PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   So Sep 02, 2012 8:43 am



Hallo liebe Besucher,

derzeit läuft eine Online-Petition, die sich dafür einsetzt, dass auch weibliche Charaktere im Multiplayer von Aliens: Colonial Marines vorkommen sollen: >> Zur Petition <<

Nun hat sich auch Trevor Steedman, welcher im Film ALIENS von 1986 den Private Wierzbowski verkörpert hat, dafür ausgesprochen:



Quellen: YouTube | iPetitions | AvPGalaxy


Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   So Sep 02, 2012 9:33 am

Meine Unterschrift steht! Cool
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   So Sep 02, 2012 10:40 am

So sehr ich das auch beführworte das da auch weibliche charas drin vorkommen (bin da der erste der sich freut wenn da ne frau zB ne hauptrolle bekommt) wirkt es oberflächlich betrachtet wieder wie sone feminismusaktion (wie gesagt : oberflächlich betrachtet)

Naja mal abwarten in wie weit das zum einen anklang findet und zum anderen obs überhaupt ankommt bzw dann umgesetzt wird
Nach oben Nach unten
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Ort : Menteroda

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   So Sep 02, 2012 1:40 pm

Jawohl, bin dabei^^

(===€
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Mi Sep 05, 2012 6:46 am

black Harlekin schrieb:
So sehr ich das auch beführworte das da auch weibliche charas drin vorkommen (bin da der erste der sich freut wenn da ne frau zB ne hauptrolle bekommt) wirkt es oberflächlich betrachtet wieder wie sone feminismusaktion (wie gesagt : oberflächlich betrachtet)

ja und?

angeblich, so heißt es, waren schon immer weibliche charaktere eingeplant, aber als derjenige, der die demo vorstellte, bei der frage ob es auch weibliche charaktere gäbe ein nein gab.

randy pitchford reagierte daraufhin (nach der petition) und sagte, dass immer schon weibliche charaktere im spiel geplant waren, aber bei der demo keine anzutreffen waren oder selbst zu spielen waren.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Mi Sep 05, 2012 10:16 am

und was ändert das jetzt an den teil den du zitiert hast? <.<
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Do Sep 06, 2012 6:46 am

black Harlekin schrieb:
und was ändert das jetzt an den teil den du zitiert hast? <.<

nichts. du bist und bleibst chauvinist.

der text nachdem "ja und?", war an jeden gerichtet. einfach neue infos/news. du wärst der erste der sich über sowas beschwert...
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Do Sep 06, 2012 10:05 am

"nichts. du bist und bleibst chauvinist."

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht heraus mich zu beurteilen?
Wüsste nicht woher wir uns kennen daher denke ich auch nicht das du dir in irgendeiner form ein Bild von mir machen kannst bzw. mir solche unterstellungen zu machen
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Do Sep 06, 2012 10:46 am

Jetzt kriegt euch Beide mal wieder ein, es gibt keinen Grund sich wegen eines Zitats aufzuregen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Do Sep 06, 2012 12:45 pm

Aufregen wegen irgend son Typen tu ich mich nicht
es geht mir allein darum das man einfach irgendwen beleidigt weil man einfach keine ahnung hat
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Do Sep 06, 2012 2:29 pm

@Holloway
Bitte nicht in so nem Ton okay? Harlekin hat hier echt NICHTS chauvinistisches geschrieben. Im Gegenteil. Ich lese seinen Beitrag eher so, dass er befürchtet, dass durch das einfügen von weiblichen Chars der falsche Eindruck, weshalb diese rein gebracht worden. Verstehst du den Unterschied?

Ich denke und hoffe wirklich, dass es sich hier nur um ein ganz blödes Missverständnis handelt.

@black Harlekin
Ich versteh, dass du dich beleidigt fühlst, vollkommen und absolut. Ich halte dich aber persönlich (durch deine ganzen Postings im Forum) für schlau genug um zu wissen, dass man Feuer nicht mit Benzin löscht und dann in dem Moment eben keinen Konter zu geben sondern zu sagen "schau... so war das nicht gemeint, ich fürchte du hast mich einfach falsch verstanden und bitte beleidige mich nicht okay?" da ich mir auch ziemlich sicher bin, dass du sehr gut einschätzen kannst wie du das hier etwas friedlicher und diplomatischer lösen könntest. Okay?

@Ihr beide
Bitte seht das von mir jetzt nicht als Angriff auf eure Person. Ich denke nur, dass man die Situation etwas friedlicher lösen könnte oder?

MFG Doomsdayth
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Fr Sep 07, 2012 5:47 am

ist mir egal, wie er das gemeint hat, aber fakt ist, dass generell zu wenig frauen in videogames vorkommen.
und wenn dann nur als stilisierte sexbomben.
es sollten immer frauen in videospiel vorkommen, egal ob auf zwang oder freiwillig. und gerade in einem franchise wie alien, lässt sich das garnicht vereinbaren keine frauen im spiel zu haben.

man hat damals schon immer ripley gespielt, warum nicht also weibliche marines?


Zuletzt von Holloway am Fr Sep 07, 2012 5:48 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : bada-boom!)
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Fr Sep 07, 2012 7:51 am

Also wie gesagt, ich bin der erste der sich freut über weibliche hauptrollen (was du gekonnt überlesen hast)

Aber wenn ich sonen , auf gut deutsch, mist lese kireg ich nen hals
Soein blödsinn hab ich das letzte mal gehört als es darum ging das unbedingt weibliche Ampelfrauen hermüssen

Es kann einiges, es sollte auch einiges aber müssen tut rein garnichts auf dem Spielemarkt.

Sry aber son quark ist für mich nicht ernst zu nehmen.
sowas grentzt dann schon eher an den weiblichen chauvinismus, besser bekannt als feminismus Wink

ich bezweifle sogar langsam das dir die bedeutung des wortes überhaubt bekannt ist so wie das raushaust


Nag gut, mit sowas diskutier ich auch nicht weiter
Erfahrungsgemäß bleiben da die Scheuklappen der ignoranz weiter drauf und für den Käse hab ich keinen nerv

gibts eigentlich sowas wie ne Ignorier Funktion? ^^
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Fr Sep 07, 2012 8:56 am

hmm, du stellst auch in diesem post feminismus als was schlechtes dar, genauso wie es im post der fall war, den ich zitierte.

und ich finde nicht, dass es was schlechtes ist für gleichberechtigung zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Fr Sep 07, 2012 9:05 am

Sagts mal Leute, rede ich vor ne Wand oder sowas?

Ist euch das konzept von "Objektiv" und "Subjektiv" bekannt? Könntet ihr das bitte etwas besser unterscheiden?
ES MUSS... nix. Man kann nur aus seiner Sicht sagen, dass man es schön bzw. gut finden würde.
Ob etwas wirklich sein MUSS oder etwas gemacht werden MUSS kann man doch aus unseren beschränkten Blickwinkeln heraus garnicht beurteilen oder? Dazu müsste man ja für die Szenarien jeden einzelnen Faktor genau wissen. Und meiner Meinung nach kann man da gleich die Zauberkugel nehmen und sagen "ich kann die Zukunft vorraus sagen... und wenn wir das und das tun wird alles gut werden."
Das geht aber nicht daher können wir auch nur sagen...
"Ich glaube es wäre gut wenn..." oder "Meiner Meinung nach brauchen Videospiele mehr weibliche Charas..." oder "Aus meiner Sicht heraus wäre es schön wenn..." blabla etc.

@Holloway
So wie ich das Lese möchtest du das hier garnicht friedlich besprechen sondern unbedingt Stress suchen. Mir kommts nämlich so vor als ob du Black Harlekin falsch verstehen willst.

@black Harlekin
Für mich liest es sich gegenüber Holloway ziemlich abwertend und persönlich herunter würdigend. Nach dem Motto "der is schlechter als ich, von daher scheiß ich auf die Meinung". Und von daher kommen mir deine Posts auch gerade wenig diplomatisch und stark provozierend vor, wenn ich das mal so sagen darf.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Fr Sep 07, 2012 11:11 am

Doomsdayth hat es bereits auf den Punkt gebracht, irgendwo muss mal die Grenze sein!

Und ab jetzt wieder back to topic...

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus   Heute um 6:07 pm

Nach oben Nach unten
 
[Aliens: Colonial Marines] Trevor Steedman spricht sich für Frauen im Multiplayer aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» [Schauspieler] Trevor Morgan/Eric Kirby (JP3)
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: