PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Powerloader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Powerloader   Mo Jul 30, 2012 9:31 am

Frage mich seit geraumer Zeit ob es dieses "Lager-Fahrzeug oder Läufer" in echt auch so irgendwie gibt und in wie weit er als Film Requisite funktionierte!?

Find ihn im realen Leben ziemlich unnötig! Gibt genug Flurförderfahrzeuge die auf ängsten Raum arbeiten können und schneller sind, aber ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Powerloader   Mo Jul 30, 2012 3:22 pm

Also die gabs wirklich, jedoch nicht so funktional wie dargestellt. Denn in dem Ding, also unterhalb des Benutzers, war noch eine weitere Person, die das Gerät steuerte und die Energieversorgung wurde via Kabel und externer Quelle sicher gestellt.

Wenn ich micht nicht irre, wurde alles im Making Of, dass man zur Special Edition erhält, erwähnt.
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Powerloader   Mo Jul 30, 2012 3:33 pm

die greifarme des powerloaders waren auch aus pappe, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Powerloader   Di Jul 31, 2012 9:38 am

Holloway schrieb:
die greifarme des powerloaders waren auch aus pappe, soweit ich weiß.

Das weiß ich jetzt nicht genau, sie müssen auf jeden Fall aus einem leichten Material gewesen sein.
Es sei denn, die ganze Hydraulik war funktionsfähig, was ich nicht denke.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Powerloader   Di Jul 31, 2012 2:36 pm

Nope das Gerät war nicht funktionsfähig. Das Zusatzmaterial kann man sich btw. auch auf Youtube anschauen. Da werden eure Fragen beantwortet. Wink
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Powerloader   Fr Aug 03, 2012 2:58 pm

Doomsdayth schrieb:
Nope das Gerät war nicht funktionsfähig. Das Zusatzmaterial kann man sich btw. auch auf Youtube anschauen. Da werden eure Fragen beantwortet. Wink

Das muss ich in der Tat mal wieder ansehen.
Ist schon ewig her Razz

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Powerloader   Heute um 8:57 pm

Nach oben Nach unten
 
Powerloader
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Aliens - Die Rückkehr-
Gehe zu: