PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Comiceinflüsse: Predator 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Comiceinflüsse: Predator 2   Sa Aug 04, 2012 12:05 pm

Ich habe gestern und heute an einem Artikel über die Comiceinflüsse an Predator 2 gearbeitet und bin nun fertig geworden. Die Parallelen zeige ich anhand einer kleinen Beschreibung der Situation und an Bildern auf. Den Artikel könnt ihr unter folgendem Link lesen: [Comiceinflüsse: Predator 2]

Ich denke, dass ich ebenfalls noch ein "Comiceinflüsse: Alien vs. Predator" verfassen werde. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Sa Aug 04, 2012 2:10 pm

Danke für deinen Beitrag...habe auf Amazon gerade mir fehlende Omnibus-Comics bestellt.

Über eine weiterführung deiner Recherche über Aliens vs Predator Einflüsse würde ich mich freuen.... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Sa Aug 04, 2012 3:16 pm

Kjeir schrieb:
Danke für deinen Beitrag...habe auf Amazon gerade mir fehlende Omnibus-Comics bestellt.

Über eine weiterführung deiner Recherche über Aliens vs Predator Einflüsse würde ich mich freuen.... bounce bounce bounce

Bitte sehr. Hört sich prima an! Very Happy

Erstmal will ich meine Pläne zu Prometheus realisieren, dann kommt bestimmt der nächste Comic-Artikel. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Sa Aug 04, 2012 3:46 pm

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Gerade bei der Szene mit dem Alien-Schädel in Predator 2 denken ja einige, dass das eine der Inspirationsquellen für die AvP-Comics war und nicht umgekehrt.
Deine Zusammenfassung sorgt hier für Aufklärung.
Vielen Dank für den Link cheers

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Sa Aug 04, 2012 4:05 pm

Little Bandit schrieb:
Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Gerade bei der Szene mit dem Alien-Schädel in Predator 2 denken ja einige, dass das eine der Inspirationsquellen für die AvP-Comics war und nicht umgekehrt.
Deine Zusammenfassung sorgt hier für Aufklärung.
Vielen Dank für den Link cheers

Gruß Dennis

Ja, auf solche "Spezialisten" trifft man leider immer wieder in den Weiten des Internets. :/ Ich habe auch schonmal eine Rezension über AvP-Beute gelesen, wo sich die Person darüber ausgelassen hat, wie unoriginell doch der Roman wäre, da er alles vom ersten AvP-Film abgekupfert hat... Evil or Very Mad

Zurück zum Thema: auch dir Dankeschön und bitte sehr! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   So Aug 05, 2012 12:07 am

Sehr gute Recherche....man lernt nie aus Smile bounce cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Comiceinflüsse: Predator 2   Heute um 8:59 pm

Nach oben Nach unten
 
Comiceinflüsse: Predator 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» Hobbyking Predator
» Megalodon vs. Pliosaurier X
» Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]
» E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predator 2-
Gehe zu: