PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkclaw
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Multiplayer   Fr Jul 20, 2012 1:09 pm

Da ja der Hauptserver von Sierre down ist hat sich eine kleine Fangemeinde aufgemacht einen eigenen Hauptserver zu eröffnen.

Um auf diesen zu zugreifen, braucht es kleinen Patch, den Masterserverpatch:

http : / / aliensvspredator2.filefront . com/file/Aliens_vs_Predator_2_Master_Server_Patch;118534

Ebenfalls würde ich empfehlen Rommie's Server Mods zu suchen und zu installieren.

So nun an die "alten Hasen" hier, wer von euch spielt noch AvP2 online?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: Multiplayer   Fr Jul 20, 2012 1:17 pm

Gerne, muss es nur mal wieder auf mein neuen Rechner installieren und dafür Abends Zeit finden!

Was ist das für ein Mod?

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Multiplayer   Fr Jul 20, 2012 1:24 pm

Der Mod verhindert das Beitreten eines Fakeaccounts und unterstützt mit einigen Features den Servererstelle, müsstest dich selber mal genauer informieren, ist schon recht lange her, dass ich alles gezogen und installiert habe, es kann sein, dass es bereits Neuerungen gibt.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Rommie's Servermod war auch mit nötig um den neuen Masterserver nutzen zu können, wie schon gesagt ist bei mir ne Weile her, seitdem ist bei mir alles fest installiert und funzt auch.

Aber soweit ich weiß findet man im Internet einige Tutorials, die erklären wie man AvP2 wieder onlinefähig kriegt.

Tante Ädith sagt:

ich hab ein wenig rumgesucht, wie es aussieht reicht nur der Masterserverpatch, Rommie's Server Mods sind also doch nicht notwendig, aber trozdem nicht verkehrt, wenn man sie nutzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Multiplayer   Heute um 4:05 pm

Nach oben Nach unten

Multiplayer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1