Rätsel study

Es gibt halt Versionen für Leute, denen nur der Film genügt.
Dann gibt es wieder welche, für Leute, die durchaus an Bonusmaterial interessiert sind aber keinen Wert auf ein Booklet etc. legen und dann zu guter Letzt die Sammlereditionen.
Aber ja, es sind zum Teil wirklich viele.

Gruß Dennis

Genau so ist es! Ich als Sammler lege viel Wert darauf die Limited Cineditions komplett zu haben, zumindest was die AvP und Predator-Filme betrifft. Zudem hatte ich Predator 2 noch nicht auf Blu-ray und da diese Edition sowieso auf 2000 Stück limitiert ist, musste ich einfach zugreifen. Ich sage immer, wer nicht will, der hat schon, und wer da nicht zugegriffen hat, ist selbst schuld. Smile

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Blu-ray.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Sa Aug 04, 2012 2:08 pm

Habe keinen Blue Ray Player....
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Sa Aug 04, 2012 2:40 pm

Kjeir schrieb:
Habe keinen Blue Ray Player....

Ich denke, das kommt mit der Zeit, wie damals die Umstellung von VHS auf DVD. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PREDATOR 2 Limited Cinedition   Heute um 5:22 pm

Nach oben Nach unten
 
PREDATOR 2 Limited Cinedition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammlungsauflösung /Figuren/Filme/Limited Edition/Aufsteller
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Verkaufe schoko-petrol Gamschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predator 2-
Gehe zu: