PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Games] Aliens vs. Predator 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkclaw
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: [Games] Aliens vs. Predator 2   Mi Jul 18, 2012 9:29 am

Mich wundert, dass hier AvP 2 von Monolith nicht mit aufgelistet ist, da es mit Sicherheit die meisten von euch kennen dürften.

Der offizielle Nachfolger von Rebellions AvP, verbessert im Level- und Storydesign aber beibehaltene Spielebalance und Steuerung, zählt das Spiel für mich mit zu den atmospährischsten und besten spielen (auch wenn es inzwischen in die Jahre gekommen ist) der letzten Zeit und muss sich storytechnisch auch nicht vor Spielen wie Half Life verstecken.

Ich sehe das Spiel wie Starcraft im Egoshootergewand, da man drei völlig unterschiedliche Spezien steuern kann, die sich größer von einander nicht unterscheiden können aber dennoch so gut ausbalanciert sind, dass man mit jeder eine Chance hat, macht vorallem dann im Multiplayer spaß!
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: [Games] Aliens vs. Predator 2   Fr Jul 20, 2012 8:13 am

Du kennst leider die Entstehungsgeschichte zu AvP-Germany nicht. Viele User hier kennen sich schon Jahre durch die Seite AvP World, aber leider wurde sie damals von heut auf morgen dicht gemacht und so wie wir "Freunde" verloren haben sind auch viele viele Themen abhanden gekommen. Du Lust nach der Schließung war auch nicht wirklich vorhanden um alles alte wieder neu zusammen zustellen.

Wenn du das Thema AvP 2 ausführlicher diskutieren möchtest lässt sich bestimmt was einrichten.

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: [Games] Aliens vs. Predator 2   Fr Jul 20, 2012 8:35 am

Danke für die Info.

Es wär schon schön, wenn AvP2 wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erlangen würde, da:

Erstens: es allgemein nie der Öffentlichkeit so bekannt war (zu unrecht wie ich finde, aber dafür wurde man im Multiplayer, doch größtens Teils von Deppen verschont im Gegensatz zu Counterstrike und Co.)

Zweitens: ich es nach wie vor (aus den von mir in der Anfangspost genannten Gründen) gerne zocke, auch im Multiplayer!

Und nun Drittens: ich von AvP (2010) gar nicht so begeistert bin, es sogar eher sehr ernüchternt finde und deswegen weiterhin AvP2 mein Liebling ist... Danke Monolith für das tolle Spiel!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: [Games] Aliens vs. Predator 2   Fr Jul 20, 2012 10:27 am

Darkclaw schrieb:
Danke für die Info.

Es wär schon schön, wenn AvP2 wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erlangen würde, da:

Erstens: es allgemein nie der Öffentlichkeit so bekannt war (zu unrecht wie ich finde, aber dafür wurde man im Multiplayer, doch größtens Teils von Deppen verschont im Gegensatz zu Counterstrike und Co.)

Wenn du etwas zum Game posten möchtest, dann würden wir das sehr begrüßen.
Es wäre wieder eine kleine Bereicherung Very Happy

Gurß Dennis

Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: [Games] Aliens vs. Predator 2   Fr Jul 20, 2012 12:54 pm

So Darkclaw, ich wünsche dir viel Spaß im neuem Game-Bereich Aliens vs Predator 2 Very Happy

Thread Closed

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Games] Aliens vs. Predator 2   Heute um 4:06 pm

Nach oben Nach unten

[Games] Aliens vs. Predator 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1