AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?

Nach unten 
+2
wolf1984
ecki23
6 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212Mi Jun 15, 2011 1:49 pm

Mit welcher Rasse spielt ihr, oder habt ihr am liebsten gezockt?

Alien- schnell und Furchtlos, ist klar.
Predator- cool und zum Teil unsichtbar, auch klar,
Mensch- Identifizierungs Faktor 100%, weil wir sind ja Menschen Laughing glaub ich jedenfalls bei den meisten von euch.




Also ich spiele am liebsten den "Predator", die Sicht Modifikation und Waffen machen einfach eine riesen Gaudi.

Als Mensch ist der Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch für mich, nicht zu vergessen der Gruselfaktor What a Face

Das Alien ist relativ einfach zu spielen, meiner Meinung fehlt es etwas an "Biss" flower
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212Mi Jun 15, 2011 11:41 pm

cool endlich mal was wo ich mich auskenne Laughing ich spiel eigentlich auch am liebsten pred allerdings
kann bei mehreren gegnern das wechseln der sichtmodi ein problem werden. dann kommt mein alien ins spiel das ich früher gehasst hab, jetzt allerdings schwer zu schätzen weiss. als marine krieg ich leider auch wenig gebacken. das liegt aber an mir und nicht an der schwäche der rasse. ich finde sogar das der marine die stärkste rasse ist wenn man ihn richtig beherrscht. ich kenne da einige richtig gute marine spieler. ups ich schweife vom thema ab. ps: bei fragen rund um AvP 2010 bin ich euer mann. kenne das spiel wie meine westentasche. gruss wolf
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212Do Jun 16, 2011 8:52 am

Also wenn dann nur Alien.
Schnell (naja meistens) und mit denen kann man anderen schön das Angst einjagen.
Ich spiel den ja weniger um Kills zu Farmen sondern den Gegner ne ordentliche Paranoia zu bescherren xD
und ich mags an wänden langzuflitzen und dabei ständig die Wand zu wechseln, kein oben oder unten für mich ^^
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212So Jan 01, 2012 5:15 am

Ich and den Predator am besten!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Nakani


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212Sa Aug 18, 2012 1:51 am

Der Predator, ganz klar.

Das Alien beherrscht mein Bruder gut.

Mit dem Mariene geht nix. Smile
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212Mo Aug 11, 2014 12:15 pm

Ich hab das Spiel letztens wieder rausgekramt, und muss sagen mein Favorit ist nachwievor der Predator Smile Was ich allerdings immernoch schade finde, ist das man den Xeno-Sichtmodus im Singleplayer nicht von Anfang besitzt und auch nicht durch irgendwelche Erfolge freischalten kann No 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Empty
BeitragThema: Re: [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?   [Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Games] AvP 2010 Eure Lieblingsrasse im Spiel ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Neues AvP-Spiel für Smartphones
» [Games] Neues Alien Spiel in Aussicht?
» [Games] Aliens vs. Predator 2010 Trailer
» [Games] Vorerst keine Fortsetzung zu AvP 2010 geplant
» Ein nettes Spiel für zwischendurch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Aliens vs Predator 2010-
Gehe zu: