AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Comiceinflüsse: Predator 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212Sa Aug 04, 2012 12:05 pm

Ich habe gestern und heute an einem Artikel über die Comiceinflüsse an Predator 2 gearbeitet und bin nun fertig geworden. Die Parallelen zeige ich anhand einer kleinen Beschreibung der Situation und an Bildern auf. Den Artikel könnt ihr unter folgendem Link lesen: [Comiceinflüsse: Predator 2]

Ich denke, dass ich ebenfalls noch ein "Comiceinflüsse: Alien vs. Predator" verfassen werde. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212Sa Aug 04, 2012 2:10 pm

Danke für deinen Beitrag...habe auf Amazon gerade mir fehlende Omnibus-Comics bestellt.

Über eine weiterführung deiner Recherche über Aliens vs Predator Einflüsse würde ich mich freuen.... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212Sa Aug 04, 2012 3:16 pm

Kjeir schrieb:
Danke für deinen Beitrag...habe auf Amazon gerade mir fehlende Omnibus-Comics bestellt.

Über eine weiterführung deiner Recherche über Aliens vs Predator Einflüsse würde ich mich freuen.... bounce bounce bounce

Bitte sehr. Hört sich prima an! Very Happy

Erstmal will ich meine Pläne zu Prometheus realisieren, dann kommt bestimmt der nächste Comic-Artikel. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212Sa Aug 04, 2012 3:46 pm

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Gerade bei der Szene mit dem Alien-Schädel in Predator 2 denken ja einige, dass das eine der Inspirationsquellen für die AvP-Comics war und nicht umgekehrt.
Deine Zusammenfassung sorgt hier für Aufklärung.
Vielen Dank für den Link cheers

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212Sa Aug 04, 2012 4:05 pm

Little Bandit schrieb:
Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Gerade bei der Szene mit dem Alien-Schädel in Predator 2 denken ja einige, dass das eine der Inspirationsquellen für die AvP-Comics war und nicht umgekehrt.
Deine Zusammenfassung sorgt hier für Aufklärung.
Vielen Dank für den Link cheers

Gruß Dennis

Ja, auf solche "Spezialisten" trifft man leider immer wieder in den Weiten des Internets. :/ Ich habe auch schonmal eine Rezension über AvP-Beute gelesen, wo sich die Person darüber ausgelassen hat, wie unoriginell doch der Roman wäre, da er alles vom ersten AvP-Film abgekupfert hat... Evil or Very Mad

Zurück zum Thema: auch dir Dankeschön und bitte sehr! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212So Aug 05, 2012 12:07 am

Sehr gute Recherche....man lernt nie aus Smile bounce cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comiceinflüsse: Predator 2 Empty
BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Comiceinflüsse: Predator 2 Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Comiceinflüsse: Predator 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?
» [Merchandising] Neue Predator-Büste und Hot Toys Tracker Predator!
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» [Predator] Predator Concrete Jungle
» PREDATOR Forum Deutschland = PREDATOR Clan Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predator 2-
Gehe zu: